Beiträge von ZSColin

Zitat von Joey_88

Da bin ich schonmal gespannt!

Kacke das Mc Carthy ausfällt verdammt!

Heute muss ein Sieg her!!

Again, und wie immer: Hoffnung! Nicht mehr - nicht weniger ......

Zitat von Eggi

Colin bitte, wer hätte gedacht dass Cunti überhaupt soo durchstartet? Er ist Punkte pro Spiel mässig die Nummer zwei hinter Tambellini... er ist ein grosser Lichtblick in einem Haufen Schatten! wo wären wir ohne Cunti? Und den hatte anfangs Saison kein Mensch auf der Rechnung... (Ohne Hartley würde er wahrscheinlich immer noch in den Niederungen der NLB rumgurken) Da verzeihe ich ihm also eine Portion "Egoismus", auch die braucht es zwischendurch, macht ihn wahrscheinlich auch deshalb so gut wie er ist. Der Junge spielt seine erste richtige A Saison und schlägt so ein... seien wir doch froh haben wir einen solchen Diamanten.

Halt, halt, halt. Ich werde hier wohl falsch verstanden. Selbstverständlich ist er ein absoluter Lichtblick in dieser tristen Saison. Gott Lob haben wir einen Spieler in unseren Reihen, der (fast) alles mitbringt, was ein "geiler" Hockeyspieler in unserer Liga ausmacht. Don't get me wrong, Cunti ist wirklich gut, sehr gut! Und klar, eine absoluter Scorer wie z.B. Brunner muss er ja auch nicht werden. Aber sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft aus meiner Sicht. Und wenn er schon sooooo gut ist - wie wir alle sehen und hoffen - dann müsste, nein MUSS, man einfach auch mehr erwarten können! Und nochmals, bei uns ein Topshot zu sein heisst noch nix, gar nichts.

Wow ....... korrigiere mich bitte, aber das ist (gefühlt) das erste Mal, dass du etwas Positives schreibst, bzw. dass du überhaupt etwas Positives siehst. Okay, wenn du schon so schreibst, kann ich ja nicht gut hinten anstehen. Also:

- Wenn das Mgmt an den nackten Resultaten gemessen wird, dann haben sie seit längerem versagt.
    - Das "Saurier-Konzept" (Nolan, Nylander) widerspricht allem, was das sich Mgmt vorgibt zu tun.
    - Die "Trainerentscheide" (bzw. deren Suche und Anstellung) nach Simpson ist nicht nachzuvollziehen.
    - Ohne Walti sind wir ein NLB - Verein.
    - Junge auf- und einbauen in ZH ist ein Witz, da dies vom "Event-Verwöhnten-Volk" nicht goutiert wird und entsprechend die Zeit und Geduld dazu fehlt.
    - Ein klares Konzept, welches top-down auch gelebt und umgesetzt wird ist nur ansatzweise ersichtlich.
    - Personalentscheide werden nicht nach klaren Kriterien gefällt, sondern nach dem Prinzip "wer-kennt-wen und welche Seilschaften werden gepflegt".
    - Konsequenzen des Mgmts sind nicht ersichtlich, ausser die üblichen Trainerentlassungen.
    - Die Zuschauer - welche immer weniger werden -, werden nicht unterhalten (haben wir ein "SCB - Szenario" bei uns?).
    - Die Mannschaft scheint gemessen an den Resultaten tot oder fast nicht entwicklungsfähig zu sein.

Aber eben, als "Pre-Lions-ZSC-Fan" begleitet mich ein Wort seit Jahrzehnten und wird wohl immer ein Teil von mir als Anhänger dieses Vereins sein: Hoffnung.

Zitat von Supreme

Naja, zuwenig Tore bin ich nicht einverstanden. Erst ist unser 3.bester Skorer mit 10 Toren in nur 28 Spielen. Hätte er alle 41 Spiele gemacht, wären es ca. 15 Tore gewesen und somit fast so gut wie Tambellini....

Er ist Center in unserer 1. Linie und spielt viel im PP, da darf man schon mehr Tore erwarten. Und unsere Stürmer als Referenz zu nehmen ist schon recht krass. Nicht gerade der absolute Benchmark, sorry.
    Ausserdem habe ich geschrieben, dass AUCH er mehr Tore schiessen sollte, nicht NUR er :nick: .

Zitat von Simms

Also, wir fassen zusammen:

- Hartley muss raus, da er die Ansprachen in der Garderoben alleine machen sollte.
    - Seger muss raus, schliesslich sollte ein Captain die Ansprachen machen.
    - Alle "Führungsspieler" müssen raus, da der kleine Bühler die Ansprache halten musste.
    - Bühler muss raus, was erlaubt sich so ein 4. Linien-Spieler Ansprachen zu halten?
    - Salis muss raus, schliesslich hat er Bühler verpflichtet, der es sich erlaubt eine Ansprache zu halten.

Dieses Forum schafft es sich alle paar Tage wieder neu zu unterbieten, was das Niveau betrifft. Das sich gewisse User noch freuen können, wenn ein eigener Spieler die Bänder reisst, sagt eigentlich alles aus.

Na-na-na, jetzt gegibst du dich aber auch auf dieses tiefe Niveau herab wenn du allgemein "dieses Forum" schreibst. Kritik sollte ja schon erlaubt sein. Und ein paar Nörgler auch. Aber eben, z.T. schreiben die "Kritiker" (Bsp: Tommy) nur wenn's Scheisse läuft. Dann kann man IMMER schreiben/sagen, was alles schlecht ist. Und wenn dann noch die "Nörgler" (Bsp. Maurizio - btw, wo ist eigentlich Edgar??) absoluten Müll schreiben wird's eben ziemlich heftig.
    Wobei, ob der Weisheit letzter Schluss ist, dass man seit Jahren ein Daueroptimist (Bsp: ZSColin) ist, wage ich jetzt auch zu bezweifeln.

Zitat von Powerplay

Ich habe Cunti zum ersten mal am Vorbereitungsspiel vom 1.9.11 gegen den SCB in Küsnacht gesehen. Nun, seit diesem Abend und nach 3-4 Einsätze, bin ich zum Cunti-Fan mutiert. Dass ein gewisser Berner an diesem Abend Seger das Jochbein zertrümmerte war sehr bedauerlich. Dass Cunti am folgenden Tag, nach einer offenbar überragenden Leistung, 3 Minuten vor Schluss ein Knieverletzung erlitt ärgerte mich um das Vielfache (im Vergleich zu Seger's Verletzung). Ich wollte Cunti unbedingt am Season-Opener gegen Zug in einem richtigen Ernstkampf sehen. Ich wollte sehen, ob dieser junge Spieler diese Technik und Speed auch auf allerhöchstem Niveau zeigen kann. Einige Wochen/Monate später weiss man es, er kann.. und wie !
    Eine Augenweide die # 12 und eine der raren und regelmässigen (zusammen mit Tambellini) Höhepunkte dieser ZSC-Saison !

Wenn den anderen Stürmer doch endlich mal der Knopf aufgehen würde, dann hätten wir weniger Sorgen !

Stimmt alles, aber:

1. (Auch) Er schiesst zuwenig Tore.
    2. Manchmal dürfte er den besser stehenden Mitspieler auch "sehen und anpspielen".

Zitat von The Fan

:applaus:

No so eine....

Tja, als Modefan wirsch halt härter dra gno ...... :fight:
    Easy Amir, ich verstah dini Gmüetslag meh als du dänksch. Isch aber gliich geil gsi, dass mer bis eus (4 vo 11 awesend) im 2. en Sieg im Penalty-Schüsse händ dörfe/müesse gseh. Und min Chline isch s'erscht Mal amene Abig-Spiel debi gsi! De hät's fascht verbässet, so nervös isch er am Schluss gsi .......

Zitat von Caro

was lauft eigentlich bi eui?!?!? :spinneli: :spinneli:

ich wünsch dir däm fall au en pflägte bänderriss!

nei würkli, unglaublich, was bi de einte da ine gnau abgaht... :roll:

Cool bliibe Caro. Em Maurizio sini Ussage sind i de Regel öppe so wertvoll wie en Furunkel am Füdli.

Schade, schade, schade ..........
    Es ist schon zum Kotzen, werde aber am Sa. (natürlich) wieder in der Halle sein! Schon so, ohne ein einigermassen funktionierendes PP können wir die PO's nach 4 Spielen abhacken - sollten wir sie überhaupt erreichen. Mut macht mir jedoch, dass wir auf dem Torhüterposten dieses Jahr besser besetzt sind als im letzten. Und wir haben wirklich Top-Chancen zu Hauf'! Es kommt wie's kommt .........

Zitat von The Fan

Ich hoffe, dass wir ihn bald bei uns sehen. Eine Chance hat er verdient. Und wenn er nächste Saison wieder fit ist, kann er die langersehnte Verstärkung auf der Ausländerposition werden.

Und wieder regiert bei uns das Einzige, was uns in den letzten Jahren begleitet hat und ehrlich gesagt die einzige Konstante beim ZSC gewesen ist: Die Hoffnung!
    Sehe es aber auch so ..... (wie - fast - immer).
    Heute auch in der Halle bei diesem "Gewaltsspiel"?

Zitat von Brave New World

Der Zett war genau 10 Minuten stark, danach hatte der HCD das Spiel im Griff.

Eben. Wir waren z.T. besser (ob 10 oder insgesamt 20 Min. - darüber lässt sich wie immer disskutieren), aber dein HCD war in der 1. Hälfte des Spiels effizienter und hatte einen fantastischen Goali. Wenn du damit meinst, ihr hättet das Spiel im Griff gehabt - okay. Ich sehe das nicht ganz so easy. Im letzten Drittel war Davos klar besser, was aber eben auch mit dem Spielstand zu tun hatte.

PS. Die Strafe gegen Kenins war ein Witz! Wenn auch ein schlechter .......

Schade, schade, schade. Davos wäre zu packen gewesen.
    Flüeler hatte einen sehr guten Tag, Genoni hatte (wieder) einen sensationellen Tag! Wie so oft: eigentlich gut - z.T. besser - gespielt, aber die Tore halt nicht gemacht......
    Enttäuschend: Im letzten Drittel ging fast nix mehr. Und dass obwohl der HCD am Sa. gespielt hat. Well, im Moment würden wir gegen Davos den 1/4-Final spielen....

Zitat von Larry

:cool: *beneiden-tun*

Ich auch! V.a. bin ich im 1995 für n'halbes Jahr im big apple gewesen. Und alle, ALLE haben vom Sieg und der Parade geschwärmt ......... :nick:

Zitat von Messier

Larry und Rangersfan

Was füres geils Bild . . . . 4 Spiel weniger als de zweit...:geil:

Wenigschtens i de NHL isch blau wiss rot top :heavy:

1 NY RANGERS 40 27 9 4 58
    2 VANCOUVER 44 27 14 3 57
    3 CHICAGO 43 25 13 5 55
    4 ST LOUIS 42 25 12 5 55

Yes! Geili Sach, absolut!

Tendiere eher auch auf ziehen lassen, auch wenn mir das Herz blutet wenn man sieht, was für ein fantastischer Hockey-Spieler mit herausragenden technischen Fähigkeiten Wichser ist.
    Aber wenn bedenkt, dass er viel (zuviel) verletzt ist und dadurch "seine PS" nicht genügend lang auf den Boden bringt ....... sorry.