Posts by wiedikerli

    sorry, aber geht gar nicht, vor allem wenn man neu ist & die Leute hier drin nicht persönlich kennt!


    die Kritik von Thomi war nicht persönlich, im Gegensatz zu Deinem „Klappe“, „armselige Reaktion“, „Lausanner Mongos“ und „bist Du 12?“


    als Tipp:
    wenn Du hier drin alt werden möchtest, dann schreibe sachlich & beruhige Dich wieder…

    also ich darf mich nicht wehren wenn ich beleidigt werde sonst kommt die rudelbildung? sorry aber dann verzichte ich drin alt zu werden

    Was bisch du für en Komiker? Zerscht seisch mir ich söll Klappe hebe will mit minere ussag - wo ich genau nüt persönlichs gäg dich gseit han - nöd häsch chöne umga und wänn dänn e retourkutsche chunt, machsch eine uf beleidigti läberwurscht? lass guet sii, werd mit dir demfall nüme rede, will du offesichtlich nöd weisch wiemer kommuniziert ohni ander müesse zbeleidige....

    mal schauen, erst wirfst du mir vor ich heule rum und dann ich müsse gross werden. aber neee natürlich hast du nichts persönliches gegen mich gesagt. zu behaupten ich heule rum ist übrigens keine kritik sondern das niveau eines 12 jährigen, weshalb ich dich gefragt habe ob du 12 bist oder einfach nei erzogen wurdest.

    wenn du mir jetzt beleidigte leberwurst vorwerfen willst und dann mit "ich rede nicht mehr mit dir" dann zeigst du einzig und allein dass du nicht reif genug für eine diskussion bist.

    jö herzig, chasch nöd so mit kritik umgah gäll? macht nüt, wird viellicht no, wänn dänn mal gross bisch 😉


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    was ist das denn bitte für eine armselige reaktion? bist du 12 oder hast du einfach nie gelernt respekt zu haben?

    höred doch mal uf mit em umebrüele wäg dä refs! dä backman hät au zume brienzer agsetzt und es hät kei straf gä!


    Gesendet von meinem CPH2173 mit Tapatalk

    ich habe generell gesagt die schiris pennen. wenn unsere strafen ungestraft bleiben gibt das den lausanner mongos nur die ausrede wieder den zweihänder auszupacken, also klappe.

    Wir bleiben seit anderthalb Jahren hinter den Erwartungen und haben seither stetig das Kader aufgestockt.

    Wir MÜSSEN in den vordersten Plätzen dabei sein mit unseren Spielern, Platz 6 ist absolut inakzeptabel.

    Klar, wir können einfach weiterwursteln und die Lachnummer der Liga bleiben und so tun als seien wir ja eh die geilsten aber davon werden wir nicht Meister.


    ODER man sieht sein dass unsere aktuelle Konstellation nicht funktioniert (das tut sie nicht egal wie lange manche sich das schönreden wollen) und ändert etwas.

    die Offensive passt ja eigentlich heute, viele Chancen und auch schon 3 Tore. Hauptproblem sehe ich im Defensivverhalten


    Edit: Die Schiris haben Tomaten auf den Augen, das war ganz klar ein Tor.

    Freu mich schon auf das Pfeifkonzert am ersten Heimspiel in der neuen Halle, Leuenberger mal wieder gar nichts überlegt:applaus:

    There are no lions fans, there are zsc fans.


    Our opinions are mixed, some want him gone some want to give him another chance. He did great in his first season but ever since has not been able to produce expected results. His gameplan this season was utter dogshit and his coaching methods were questionable. He seems to have changed it now so we will see how it goes, it is very possible he will leave before end of december but that is just a possibility.


    Personally i loved him in his first and second season, this season has been a major letdown so far but that is not just his fault.