Frechheit eine solche Kollektivstrafe!!!
Beiträge von Zueri12
-
-
Geht gar nicht eine solche Kollektivstrafe!
Hoffe der Limmatblock boykottiert zusammen die nächsten Spiele oder ist vor Ort und und macht keine Stimmung.
-
Habe aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass gegen Kloten ca. 200 Fans von Frankfurt kommen!
-
Das Spiel war gar nichts. Aber dieser überdimensionaler, größter und schönster Würfel weltweit ist halt schon einmalig, einfach beeindruckend. Ich freue mich schon auf den nächsten Freitag, diesen Würfel wieder bestaunen zu dürfen. Weiß gar nicht gehen wir spielen, egal, Hauptsache Würfel.
-
An alle Würfelfans! Heute habt ihr wieder die Möglichkeit, den weltweit größten Würfel zu bestaunen. Übrigens, Eishockey wird auch nebenbei gespielt.
-
Wer hat den grössten Würfel? 😂😂😂
Ich gehe wegen dem Eishockey ins Stadion, nicht wegen dem Würfel!!
-
Ouja! Wie zum Teufel kommen diese Typen alle an die Tickets bei uns im „ausverkauften“ Saisonabo-Sektor? Neben mir, über mir, alles Auswärtsfans! 😡
Wenn da so weitergeht prophezeie ich spätestens in den Playoffs knatsch auf den Rängen.
Hui, Knatsch auf den Rängen?!
-
Heute also in der ausverkauften Halle gegen die Murmelis aus Davos. Zur Zeit haben die Bergler eine ziemlich Baisse. Ich hoffe
nicht dass ausgerechnet gegen uns die Trendwende einkehrt. Wenn wir so spielen wie gegen die Schweden, bin ich jedoch
zuversichtlich dass die 3 Punkte in Zürich bleiben.
Und ja, noch immer sind wir in der neuen Halle ungeschlagen - diese Tradition gilt es aufrecht zu erhalten!
Von einer Tradition spricht man erst nach einer Dauer von 10 Jahren!
-
Isch en Event Blacky. Da wird's IMMER luut. Isch bim "10. Kampf der Stars" i de Halle au so gsi! Da spielts kei Rolle ob neues Stadion
oder nöd. Isch eifach nöd z'vergliiche. Bi so Events - und ja die Unihockey WM isch en Event! - sind praktisch alli zu 100% debi. Bim
Eishockey i de Quali sind 35% mit de Kollege über's letschte Champions League Spiel oder em FCZ am rede. Oder über suscht öpis.
Völlig normal.
Logo, FCZ susch gar nüt!
-
Trainer sofort entlassen. So steigen wir ab. Die Pause während der WM in Qatar nutzen, mit einem neuen Trainer.
-
Wieso ist meine Saisonkarte heute nicht gültig? Frechheit!
-
Nach dem Aufstieg zum Mount Everest hinten rechts.
Von der Glastüre hinaus links oder rechts?
-
Wo finde ich „zscfans.ch“ draussen auf der Terrasse (Namensringe)?
-
Ich mache das auch so. Dazu haben aber ja nicht alle Lust (zu suchen) oder Leute von Auswärts kennen ja Altstätten nicht sooo gut.
Übrigens; wir spielen in Altstetten!
-
Also bei uns im Sektor F3 ist die Hölle los!
-
Dafür die Wicks…? Wick an Strick…..
Marcel als Ur Ur Ur Klotener sogar einst bei uns und sein Sohnemann trägt sogar eine Meisterflagge rein.
Roman Wick gehört für mich in die selbe Kategorie, mochte ich nie!!
-
Ich hab die Hollensteins nie gemocht und werde sie auch nie mögen. Ich hoffe, dass er keinen neuen Vertrag erhält!
-
Hat es noch Tickets?
-
Ich wäre für folgenden Titel von Pink Floyd: Wish You Were Here. Wichtig, Titel jeweils ganz spielen!
-
Kleine Goal Song History:
Der erste Goal Song war "The Name of the Game" (Olé olé olé we are the champs) aus dem Jahr 1987. Kann mich noch erinnern als das zum ersten Mal gespielt wurde: Riesen Applaus, Haaaallenstaaaadion Gesänge!
Larry Huras kam 1994 und führte dann "Jump" von Van Halen ein. Habe ihm das immer übel genommen.
2009 spielten wir gegen Chicago und seit dann haben wir deren Goal Song (Chelsea Dagger).
Habe ich einen vergessen?
"The Name of the Game, Football „ kenne das Lied sehr gut, passt jedoch nur Suboptimal zum Eishockey