auswärts besser als dihei ![]()
Beiträge von gringo
-
-
-
Merci vielmal! Bis jetzt lauft alles tipptopp!
-
Zitat von Jaromir
Chris Baltisberger bis 2023 ein Löwe
Die ZSC Lions verlängern den Vertrag mit ihrem Stürmer Chris Baltisberger um drei Jahre bis und mit Saison 2022/2023.Das Eigengewächs Chris Baltisberger stiess 2003 von Partnerklub Urdorf in die Lions-Organisation und ist bis heute Teil von ihr. In der Saison 2010/2011 bestritt der Flügel sein erstes NL-Spiel für die ZSC Lions. Insgesamt absolvierte Baltisberger bis anhin 427 Meisterschaftspartien für den Stadtklub und erzielte dabei 147 Skorerpunkte. In der laufenden Saison steht der 28-jährige Stürmer bei sieben Toren und zwei Assists in 22 Spielen. Mit den Löwen gewann Rechtsschütze Baltisberger drei Schweizermeistertitel (2012, 2014, 2018) sowie einmal den Cup (2016).
«Der physische Spielstil von Chris tut unserem Team extrem gut und seine Arbeit vor dem Tor, insbesondere im Powerplay, ist Extraklasse», weiss Sportchef Sven Leuenberger. «Da Chris die Lions-DNA perfekt verkörpert, freut mich seine Vertragsverlängerung sehr. Er ist einer von uns!»
Für die A-Nationalmannschaft kam Chris Baltisberger bislang 48-mal zum Einsatz. 2018 nahm er mit der Schweiz an der Weltmeisterschaft in Dänemark teil und holte mit ihr die Silbermedaille.
super! Habe ich auch gerade gelesen! -
Done Deal [emoji736] #24 verlängert
-
-
-
das gseht super uus - bis jetzt

-
-
Läck, was isch dänn mit em Chlöisu passiert?
-
-
Da maled de Ueli aber recht schwarz

-
Falls öpper am Friitig mit em Zug chunnt:
-
da noch der FB Eintrag vom ZSC

-
-
Zitat von Mirko
Roman Cervenka geht definitiv zum SCRJ
Oops - auch gerade gelesen. Finde ich schade. -
Hat Kovar beim EVZ schon unterschrieben?
-
ich hoffe mal, der Mann darf 2 Jahre arbeiten
-
Zitat von larlf
wie vermutet, Wohlwend wohl bei Davos:
http://%20https//m.20min.ch/sp…chrift-13526324aber SL hat bestimmt schon den Satz bereit: dass der Markt ausgetrocknet ist/war oder die 4./5. Wahl der absolut gesuchte Trainer war
Meiner Meinung nach funktioniert Wohlwend gut bei Nati-Auswahlen. Ich denke seine Art wird sich im Klub schnell abnützen... -
Da die Meinung von Simon Graf. Herr Reynard von le Matin hat Bedenken, ob peitschenschwingende Trainer noch Zeitgemäss sind (auf Twitter)