Beiträge von gringo
-
-
-
gemäss Roth auf Twitter verlängert auch Miranda nicht bei „uns“ - Aubin??

-
Scheisse! Bachofner für 3 Jahre zu Zug

-
... Bieri erklärte später FCL-Captain Marco Schneuwly seine Argumentation des Sachverhalts: Sinngemäss soll der Unparteiische die Verwarnung statt dem Platzverweis mit der weiten Entfernung – rund 50 Meter – von Demhasaj bis zum Tor begründet haben. Mit anderen Worten traute Bieri dem Luzerner nicht zu, allein mit dem Ball am Fuss bis vor Omlin und das Tor zu stürmen. ...
Nur Gelb für Notbremse – darum flog Xhaka in dieser Szene nicht vom Platz
-
-
einverstanden, wobei ich K.Z.s Artikel nicht so schlecht fand. Das Thema Reisekosten und die „tiefen“ Prämien sind mMn schon ein wichtiger Aspekt!
-
Die Kamera war schon die ganzen Spiele da. a offenbar hat sich bloss bis jetzt noch nie jemand beschwert...
-
ich habe das über den Applestore auf meinem Apple TV gemacht. monthly renewable - so kann ich jederzeit pausieren.
-
mit Apple TV? kannst Du jeden Monat künden...
-
und vancouver, ein Stigbergets in Göteborg getrunken?
-
-
en schöne Zämeschnitt [emoji7]
-
-
Danke Larry - freue mich auf heute Abend
-
haha nöd schlächt [emoji6]
-
Zitat von Larry
Der Spruch ist ausgelutscht und wurde auch beim unfähigen Finnen gebracht, Resultat Abstieg! Sage nicht Magnin weg aber beim FCZ wird immer ein Hype um den neuen Trainer gemacht der dann eher früher als später wieder in die Wüste geschickt wird.
Den Magnin machen lassen, ich persönlich erwarte wenig bis nichts.
ja - der Prophet spricht... abwarten und machen lassen -
wie war das mit LuLu in der ersten Saison??!!
-
Läck, sächs Spielsperre - scho chli härt.
V.a. isch de Möngi Max nöd verletzt im Gägesatz zum Nilsson, wo vom Fösche usser Gfächt gsetzt worde isch (4 Sperre) [emoji36] -
Zitat von ZSColin
Was die Erwartungshaltung ans Spiel und die WM als Ganzes betrifft - yep. Nicht ganz so krass, aber ja.
Hingegen freue ich mich auf die Kopenhagen und die WM dort. Ist immer wieder einfach nur geil, eine
WM zu besuchen. Man trifft soooo viele Leute/Fans von anderen Nationen, es ist immer "ein Fest unter
Schwestern und Brüdern"! YEAH....!!!
geil Colin! und ab 10. Mai hät de Mikkeller in Copenhagen au sini Biermäss (MBCC http://%20https//www.facebook.…26011948??ti=ia
*suff*
