Spannende Statistik und ein souveräner Leader *staun*

Spannende Statistik und ein souveräner Leader *staun*

Zitat von cm8Aber Hallo, wir führen in der Serie und konnten uns nach dem schlechten Spiel am Sa. brutal steigern, Hut ab! Hätte ich wirklich nicht für mögllich gehalten. Sollte dieser "Plan" effektiv aufgehen.... ich seh mich schon knien
da würde ich mit Dir knien ![]()
Spengler Cup?
Zitat von ThomiDiese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......
Tamminomal!!
Kotzmann hat auch meisterlich motiviert! Seine Plauderstunden während der Spiele verdienen fast schon das Prädikat „schwedisch“
Zitat von LarryAlles anzeigenThe players have spoken, here are the results of the 2018 NHLPA player poll.
Who is the league's fastest skater? (501 votes)
Connor McDavid - 81.0%
Michael Grabner - 3.6%
Nick Leddy - 2.4%
Dylan Larkin - 2.2%
Chris Kreider - 1.6%Which goalie is the most difficult to score on? (439 votes)
Carey Price - 41.0%
Jonathan Quick - 12.1%
Pekka Rinne - 9.3%
Sergei Bobrovsky - 8.2%
Braden Holtby - 5.0%Who is the most difficult player to play against? (435 votes)
Sidney Crosby - 29.9%
Connor McDavid - 23.7%
Patrick Kane - 4.6%
Shea Weber - 4.1%
Anze Kopitar - 3.2%Who is the toughest player? (405 votes)
Ryan Reaves - 44.7%
Milan Lucic - 14.8%
Zdeno Chara - 4.0%
Michael Haley - 3.2% :twisted:
Matt Martin - 2.7%Who is the most underrated player? (385 votes)
Nicklas Backstrom - 8.6%
Jaden Schwartz - 6.8%
Nikita Kucherov - 6.2%![]()
Aleksander Barkov - 6.0%![]()
Ryan O'Reilly - 2.3%Which player is the best role model? (385 votes)
Sidney Crosby - 33.0%
Jonathan Toews - 9.6%
Patrice Bergeron - 6.0%
Shea Weber - 3.1%
Patrick Marleau - 2.6%Which player would you select to start a franchise? (416 votes)
Connor McDavid - 48.6%
Sidney Crosby - 23.8%
Auston Matthews - 5.8%![]()
Jonathan Toews - 3.1%
Erik Karlsson - 1.9%Which defenceman is the most difficult to play against? (402 votes)
Erik Karlsson - 22.1%
Drew Doughty - 20.4%
Shea Weber - 19.4%
Brent Burns - 9.2%
Victor Hedman - 7.7%Which forward is the most difficult to play against? (405 votes)
Sidney Crosby - 30.4%
Connor McDavid - 30.1%
Patrick Kane - 5.7%
Anze Kopitar - 5.2%
Patrice Bergeron - 4.7%Who is the best team player? (356 votes)
Sidney Crosby - 16.9%
Jonathan Toews - 11.0%
Patrice Bergeron - 9.3%
Anze Kopitar - 3.7%
Joe Thornton - 2.2%If you need to win one game, who is the #1 player (any position) you would want on your team? (380 votes)
Sidney Crosby - 43.7%
Connor McDavid - 15.3%
Carey Price - 9.7%
Patrick Kane - 3.7%
Erik Karlsson - 3.4%Do you like the way points are currently awarded for a win or a loss in the regular season? (412 votes)
Yes - 77.7%
No - 22.3%Which coach would you most like to play for? (267 votes)
Joel Quenneville - 16.5%
Jon Cooper - 14.2%
Gerard Gallant - 11.6%![]()
Mike Babcock - 7.5%
Peter Laviolette - 4.9%Which current assistant coach should be the next head coach? (216 votes)
DJ Smith (TOR) - 8.3%
Todd Reirden (WASH) - 7.4%
Ulf Samuelsson (CAR) - 5.1%
Steve Ott (STL) - 5.1%
Lindy Ruff (NYR) - 4.2%Which current player would be a great coach once they retire? (247 votes)
Sidney Crosby - 5.7%
Derek Stepan - 4.5%
Jason Spezza - 4.5%
Matt Cullen - 4.5%
Jonathan Toews - 3.6%Who is the best referee? (113 votes)
Wes McCauley - 47.8%
Kelly Sutherland - 17.7%
Tim Peel - 4.4%
Dan O'Halloran - 2.7%
Trevor Hanson - 2.7%Which is your favourite rink to play in? (411 votes)
Bell Centre (MTL) - 24.8%
United Center (CHI) - 21.9%
MSG (NYR) - 14.6%
Staples Center (LAK) - 5.4%
Bridgestone Arena (NAS) - 4.9%Which rink has the best ice? (350 votes)
Bell Centre (MTL) - 28.0%
Rogers Place (EDM) - 21.7%
Bell MTS Centre (WIN) - 6.6%
Xcel Energy Center (MIN) - 6.0%
Scotiabank Saddledome (CAL) - 6.0%Which rink has the worst ice? (374 votes)
BB&T Center (FLA) - 16.8%
![]()
Gila River Arena (ARI) - 10.7%
Barclays Center (NYI) - 10.7%
Honda Center (ANA) - 8.6%
PNC Arena (CAR) - 5.9%Which team (excluding your own) has the best fans? (372 votes)
Chicago Blackhawks - 30.4%
Nashville Predators - 19.4%
Montreal Canadiens - 18.8%
Toronto Maple Leafs - 4.8%
Winnipeg Jets - 4.3%Zum schlechten Eis im BB&T Center:
Noch vor zwei Jahren habe ich mir im Club Level (mittlerer Ring) den Arsch abgefroren, aber nun wird gespart und das Stadion nicht mehr so runter gekühlt. Also mit Shorts und T-Shirt ans Spiel, das darunter die Eis Qualität leidet ist auch klar.
PS: Kein Team zettelt mehr Schlägereien an als die ......Panthers!
und wo isch eusen Super Hirsch?
Zitat von EggiUnd es zeigt wie gut Sjögren, der so verschmähte, in diesen Statistiken wegkommt, also doch einen guten Einfluss auf unser Spiel. Und es zeigt vor Allem auch, wie sehr uns Blindi und Marti fehlen.
Sehr interessant, merci
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Das ist mir auch gleich in’s Auge gesprungen, fand aber, ich warte mit einem Post!
Ich finde immer noch, er wird hier schlechter gemacht, als er ist! ich fand ihn gut und wichtig für‘s Team!
Zitat von cm8Aber sorry, bei jeglicher Hoffnung auf ein Umlegen des Schalters, wenn du alle drei Spiele seit der Pause in dieser Deutlichkeit verlierst..... Ich als Zuger hätte absolut keine Angst
vielleicht war das der Plan?
À propos Statistik:
geil! und dänn na am Kraftklub Konzert die Mäldig!
Zitat von Mushu
ohne Abo kann man das nicht lesen ![]()
schwein gha ![]()
Rangliste IIHF
Zitat von swissdanWas ist mit Karrer ?
gemäss FB verletzt http://%20https//www.facebook.…156129532754161
scheiss Testspiel! scho wieder en Verletzte : Karrer
wo spielt de Untersander?
Blindi out diese Saison! Hoffentlich kann er nächste Saison nochmals mittun! Gueti Besserig!
Zitat von 007Was die Schweden in 1 1/2 Saisons nicht hinkriegten, soll nun Kossmann in einem Monat richten?
Die ganze Trainerdiskussion ist wirklich sinnlos, voll einverstanden.
dänn hett mer sie au bhalte chönne! Offesichtlich sind em Kossmann sini Arschtrittkompetenze nöd besser wie em Wallson sini ![]()
Zitat von SuleikaJa, das stimmt, aber halt auch nur zum Teil: Wenn man alles mit Wille erreichen könnte, dann wären Millionen von Hockeyfans NHL-Spieler, z.B. ich... ich bin aber Lichtjahre davon entfernt, einer gewesen zu sein. Dazu muss man wissen, dass ich nur von stocktechnisch- und läuferischem Talent geschrieben habe. Im "Big Picture" gehören auch Eigenschaften wie Kampfbereitschaft, Frustrationstoleranz, Mut, Verletzungs-Nicht-Anfälligkeit, Lernbereitschaft und Lernfähigkeit und einiges mehr zu einem Talent. Wenn man wie beim Beispiel Streit, technisch und läuferisch nur "gut" ist, dafür aber alle genannten Eigenschaften im Persönlichkeitsprofil mitbringt, dann "überperformt" man in der Karriere, wie z.B. Streit... aber... am Ende des Tages war auch Streit kein "High-End-Spieler" nach NHL-Massstab, er war in seiner besten Zeit ein überdurchschnittlicher NHLer aber kein Star oder Superstar... vermutlich eben wegen mangelndem High-End-Talent im Bereich Stocktechnik und Schlittschuhlaufen und physischer Präsenz. Der Z hat meiner Meinung nach sehr viel Charakterspieler (die beiden Baltisberger, Suter, Schäppi, Geering, Prassl, dann auch physisch starke Spieler (Kenins als er noch top war) Künzle (Wasserverdrängung) und auch Flüeler ist sicher ein super Typ wie auch Schlegel, aber Flüeler geht leider - wie Nilsson - das "Talent" ab, verletzungsfrei zu bleiben. Was oft vergessen wird: Mit "nur" Charakterspielern kommt man nur bis zu einem gewissen Level, aber nicht weiter und mit nur Skilled-Playern - wie z.B. Nilsson - gewinnt man auch keinen Blumentopf, die gesunde Mischung ist wichtig und es ist völlig falsch zu glauben, dass man nur mit skilled Spielern oder nur mit Charakterspielern mit Kriegermentalität gewinnen kann. Es braucht beides und vor allem braucht es im Team die Einsicht und den Respekt aller Spieler, dass man alle Arten in einem erfolgreichen Team braucht und das Andersartige als man selbst ist respektiert und zu schätzen weiss. Wenn jemand glaubt, dass alle so sein sollten wie er, dann ist das definitiv die falsche Einstellung. Wenn ein Coach "nur" oder vor allem auf eine bestimmte Art von Spielern setzt dann ist das auch falsch. My way or high-way Coaches sind ein Relikt von gestern. Es braucht differenziert und situativ denkende und handelnde Coaches und Spieler und es braucht eine gesunde Mischung von Talent und "Arbeitern". Entgegen der Mainstreammeinung glaube ich, dass der Z ohne Nilsson, ohne Vey und ohne Blindenbacher tendenziell ein Talentdefizit hatte, um an der Tabellenspitze landen zu können. Ich habe darum die Vorwürfe nie verstanden, dass der Z nur eine Schönspieltruppe ohne Herz und ohne Feuer und ohne Kampfkraft sei denn das ist der Z ohne Nilsson, Vey und Blindenbacher nicht, ohne diese Spieler ist der Z nur gegen Ambri und Kloten mehr oder wenig Favorit, die andern Teams sind dann ungefähr auf Augenhöhe und Bern ist besser besetzt. Wenn aber Nilsson zurückkommt und Vey das hält was ich mir von ihm verspreche dann - und erst dann- darf der Z wieder höchste Ansprüche anmelden. "Mein Senf"
Thomas
Danke! das sehe ich gleich! darum habe ich Deinen Artikel auch bei Klaus als Antithese auf Watson verlinkt, was doch einiges an Resonanz bewirkt hat [emoji6] - ich hätte gerne Antti beim Z gesehen gesehen so von wegene oneway/highway-Coaches [emoji23] - was mich letzte
Saison am meisten enttäuscht hat, dass das Team in meinen Augen zu wenig geschlossen zusammengerückt ist, um den Ausfall von #9 zu kompensieren! aber Danke Thomas, für die differenzierte Betrachtungsweise! Ei weiterer Punkt ist meiner Meinung nach, dass wir „unsere“ Junioren weiter sehen, als sie definitiv sind! (Spielantizipation, Fähigkeiten das Spiel zu lesen, Fähigkeiten Checks zu nehmen( v.a. #10 ist da anfällig ...)
Zitat von KinguPickel ist nur noch peinlich!
Unser "Supreme" ist definitiv der bessere Journi: "Laut Statistik, waren Bachofner, Prassl und Hinterkircher zwischen 7:03min und 8:21min auf dem Eis.
Zum Vergleich beim letzten Derby am 25.11.17 (unter dem Schweden) waren es zwischen 7:11min (Miranda) und 9:41min (Prassl)".
Von einem profesionellen Journalisten erwarte ich einfach mehr...an dieser Stelle, vielen Dank für deinen guten Beitrag Thomas Roost!
touché! ich dachte gestern auch, als ich das las, lesen die keine Statistiken?