Beiträge von gringo

    Zitat von Eggi

    Was wir Schüsse blocken ist krass

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    heisst aber auch, dass zuviel geschossen wird und nicht wir am schiessen sind

    Zitat von ZSColin

    1 Spiel mit Pestoni, Resultat: 1 Niederlage
    3 Spiele ohne Pestoni, Resultate: 3 Siege

    Fragen?
    Nicht wir machen Pestoni kaputt - nein. Pestoni macht den Z kaputt.....
    (ok, ok, ist zu hart - I know)


    den Gedanken teilte ich heute auch mit einem Freund [emoji6]

    Zitat von cm8

    Aber Hallo, wir führen in der Serie und konnten uns nach dem schlechten Spiel am Sa. brutal steigern, Hut ab! Hätte ich wirklich nicht für mögllich gehalten. Sollte dieser "Plan" effektiv aufgehen.... ich seh mich schon knien


    da würde ich mit Dir knien :)

    Zitat von Thomi

    Diese Saison ist jetzt schon fertig! Dieses Team wird so kein einziges Spiel gewinnen! Wir sind dem EVZ auf jeder fucking Position unterlegen! Es tut weh zuzuschauen! Nicht nur, dass wir hinten rumschwimmen nein, wir sind vorne impotent! Kein Spielwitz keine Ideen einfach nur aus jeder Position schiessen und das noch schlecht! Dann diese Strafen! Ich meine wie bescheuert muss man sein, in Unterzahl nochmal den Zweihänder auf die Hand auszufahren! Shore? Und dann auf der Strafbank noch rumwettern anstatt beschämt auf den Boden zu schauen! Fuck bin ich pissed.....aber hey, hat jemand von euch allen Ernstes etwas anderes erwartet? Nach dieser Saison? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Meine hat sich bereits verabschiedet.......

    Tamminomal!!


    Kotzmann hat auch meisterlich motiviert! Seine Plauderstunden während der Spiele verdienen fast schon das Prädikat „schwedisch“


    und wo isch eusen Super Hirsch?

    Zitat von Eggi

    Und es zeigt wie gut Sjögren, der so verschmähte, in diesen Statistiken wegkommt, also doch einen guten Einfluss auf unser Spiel. Und es zeigt vor Allem auch, wie sehr uns Blindi und Marti fehlen.

    Sehr interessant, merci

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk


    Das ist mir auch gleich in’s Auge gesprungen, fand aber, ich warte mit einem Post!

    Ich finde immer noch, er wird hier schlechter gemacht, als er ist! ich fand ihn gut und wichtig für‘s Team!

    Zitat von fäbe

    Hey Blackstar, was machsch denn du für d stimmig du dumme schnurri? Wenns höch chunnt klatschte? Aber au nur wenns klatschfächer git... susch tüend ja villicht d händ na weh...


    :)