Beiträge von gringo
-
-
Effizienz und kein Eckballett!
-
3. Tor: 43:43
-
Zitat von rouge+jaune-1939
mir spile no geg chloote und de zsc. bim zsc hett mi de cunti weniger gstört.... chloote isch e direkte konkurränt um d playoffs. aber das de Z chloote unterstüzt, das hetts früehner
nie gäh. isch ja wie wen eine vom fcz zu de Insekte gooht
Chum jetzt - wie isch das mit Bern, SCL und Macenauer gsi? Oder em Stoni? Und, und ... -
-
-
-
Er ist zwar schon ein Hirsch, aber heisst der gute Junge nicht Hischier?
-
Wow - what a surprise this morning. Habe ich da Pfiffe gehört beim Anlauf zum Penalty des letzten Dänen? Wegen des annulierten Tores? Riat stand schon sehr früh im Torraum.
-
Spannend...
-
Das wird nichts [emoji30]
-
Zitat von Adm. Bööf
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…-Stocken-geriet
Die ganze Cunti-Story mal aus seiner Sicht.
Nicht wirklich viel Neues. Sein Problem diese Saison waren zu wenige erzielte Tore und zu viele Tore (mit)verursacht.Für mich tönt das ein wenig nach Sissy
-
-
-
Zitat von Iceman
...in diversen Stadien kommt es zu grotesken Szenen - die Schiris wollen offenbar vorführen, was es heisst, wenn man strenger pfeifft. Hat gegenwärtig nicht viel mit "internationalen Massstäben" zu tun, sondern mit der totalen Überforderung der Schiedsrichter. Na ja, die müssen sich offenbar zuerst auch noch daran gewöhnen. Wahrscheinlich hätte man zuerst einen Kurs veranstalten sollen mit entsprechendem Videostudium.
Das war ja schon am Dienstag so: Regelauslegung für Bern... -
Zitat von Iceman
Apropos Strafen:
Gemäss gestrigem (?) BLICK haben die Schiris in der NLA ab der Runde ZSC-SCB die "Regelauslegung" umgestellt. Offenbar weil gewisse Trainer moniert hätten, dass in der NLA Stockfouls, Haken + Halten viel zu wenig geahndet würden im Vergleich zu ausländischen Ligen. Den "Tatbeweis" lieferten der ZSC und der SCB in ihren CHL-Spielen gleich auf dem Silbertablett; beide kassierten zu viele Strafen, und eben nicht solche für (über-)hartes Einsteigen, sondern für das Andere. Die Pfeifferei in der Partie ZSC-SCB ist mir relativ kleinlich vorgekommen - nun ist mir auch klar warum.
Vor allem schienen mir die Bären nicht sehr standfest zu sein... -
Was chunnt ächt vom Zaugg no? Dä isch geschter au usem HCD Egge cho...
-
-
-
Zitat von Blackstar
Derbysieg. Derbysieg.
Das erste Drittel war etwas vom Besten was ich diese Saison gesehen haben. Druckvoll, Speed, immer einen Schritt schneller, tolle Angriffsauslösng und hinten ohne Fehler. Das 3-0 war ein Hohn und beim Pausenbier schon klar, dass wir diese Performance nicht durchziehen können oder wollen. Drittel 2 dann ausgeglichner. Wir nicht mehr bereicht den Schritt mehr zu machen. Kloten eigentlich mit wenig Chancen und doch 2 Toren. Danach begannen bei uns sichtbar die Hände zu zittern. Drittel 3 recht ausgeglichen. Wir nicht mehr mit der so überzeugend. Aber ja.. gibt ja dann noch den finnischen Hurensohn.
Am Schluss verdient. Zittern wäre aber nicht nötig gewesen. Hut ab vor Kloten. Holen aus diesem Kader das Maximum raus.
So nebenbei. Cunti überzählig. Pestoni mit keiner Minute Eiszeit.....
Doch - er fuhr zur Strafbank...Gesendet von iPhone mit Tapatalk