Zitat von LarryKann mich erinnern wie ich ungläubig auf der Tribüne in Rappi sass und das Ganze einfach nicht glauben konnte!
![]()
Und danach die Vorfreude darauf das wir in der Halle ein NHL Team empfangen würden, davon hatte ich immer geträumt aber nie daran geglaubt.
1.4.2000 und der erste Titel nach 39 Jahren - 28.1.2009 und der Sieg in der CHL - 19.4.2014 Meister im Schluefweg - 3 Daten für die Ewigkeit!
Und dänn de 29.9.2009 2:1 gäge Blackhawks