Beiträge von gringo
-
-
Zitat von The Fan
Piccard anstatt Rundblad,Kaempfer anstatt Künstler. Das hätte Salis sehen müssen. Es gibt auch andere Verteidigertypen die man wohl hätte holen können, falls er keinen Stürmer verpflichten wollte, wie er sagt.
Zudem scheint der Graben zwischen Trainer und Team wohl grösser gewesen sein als erwartet.
Bin gespannt auf die Anpassungen. Aber es schisst mi immer no gigantisch a, 1/4 Final out!! Damn
Bloss wenn der Trainerstaff nicht will, kann der Sportchef auch nicht einfach Spieler holen... Ich denke, die Führung sah den Graben auch, wollte das aber 'sauber' zu Ende bringen -
Oder grad de Segi!
-
-
Mathews hat gespielt wie an der U20 WM...
-
Bis im Herbscht!
-
-
-
Zitat von Vladi-19
Sogar d'THN macht sich Gedanke: http://www.thehockeynews.com/blog/auston-ma…eague-playoffs/
Keis Wunder wänn's müend de Chlöisu bemüehe [emoji23] -
Wozu spielt man 50 Runden Qualifikation? Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz...
-
Zitat von The Fan
Triffts leider verdammt gut.
Irgendwie scheint zwischen Coach und Team der Faden gerissen.
Kanns nicht glauben, aber thats Sport.
Glaube nach heute auch nicht mehr an ein Wunder, zu viele Baustellen.
Nach dem 2:0 den Match so aus der Hand zu geben spricht Bände. Schade.
Villicht isch de Keller ebe - wie de Flüeler - au nöd würkli fit! Wie so vil anderi au! Oder zlang verletzt gsi! Aber klar isch für mich: keis Coaching Highlight.... -
Ich will am Samschtig s'erschte Playoffspiel i de Halle gseh!
-
Vielleicht wollte Crawford, dass Keller sooo richtig geladen ist?
-
-
Huere Metall!
-
Plan a, b oder c?
-
Guete Artikel von Kinn!
Der Kopf sagt Ja, das Herz nicht
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/D…/story/25892109 -
So! D'Fraue händ's vorgmacht! Jetzt nazieh!
-
-
Weltklass!
Blade Brunner und Moby Wick: 20 Eishockey-Filme für den Schweizer Hockey-Fan
http://wat.is/J4FpXBAA6IWyEGSD