Beiträge von gringo
-
-
-
bitte nöd

http://www.nzz.ch/sport/eishocke…eber-1.18456240 (letzter Abschnitt)
-
-
Na ja, 1:1
-
Zitat von 007
War offenbar ein unfundiertes Gerücht. Gemäss meiner Info arbeitet Stoffel jetzt schon Teilzeit nebenbei, sein Studium hat er abgeschlossen und es stellt sich die Frage, wie lange er noch Spitzen-Eishockey spielt, bevor er seine Berufskarriere lanciert. Er ist wohl der Letzte, der einen Vertragspoker so aufsetzen würde.
Wie schon gesagt, er spielt eine solide Saison, ich waere froh, wenn er bei uns noch 1 - 2 Saisons anhängen würde als Verteidiger 5 - 7, bis die Jungen soweit sind.
das sehe ich genau gleich! Ich bin auch der Meinung, dass man Stoffel behalten soll. Er weiss was er kann und was nicht. Als "guide" für die Jungen sicher sehr wertvoll. -
Guete Start! 0:2 nach 14'
-
Was für en Jahresaafang!!!
-
S'isch au hüt na guet - au wänns keis Züribier meh isch [emoji6][emoji482]
-
Werum chunnt de Rathgeb 2 Sperrene über de Russ für sin blindside hit aber nur 1???
-
Schiss Russe! De mies Goali ine tah...
-
ich verstehe den Fust nicht! Descloux war Klasse gegen Tschechien aber gegen Russland schon schwach. Warum bringt er ihn gegen Dänemark nochmals?
-
-
Und jetzt 2:2 - schiss Boxplay!
-
-
Zitat von snowcat
es gibt viele wichtige dinge im leben, aber fussball ist wichtiger!
so gseit vom udo jürgens a sinere geburtstagsfiir im oktober. ich sägs ja, en weise maa und e grossi persönlichkeit isch er gsi! :razz:
i dem sinn en guete rutsch und allne leser vo dem fred es guets und gfreuts 2015!

schön gseit und danke gliichfalls!
-
Villicht liit's au nöd a de Spiilwiis?
-
Merci - han scho a mir zwiiflet gha und en Post glöscht, won ich gmerkt han, dass es wieder tuet [emoji6]
-
3:0 hine nach em 1. Drittel [emoji20]
-
2:5 nach 2 Drittel - nöd schlächt!