Will de Crawford gar nöd günne?
Beiträge von gringo
-
-
Zitat von Blackstar
Aber als Spieler willst ja auch um Titel und Meisterschaften spielen bzw. gewinnen. Sprunger als bsp. wird mutmasslich nie einen Titel gewinnen. Er mag der König von Gotteron sein. Aber er hätte Möglichkeiten gehabt mehr zu erreichen. Evtl. ist er aber auch ein fauler Hund und er ist lieber der König da als einer von vielen bei einem anderen Club.
Kann z.B. auch die Rappi Schweden nicht verstehen. Dort gewinnst du nie einen Blumentopf. Nie. Was ausser Kohle kann die Motivation sein dort zu spielen ? Trotzdem verlängern wohl alle ihr Verträge.
Und falls Ambri jemals absteigt. Kann es ein Pestoni auch nicht verhindern. Aber solange Rappi noch mitmacht ist das ja eh kein Problem.
Lage am See, Chinderzoo, nah bei Zürich ... -
-
So isches ! [emoji106][emoji23]
-
-
-
bitte nöd

http://www.nzz.ch/sport/eishocke…eber-1.18456240 (letzter Abschnitt)
-
-
Na ja, 1:1
-
Zitat von 007
War offenbar ein unfundiertes Gerücht. Gemäss meiner Info arbeitet Stoffel jetzt schon Teilzeit nebenbei, sein Studium hat er abgeschlossen und es stellt sich die Frage, wie lange er noch Spitzen-Eishockey spielt, bevor er seine Berufskarriere lanciert. Er ist wohl der Letzte, der einen Vertragspoker so aufsetzen würde.
Wie schon gesagt, er spielt eine solide Saison, ich waere froh, wenn er bei uns noch 1 - 2 Saisons anhängen würde als Verteidiger 5 - 7, bis die Jungen soweit sind.
das sehe ich genau gleich! Ich bin auch der Meinung, dass man Stoffel behalten soll. Er weiss was er kann und was nicht. Als "guide" für die Jungen sicher sehr wertvoll. -
Guete Start! 0:2 nach 14'
-
Was für en Jahresaafang!!!
-
S'isch au hüt na guet - au wänns keis Züribier meh isch [emoji6][emoji482]
-
Werum chunnt de Rathgeb 2 Sperrene über de Russ für sin blindside hit aber nur 1???
-
Schiss Russe! De mies Goali ine tah...
-
ich verstehe den Fust nicht! Descloux war Klasse gegen Tschechien aber gegen Russland schon schwach. Warum bringt er ihn gegen Dänemark nochmals?
-
-
Und jetzt 2:2 - schiss Boxplay!
-
-
Zitat von snowcat
es gibt viele wichtige dinge im leben, aber fussball ist wichtiger!
so gseit vom udo jürgens a sinere geburtstagsfiir im oktober. ich sägs ja, en weise maa und e grossi persönlichkeit isch er gsi! :razz:
i dem sinn en guete rutsch und allne leser vo dem fred es guets und gfreuts 2015!

schön gseit und danke gliichfalls!