Langnou isch dunge
Beiträge von gringo
-
-
Zitat von Larry
Es wäre mehr möglich gewesen für den FCZ. Aber es sollte nicht sein an diesem Tag. Er gehörte Frei ganz allein.
...
Es wäre mehr möglich gewesen für den FCZ. Amine Chermiti hatte mit einem Schuss an die Latte das 2:0 verpasst, und Schär hatte kurze Zeit später Glück, nach einer überharten Intervention nur die gelbe statt die rote Karte zu sehen. Aber es sollte nicht sein an diesem Tag. Er gehörte Frei ganz allein.
...
Anderschtume hets sicher rot gäh! -
Von denen möchte ich nur Pestoni und von den Langnauern Moser

-
-
Huere Gäldmongos...
Kein Penalty, offside...
http://www.srf.ch/sport/p/gc-bez…akulaerem-derby -
Zitat von EggiAlles anzeigen
Ich hoffe auch dass er die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat, aber nicht was die Spielweise betrifft. Bern, sorry... auch wenn es erfolgreich ist, es ist sowas von
langweiliges Eishockey. Spielen genau wie letzte Saison, es ist ein graus zuzuschauen. Klar, der Erfolg gibt Ihnen recht, aber dann sehe ich lieber das Hockey vom Z
dieser Saison mit der Gefahr das halt Halbfinal Schluss ist. Und es fehlte nicht viel, das 4-1 war zu klar und Gottéron hatte auch ein bisschen das notwendige Glück
gegen uns. War gestern z.Bsp. schon ganz anders, der Puck lief nicht für Sie, Grosschance von Gamache in der Startphase wäre gegen uns sicher rein gegangen und dann
wäre es gestern vielleicht anders raus gekommen und man würde jetzt von einem schwachen Bern und einem starken Gottéron sprechen... Aber ja, wie schon geschrieben, man
kann jetzt auch schreiben wie schwach wir waren gegen Gottéron. Ich freue mich auf jeden Fall auf nächste Saison mit einem spielerisch noch stärkerem Z welcher dem Gegner
sein Spiel aufzwingt!*word* das sehe ich genau gleich!
-
-
Welcher? Fri od Be?
-
-
Na endlich:WEKO
-
-
Tambellini ...
-
-
Zitat von Iceman
Das ist eben das Unheimliche an dieser Verschwörung, sie ist völlig unberechenbar und hängt erst noch von der Perspektive ab. Aber dass es sie gibt, ist unbestritten. Natürlich hat letztes Jahr "die Liga" (...eine ominöse Organisation, mindestens den Verschwörungstheoretikern zufolge...) den ZSC als Meister haben wollen. Und, ist der ZSC etwa nicht Meister geworden?? Eben.
Dieses Jahr weiss man es noch nicht so recht, wer am Ende Nutzniesser dieser Bevorzugungen sein wird. Habe aber schon sagen hören, dass die Landesregierung den Schiri-Chef Bertolotti aufgefordert hat - im Sinne des nationalen Ausgleichs und um den ewigen Minderheiten-Frust unserer Compatriotes zu bekämpfen - nicht immer die Deutschweizer-Klubs zu bevorzugen. Auch der ZSC ist in diese Verschwörung eingebunden, denn wie sonst ist zu erklären, dass Shannon dem Conz exakt an den Schlöf trifft im Penaltyschiessen??? Gegen solche Machenschaften sind Area 51 und die fingierte Mondlandung Konfirmanden-Streiche. Affaire à suivre...
you made my day !
-
Zitat von Mushu
Tja, dann haben wir ja letztes Jahr Glück gehabt, dass wir diejenigen waren, denen am Meisten geholfen wurde. So ist es ja nur recht - dass in einem Sport, in dem die Schiedsrichter die Meister bestimmen - nicht jedes Jahr derselbe daran kommt. Was soll da falsch sein?
wo wurde uns letztes Jahr am meisten geholfen? Dass das reguläre Tor von McCarthy gegeben wurde?... -
-
ich machs jetzt da ine statt bim Kläusu-Fred:
-
-
Wo war eigentlich Shannon?
-
Ich glaube nicht, dass das gut kommt!