De JJ isch au für nüüt!
Beiträge von gringo
-
-
[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] Isch mer au dur de Chopf!
-
Die vom SRF SSR HCD zeiged scho "Fählentscheidige" gäge de HCD in Ziitlupe *galgen*
-
-
Zitat von Rangersfan
Das sehe ich genau gleich. Natuerlich ist es immer ein Risiko einen Spieler der praktisch die ganze letzte Saison mit einer schweren Knieverletzung verpasst hat zu engagieren. Nach so einer Verletzung erreichen viele Spieler, nicht nur im Hockey, ihre fruehere Leistung nicht mehr.
Die Empfehlung der Leafs muss man natuerlich mit Vorsicht aufnehmen. Wenn sie von ihm ueberzeugt gewesen waeren haetten sie ihn behalten anstatt uns zu empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn zu uns geschickt haben um die Antwort zu erhalten ob er den Anschluss nach seiner Verletzung noch einmal schafft.
Nächscht Saison schlaht dä ii! -
Was hat Fringer bloss gemacht?
-
Zitat von Der Weise
Steinmann verlangt eine Bio Mechanische Analyse betreffend dem Unfall Schnyder/Keller. Was soll denn das? Erstens bringt es Keller nix und zweitens bestätigt es wohl dass was viele sagen, es war kein Foul sondern ein tragischer Unfall.
vielleicht dass mit anderen Banden weniger passiert wäre? -
-
-
-
-
So wie die gspillt händ gaht das nöd über 7 Spiel! Monnet, Bärtschi, Blindi,Lashoff : Totalausfall. Der Rest ohne Feuer ausser Kenins, Baltisberger und mit Abstrichen Schäppi, Cunti
-
-
Zitat von Larry
Kolumne Bernard Challandes
Die Barke FC Zürich
... Es gibt Zeiten, da isst man Sardinen und keinen Hummer. Man muss nur lernen, das zu akzeptieren...
-----------------------------------------
Herrlich!
Das han ich au dänkt, wo-n-ich de Tagi hüt morgr gläse han.
Das müend da ine au na es paar akzeptiere! -
Zitat von ZüriBueb
Nun stellt sich die Frage, ob man als verletzter Sportler hier gegen den Gegenspieler vorgehen will/soll, oder ob es einfach zum Sport gehört und man so etwas akzeptiert. Ich bin unschlüssig in dieser Frage. Im Fall Miller/McKim war das Vorgehen gegen Miller notwendig und angezeigt.So bösartig wie bei Miller schien das Foul in diesem Fall nicht gewesen zu sein. Und es ist leicht vom Schreibtisch aus zu sagen, dass jeder Sportler seine Übermotivation immer voll im Griff haben müsse. Irgendwo muss es aber auch eine Grenze geben. Alles lässt sich mit Übermotivation nicht entschuldigen. Schlussendlich wird wohl die Versicherung darüber entscheiden, ob es zum Prozess kommt...
Nur ist es nicht das erste Mal beim FCZ (--> Chikhaoui) und jetzt Kuki. Da wäre ein Prozess schon mal nicht schlecht, auch um ein Zeichen zu setzen, dass - auch wenn nicht viel vorhanden ist - doch vorher studiert wird, bevor reingegrätscht wird... -
-
also wenn der Blick von Brutalo-Foul spricht! Dann war es sicher kein unabsichtliches Reinschlittern....
-
De Kuki söll en vors Zivilgricht zieh und det umgrätsche !!
-
Helden der Arbeit: erst mal publishen dann denken [WINKING FACE]
Mittlerweile haben Sie's gefixt
-
wüssed die äntli was s'wänd?
ZitatEin anderer Stürmer hat den SC Bern dagegen verlassen. Lukas Grauwiler, der in den letzten drei Meisterschaftspartien zum Einsatz kam, kehrt per sofort zu den Rapperswil-Jona Lakers zurück.
Quelle: Tagi online