Beiträge von gringo

    Zitat von Rangersfan

    Das sehe ich genau gleich. Natuerlich ist es immer ein Risiko einen Spieler der praktisch die ganze letzte Saison mit einer schweren Knieverletzung verpasst hat zu engagieren. Nach so einer Verletzung erreichen viele Spieler, nicht nur im Hockey, ihre fruehere Leistung nicht mehr.

    Die Empfehlung der Leafs muss man natuerlich mit Vorsicht aufnehmen. Wenn sie von ihm ueberzeugt gewesen waeren haetten sie ihn behalten anstatt uns zu empfehlen. Ich kann mir gut vorstellen dass sie ihn zu uns geschickt haben um die Antwort zu erhalten ob er den Anschluss nach seiner Verletzung noch einmal schafft.


    Nächscht Saison schlaht dä ii!

    Zitat von Der Weise

    Steinmann verlangt eine Bio Mechanische Analyse betreffend dem Unfall Schnyder/Keller. Was soll denn das? Erstens bringt es Keller nix und zweitens bestätigt es wohl dass was viele sagen, es war kein Foul sondern ein tragischer Unfall.


    vielleicht dass mit anderen Banden weniger passiert wäre?

    Zitat von Eggi

    Na ja. wäre man in der Halle gewesen hätte man sich auch nur geärgert und der dadurch erhöhte Bierkonsum hätte die CHF 5.00 um ein Weites übertroffen. Das Bier zuhause war
    wenigstens gratis...


    Das musst Dir mir mal sagen, wie Du zu gratis Bier zu Hause kommst. Ich muss es kaufen :wink:

    Zitat von Simms

    ... der falsche Schirientscheid vor dem 2-0, der womöglich das Spiel mitentschieden hat..


    Gemäss SRF SSR HCD war das verdient! Wobei ich meineVermutung bestätigt sah, dass Lehtonen vom Bergaff in den Goalie geschoben wurde!

    Zitat von sloggi

    für alle alt-woodstocker:

    alvin lee ist endgültig heimgegangen nach einer routine operation. legendär sein woodstockauftritt mit ten years after!

    rip


    Den hatte ich bei der ersten Musikfestwoche in Winti gesehen. Damals war das noch nicht in der Steinberggasse...

    So wie die gspillt händ gaht das nöd über 7 Spiel! Monnet, Bärtschi, Blindi,Lashoff : Totalausfall. Der Rest ohne Feuer ausser Kenins, Baltisberger und mit Abstrichen Schäppi, Cunti

    Zitat von Vladi19

    A propos Pittis: Some harsh comments from Pittis about ZSC in today's NLZ: "Some organisations are loyal. And some are not."


    my comment: some players are loyal, some aren't...

    Zitat von Larry

    Kolumne Bernard Challandes

    Die Barke FC Zürich

    ... Es gibt Zeiten, da isst man Sardinen und keinen Hummer. Man muss nur lernen, das zu akzeptieren...

    -----------------------------------------
    Herrlich! :applaus:

    Das han ich au dänkt, wo-n-ich de Tagi hüt morgr gläse han.
    Das müend da ine au na es paar akzeptiere!

    Zitat von ZüriBueb


    Nun stellt sich die Frage, ob man als verletzter Sportler hier gegen den Gegenspieler vorgehen will/soll, oder ob es einfach zum Sport gehört und man so etwas akzeptiert. Ich bin unschlüssig in dieser Frage. Im Fall Miller/McKim war das Vorgehen gegen Miller notwendig und angezeigt.

    So bösartig wie bei Miller schien das Foul in diesem Fall nicht gewesen zu sein. Und es ist leicht vom Schreibtisch aus zu sagen, dass jeder Sportler seine Übermotivation immer voll im Griff haben müsse. Irgendwo muss es aber auch eine Grenze geben. Alles lässt sich mit Übermotivation nicht entschuldigen. Schlussendlich wird wohl die Versicherung darüber entscheiden, ob es zum Prozess kommt...


    Nur ist es nicht das erste Mal beim FCZ (--> Chikhaoui) und jetzt Kuki. Da wäre ein Prozess schon mal nicht schlecht, auch um ein Zeichen zu setzen, dass - auch wenn nicht viel vorhanden ist - doch vorher studiert wird, bevor reingegrätscht wird...

    wüssed die äntli was s'wänd?

    Zitat

    Ein anderer Stürmer hat den SC Bern dagegen verlassen. Lukas Grauwiler, der in den letzten drei Meisterschaftspartien zum Einsatz kam, kehrt per sofort zu den Rapperswil-Jona Lakers zurück.

    Quelle: Tagi online