Beiträge von gringo

Zitat von Schäri

Aha und scho chunt er i d'Schwiiz und zwar nöd zrugg i d'Z Organisation. Schad, wunderet mich aber nöd. OK, ich känn d'Eltere. Aber er isch nöd dä einzig, wo nöd wird zum Z zrugg cho. Ich känn no anderi Eltere;-) Sehr schad, aber mer hät diä Jungs damals nöd so guet behandlet...

:nixwiss:

ebenfalls aus dem Printtag (Bertaggia zum EVZ) ...

Ebenfalls interessiert zeigt sich der EVZ an Verteidiger Dean Kukan, wie Sportchef Jakub Horak bestätigte. Der Zürcher absolviert seine zweite Saison in Schweden, spielt derzeit in der zweithöchsten Liga. Kukan will sich aber erst nach Weihnachten entscheiden, ob er in die Schweiz zurückkehrt. Zuvor reist er heute ohnehin wie Bertaggia ins russische Ufa für die U-20-WM.
    ...

Us em Tagi vo hüt:

...
    ZSC-Junior Andrighetto zu Genf

Derweil die Entscheidung Ambühls zwischen Zürich oder einer Rückkehr zu Davos immer noch aussteht, wie ein Damoklesschwert über den ZSC Lions schwebt, mussten sie zur Kenntnis nehmen, dass sich einer ihrer talentierten Junioren gegen sie entschied: Der 19-jährige Sven Andrighetto, der sich derzeit mit der U-20 auf die Junioren-WM im russischen Ufa vorbereitet, unterschrieb bei Servette einen Dreijahres-Vertrag ab nächster Saison.

In diesem Winter für Rouyn-Noranda mit 50 Punkten aus 28 Spielen einer der besten Skorer im kanadischen Junioreneishockey, hofft Andrighetto aber immer noch, von einem NHL-Team gedraftet und engagiert zu werden. Für diesen Fall hätte er eine Ausstiegsklausel. Bei den ZSC Lions wäre der kleine, abschlussstarke Flügel für eine ähnliche Rolle vorgesehen gewesen wie Monnet. Und dass man nie genug Goalgetter haben kann, wurde ihnen gestern ja wieder einmal vorgeführt. (Mitarbeit: sis)
    ...

Zitat von Schäri

Für Biel würd's mer fascht chli leid tue, diä find ich no geil mit Seguin und Kane. Aber für Zug und Bern würd's mich ohne Ende freue:-)

Das gaht mer gliich :wink: Aber so wird das mit em Sid sicher nüüt meh :sad:

Zitat von vancouver

Ich kann es nicht fassen, es :kotz: mich so was von an !!!!

Letzte Saison war unesere Defensive 1A und wurde um so länger die Saison ging, hinten eine Macht,
    das Resultat kennen wir !
    Und jetzt 7 Monate später, ein Defensiver Hühnerhaufen sondergleichen. Was mach da unser neuer Trainer ????

Ich dachte diese Saison schaffen wir es ev. so unter die ersten 2 in der R.Saison,
    aber jetzt beginnt doch wieder das zittern ! Ich verstehe einfach nicht, wieso unsere Truppe es nie schafft,
    mit einem sehr guten Platz in der Quali abzuschneiden !

SCHEISSSSSSSSSSSSE

Isch Quali scho ume?

Zitat von Adm. Bööf

Alte Hockeyweisheit: Lieber ne Kriese im November als dann im Februar/März

Man darf, meiner Meinung nach, auch mal ein paar Spiele scheisse spielen! Wieso? Ganz einfach, nur so entwickelt sich ein Teambildungsprozess richtig. Wenn alles schön und gut ist und man jedes Spiel mit 6 Toren vorsprung gewinnt (was bei gewissen Schreiberlingen hier drin wohl die Erwartungshaltung ist) und ohne Krise durch die Quali kommt, klappts dann eben nicht wenns dann wirklich mal hart auf hart geht.

Bis zu den Play Offs fliesst noch viel Wasser die Limmat hinunter..

:applaus: Bin auch dafür, die Kirche im Dorf zu lassen...

Zitat von Iceman

Verschwörung war das falsche Wort. Aber ich glaube schon, dass sich SF hier möglichst nicht die Finger verbrennen will, und deshalb praktisch nie näher auf Fehlentscheide eingeht.

Im Fussball ist die seit Jahren erfolgreich betriebene Verhinderung von Profi-Schiedsrichtern ein Unding, vor allem wenn man berücksichtigt, mit welchen Summen da in den Vereinen ansonsten operiert wird. Im Hockey ist mir aber ausser Mandioni noch kein Schiri aufgefallen, der mehrheitlich ungenügend ist. Des öftern fehlt es zwar an der klaren Linie während dem Spiel, auch wird viel zuviel mit den Spielern und Trainern diskutiert.

doch Massy und Reiber und Küng und :eek: