Nöd ganz Full House (die wo nöd cho sind händ öppis verpasst!), de Z spielt Zug (schlussendlich) an die Wand, es war grosses Kino.
Vor (und nach) dem Spiel Treffen der Pinnwand Oldies
Mushu, Lolo, Snowcat, Gysino, Otti, Sputnik und meine Wenigkeit 
Der Z geht 2:0 in Front, von Zug nichts zu sehen.
Kann ja nicht sein meinen unsere Jungs und lassen Zug auf 2:2 heran, ganz sportlich. 
Im zweiten Drittel kommt Zug plötzlich, macht gewaltig Druck. Der Z wankt, fällt aber nicht. Die vielgescholtene Abwehr hält dicht. Und dann geht sie auf unserer Seite rein.
Drittes Drittel: Es spielt nur noch der Z, die offensiv mit Abstand beste Mannschaft der Schweiz spielt noch drei Tore raus wie sie schöner kaum sein können.
Riesenstimmung, die Welle braust immer und immer wieder ums Rund.
Das Momentum hat nun klar gedreht, von Zug nichts meht zu sehen, glaube nicht, dass die diese 12 Tore wegstecken können.
Am DI ziehen wir in den Halbfinal ein, und ich glaube, diese Saison ist noch lange nicht zu Ende!