Beiträge von Joey_1988

    Spiel war heute deutlich unterhaltsamer ald am Dienstag. Sie wirkten nicht mehr so verkrampft! 4 sehr sehenswerte und schön herausgespielte Tore!

    Muss aber auch sagen, ohne die Leistung der unsrigen schmälern zu wollen...Langnau war heute sackschwach! Da stimmte rein gar nix! Was sicherlich auch teilweise an der Leistung des Z lag.

    So, auch endlich zuhause nach dem 1. Game in der neuen Halle.

    Es gab doch einiges was mich gestört hat:

    1. Tormusik: ein Absoluter Müll...wie kann man nur...

    2. Preise für Food: meine Fresse 12.50 für einen Burger? Ernsthaft?! Die spinnen sorry..

    3. Treppen alle ohne Geländer: es gab diverse ältere Leute bei uns im L2 im oberen Ring welche regelrecht angst hatten da hoch zu gehen...wenn da mal einer stürchelt..gute Nacht

    4. Die Sicht: war bei mir (L2) teilweise nur noch genügend. Sobald sich die Leute vor mir nur ein wenig nach vorne beugten, sah ich einen Drittel vom Spielfeld nicht mehr ud musste mich ebenfalls nach vorne beugen

    Ansonsten sehr schöne Halle.

    Heute wars kein schlechtes Spiel, aber mir gabs heute 1. zu viele Fehler im Spielaufbau (ist auch auf das sehr gute Forechecking von Genf zurückzuführen) und zu viele Strafen..

    Da wäre mehr drinn gelegen.

    Tor zum 2:2 war traumhaft!

    […]

    Naja..ich persönlich bin der Meinung, dass es mit so vielen Änderungen im Team doch sein kann, das gewisse Mechanismen zu Beginn nicht funktionieren und man einem Team etwas Zeit geben muss. Aber ja...dadurch, dass man letzte Saison schon gesehen hat wies unter Gröni läuft, könnte man die Reissleine natürlich auch scjon früher ziehen, haste schon recht

    Genau das habe ich vorher auch gedacht. Als selbst Nati Spieler keine Scheibe stoppen konnten.

    Hast 2 Varianten den schlechten Lauf zu brechen. Neuer Ausländer, neuer Trainer.

    Oder den Glauben, dass sich die Mannschaft Iwan selber hilft..

    Also ich würde dem Team nach diesem Game hier maximal noch 6 Spiele Zeit geben...wenns bis dann nicht besser ist muss man unbedingt handeln!

    Das Spielermaterial sollte definitiv in der Lage sein hier was zu reissen...Das System (wenn man es überhaupt System nennen kann) welches Grönborg spielen lässt scheint bei dem Team nicht zu funktionieren..da müssen neue Impulse her!

    so das war mein 1. Game diese Saison welches ich gesehen habe. Ja was will ich dazu sagen...vorne nahezu inexistent...hinten packt man den einen oder anderen Bock aus...Ich hoffe schwer die kommen noch in Schwung bis Mitte Oktober...da war 0 Unterhaltungsfaktor dabei...kann mur besser kommen. Immerhin 3 Punkte..

    Da noch kein Thread besteht, erlaube ich mir mal einen zum heutigen Spiel zu eröffnen.

    Die Jungs haben das Messer nun schon an der Gurgel, verliert man heute wäre dies bereits die 3. Pleite in Serie und der Fehlstart wäre perfekt!

    Lugano kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Das 1:0 gegen Ajoie war auch nicht wirklich überzeugend. Heute ihr zweiter Auftritt. Man darf gespannt sein! Ich wünsche mir und erwarte eine Reaktion auf die beiden ersten eher peinlichen Spiele!

    Spiel wird übrigens auf blick.ch live übertragen :)

    Wenn es so wie in der Schweiz ist, dann gibt es die Coaches Challenge nur bei Offside oder Torhüterbehinderung. Alles andere muss von den Offiziellen kommen.

    Edit: Hab's gerade auch im IIHF Regelbuch gesehen, auch dort gibt es die Coach's Challenge nur für Offside und Goaliebehinderung.

    Wie sie im SRF gerade aufgedeckt haben wars garkeine Coacheschallenge...haha...wie verwirrend das allles gerade war..

    Muss am WM Reglement liegen. Krasser Fehlentscheid der Schiris als sie Kanada in eine 3:5 Unterzahlt versetzten.

    Sehr seltsam...im offiziellen IIHF Reglement stehts ja eigentlich...verstehe nicht wieso dies an der WM anders sein sollte

    Die Kanadier sensationell ausgeglichen! Wahnsinn! Aber kann mir einer erklären wieso es nach der missglückten Coacheschallenge keine Strafe gegen die Finnen gab?