Never change a winning Team. Mir hatte das Team in der Konstelation der letzten beiden Games deutlich besser gefallen
Beiträge von Joey_1988
-
-
P. Baltisberger mittlerweile auch nur noch auf der Tribüne. Ich denke, das wird seine letzte Saison beim ZSC sein. Wäre sportlich gesehen auch die richtige Entscheidung meiner Ansicht nach.
Wirklich nichts gegen Phil persönlich, aber er hat mir wirklich noch nie gefallen.
-
Sackstarkes Game! Man hat das Spass gemacht! Kann ruhig so weiter gehen!
-
Bisher sehr durchzogen, auch gegen Langnau. Jetz hat man bereits 5 Drittel lang am Stück kein Tor mehr geschossen...solch eine Serie gabs letzte Saison glaube ich auch mal..eigentlich unfassbar mit diesem Kader.
-
Die parallelen zur letzten Saison werden immer heftiger...verstehe nicht wienein solch hochkarätig gespickter Sturm seit Wochen so heftige Ladehemmungen haben kann..
-
Das 2:2 absolut schmeichelhaft...was für eine grottenschlechte Leistung heute...MEINE FRESSE!
-
Geil. Stock voll in die Fresse und keine 2er🫣
Müsste es nicht gar ein 4er sein? Gehring schien geblutet zu haben...
-
Absolut unterirdisch. Was ist los? Natipause kommt zur rechten Zeit. Kaum vorstellbar dass wir heute noch was reissen und Lausanne war gestern spielfrei.
Ich bin auch schockiert...Nach vorne absolut keine Gefahr und hinten ist man auch oft einen Schritt zu spät...Das kann doch nur noch besser werden, oder?
-
Die ersten 7 Minuten enttäuschen mich leider bereits wieder...Vorallem für ein Heimspiel..
-
1. wir spielten ein Spiel des Tabellenzweiten gegen den Dreizehnten und Kloten spielte ein Derby
2. Metsola war besser als ZumbühlZu Punkt 1: ich habe seit vielen Jahren das Gefühl, dass die Kantonsrivalität je länger je weniger wird...Ich vermute es liegt auch etwas daran, dass es immer weniger Spieler gibt die sich zu 100% mit dem Club identifizieren. Viele Spieler wirken hlt einfach wie Angestellte. Das war früher bei weitem nicht so....Finde die Entwicklung schade...Aber ja...
Zu Punkt 2: ist das wirklich so? Unsere Schüsse waren zum Teil so grottenschlecht und unplatziert, die hätte ein Blinder noch gehabt, da er sich nicht mal hätte bewegen müssen
Hoffe sie zeigen morgen eine Reaktion!
-
Man ist bemüht...aber wie auch schon im den letzten Games teilweise, fehlt da einfach die Gefährlichkeit im Slot. Man erspielt sich jeweils gute Abachlusspositionen und zieht dann direkt auf den Körper des Goalis..
-
Bin gespannt auf den heutigen Auftritt! Der Z war in den vergangenen Jahren schon sehr oft Punktelieferant für die kleineren/schwächeren Teams. Hoffe diese Saison ist es anders!
Tippe daher auf ein 2:5 für den Z. Hoffe auf ein gutes Game!
-
vorne bisher effizient. Hinten gefallen sie mir heute sehr gut!
-
Finde es echt schade, dass MC Zehnder so viel auf der Tribüne lässt...Ich finde er hat enormes Potential, auch wenn er bisher noch nicht all zuviele Punkte gesammelt hat...
-
Riedi ist echt nur ein Aergernis..
So leid es mir für den Jungen tut...aber ich hätte ihn schon lange zu GCK geschickt....da kommt einfach zu wenig..
Aber muss sgen, seit einigen Spielen zeigt die Formkurve, trotz Siegen deutlich nach unten. Nach vorne geht im Vergleich zu Saisonbeginn nicht mehr viel und hinten schwimmt man teilseise arg.
Ich hoffe es ist nur eine Phase. Aber die Spielentwicklung heute ist lediglich eine logische Fortsetzung der letzten Games.
-
Man man man da läuft ja überhaupt nix...Vorne total ungefährlich und hinten ebenfalls nicht Sattelfest

Schon beängstigend wie unsere Stars vorne komplett neutralisiert werden und nun kassiert man doch noch total dämlich das 1:2

-
bisher sehr bescheidenes Spiel gegen ein stark dezimiertes Biel. Da muss mehr kommen!
-
Bei dem Spielverlauf hat man bisher sicherlich mehr als das Maximum rausgeholt.
Genf in vielen Belangen einfach besser.
Schussverhältniss ist echt heftig mit 10:28

-
Irgendwie ein komisches Spiel… Wirkliche Grosschancen haben wir nicht, vieles aus der Distanz wird geblockt und hinten fallen sie dann rein.
Hoffe, sie kommen mit Vollgas aus der Kabine fürs letzte Drittel.
Sehe ich auch so....wird wohl si ein Spiel ala "sie hätten noch Stunden so weiterspielen können..."
Aber naja...mal schauen was das letzte Drittel noch so bringt. Heute glaubr ich aber ehrlichgesagt, bei dem Verlauf bisher, nicht an eine Wende.
Aber bitte belehrt mich eines Besseren
-
Bodie glücklos ja, ist aber nicht der einzige. Nur, diese Sichtweise lenkt vom Hauptakteur Malgin ab, der irgendwie mit der Mannschaft noch nicht im Einklang ist. Ohne ihn wäre der ZSC wesentlich näher beim Sieg gewesen.
Das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber was mich an Malgin diese Saison etwas "stört" ist, dass ich das Gefühl habe er versucht bei seinen Einsätzen viel umsverrecken das Tor selbst zu schiessen. Er kurvt dann herum, zieht irgendwann in die Mitte und schliesst ab. Ich weiss nicht, ob ich der Einzige bin der das so sieht. Aber wie gesagt...punkten tut er ja trotzdem ganz ok. Es würde jedoch noch deutlich mehr drin liegen, wenn er in gewissen Situationen weniger egoistisch agieren würde. Meine Meinung.