Beiträge von Shannon#17

    Bis auf die Bewertung von Marti bin ich absolut einverstanden. Ihn hätte ich einen Tick höher bewertet.

    Der ZSC, die graue Maus ..... ist echt schon zum :kotz:

    Sehe ich auch wie Colin. Die Bewertung von bedauernswerten Marti leidet wohl darunter dass er neben der #56 spielen darf....

    Das ist wohl genau die Überlegung. Weil sonst würde es nur Sinn machen, wenn sich alle vor dem Spiel testen lassen. Egal ob geimpft oder nicht.

    Das mit der Feuerpolizei habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.

    Wird die erste Reihe höher sein als in der Halle? In der Visualisierung sieht es zwar nicht so aus, aber da ja sogar die teuren Deluxe Gold bis zur ersten Reihe gehen, muss die Sicht doch besser sein als jetzt.

    Die Vorfreude ist trotzdem riesig, aber zuerst freue ich mich aber noch auf eine letzte Saison im Hallenstadion.

    Nach jahrelangem mitlesen hier im Forum, habe ich mir endlich einen account zugelegt. Darum stelle ich mich hier grad kurz vor.

    45 Jahre, 3 Kids, komme aus dem Zürcher Unterland

    Nachdem ich früher sporadisch an die Heimspiele gepilgert bin und quasi ein Playofftourist war, bin ich nun seit der Saison 2012/13 Saisonkarteninhaber. Der Hauptgrund war damals Dustin Brown von den Kings. Seither aber an fast jedem Heimspiel anwesend und mittlerweile ist die ganze Familie im ZSC Fieber.

    Bisher habe ich eine Karte im 1. Rang und 3 Kinderkarten unten am 3. Rang gehabt. Die waren mit jeweils 190 Franken recht günstig (klar die Sicht war durch die Banden teils verdeckt aber preislich okay). Für den gleichen Preis müsste ich meine Kinder jetzt in die Stehplätze schicken (das ist an sich kein Problem) aber dann wären sie jetzt doch mitten in der Fankurve? Das wiederum finde ich nicht so cool, sind meine Kids dafür doch noch zu jung.

    Und was ich persönlich noch immer nicht verstehe, wieso es wieder so einen Zwischenraum zwischen Bande und Plätzen gibt. Das hätte man doch NHL like viel eleganter lösen können.

    Auch hat es mir in der 3D Ansicht viel zu viel Glas. Wenn ich irgendwo im L2/L3 sitzen würde, schaue ich unter Umständen durch 3 Glasscheiben