Beiträge von Vladi19

    Zitat von vancouver

    Langsam werde ich ehrlich gesagt schon nervös !
    Wenn die Spieler im Dezember zurückgehen, dann ist es sicher ok
    wenn man jetzt keine NHL Spieler reinzieht.
    Sollte aber in der NHL diese Saison nicht mehr gespielt werde,
    dann würde ich meinen, dass wir dem Titel schon mal tschüss sagen können.

    Meischtertitel verteidige ohni Lockout-Spiller wär aber extrem priceless. :cool:

    Word. Es sollte dann aber schon ein top shot sein.

    Zitat von ZSColin

    Find ich au, mir händ sowieso z'wenig - nei viel z'wenig - Quali-Spiel............

    Hehehe, aber wie wärs mit Striiche vo däne unsägliche Zuesatz-Regionalrundene und somit zrugg zu 44 Qualirundene, defür de Cup?

    Zitat von cherrypicker

    Ähm, warst du an einem der Heimspiele diese Saison?

    Ja, warum ? Darf ich von den RESULTATEN etwa nicht enttäuscht sein. Ist Verlieren jetzt die neue Norm und alle sind zufrieden, weil es doch "soo de Plausch isch" ?

    kleiner Nachtrag: nach Verlustpunkten sind wir wieder einmal UNTER dem Strich. Aber das interessiert offensichtlich keine Sau.

    Doch, doch, nur habe ich mich gefragt, ob du wirklich keine Steigerung gegenüber der letzten Quali siehst... rein qualitativ.

    Quantitativ sind wir schon klar besser als letztes Jahr - da waren wir übrigens so oder so (Verlustpunkte) unter dem Strich. :cool:

    Zitat von cherrypicker


    Zwei von drei Heimspielen schon wieder verloren. Das kommt einer Gurkentruppe schon ziemlich nahe.
    Bin sehr enttäuscht von den bisherigen Resultaten. Sehe keine Steigerung zur letzten Quali.

    Ähm, warst du an einem der Heimspiele diese Saison?

    Zitat von AdiHotz

    SCB-Verteidiger Philippe Furrer
    «Herr meiner eigenen Gedanken»

    «Ganz ehrlich, ich habe diese letzten 2,5 Sekunden aus meinem Gedächtnis gestrichen. Geärgert habe ich mich genug darüber. Neue Saison, neues Glück. Was war, ist vergessen. Beim Prozess des Verarbeitens hat mir geholfen, dass ich nach dem verlorenen Final sofort zum Nationalteam stossen konnte. Denn ich wollte auf keinen Fall auf diese Art und Weise die Saison beenden. Damit war für mich das Kapitel abgeschlossen, und mit der WM ging ein neues auf.

    Der Trainer hat im Hinblick auf die Saison auch nicht mehr darüber geredet. Aber wenn mich nun jemand auf die 2,5 Sekunden anspricht, ist das für mich kein Problem. Ich bin Herr meiner eigenen Gedanken. Deshalb ist das kommende Spiel gegen den ZSC auch nichts Besonderes. Wir werden es angehen wie die ersten beiden gegen Servette und Gottéron. Ich habe im Laufe meiner Karriere gelernt, Gutes mitzunehmen und Schlechtes abzuhaken. Die Finalserie hat trotzdem Spass gemacht. Zumal es das erste Mal war, dass ich im Hallenstadion eine solch gute Stimmung erlebt habe.

    Klar, es gibt Parallelen zum verlorenen Final gegen Davos (2007), als Robin Leblanc in Spiel 7 das Meistertor gelang. Das war auch sehr bitter. Aber es war etwas anderes. Einerseits, weil der Davoser Treffer früher fiel und wir noch genug Zeit gehabt hätten, um zu reagieren. Andererseits, weil gegen Davos die beiden Teams auf Augenhöhe spielten, das Gefälle nicht so gross war wie gegen den ZSC. Ich muss schon noch einmal den Titel gewinnen, bevor ich aufhöre. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit.»

    Powered by © Tages Anzeiger

    Also, sooo viel besser waren wir nun auch nicht... :cool:

    Sein Vater is offensichtlich 'Captain Obvious'... :roll:

    Sbisa: Nein zum ZSC, ja zu Lugano?

    Wie die Zeitung 20 Minuten auf ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat Luca Sbisa den ZSC Lions einen Korb gegeben.

    In mehreren Medien wird derweil darüber spekuliert, dass Sbisa den Lockout beim HC Lugano verbringt.

    Quelle: hockeyfans.ch

    Zitat von Studi66

    Ja, den gibt es noch. Sogar die sog. "NHL94"-Steuerung ist noch vorhanden. Aber es wäre Zeit umzusatteln, sonst hast Du gar keine Möglichkeit die herrlichen Moves und Tricks zu machen.
    Oder kaufst Du Dir auch eine Full HD-Glotze und schaust dann die Filme auf VHS??

    Merci! Classic isch nöd NHL94-Stüürig, aber ja: hett scho länger chöne/sölle umstellä. Und ja: ehner älter.. ;)

    Zitat von Der Weise

    Ach hört doch auf, erstens ist Streit ein Berner, zweitens hat er beim Z immer alles gegeben. Er hat immer gesagt dass er mal für seinen Bubenclub spielen will, da hab ich jetzt gar kein Problem mit.
    Wir sind auch so besser als Bern. Kommt dazu dass er beim Z eine leaderrolle will die bereits andere innehaben!

    Word.