Sie brauchen das Messer am Hals...
Beiträge von Vladi19
-
-
Am Anfang wieder nicht bereit. Waren sie so nervös oder hatte man (wieder) das Gefühl, jetzt habe man die Bieler am Sack? Für mich unverständlich - habe mich schon lange nicht mehr so über die Jungs geärgert!
Biel baute ab Mitte des Spiels ab. Leider konnten wir nicht davon profitieren, da wir nach dem 2:2 zuviele Chancen ausliessen...
Stimmung in der Halle ziemlich flau.
Insgesamt war das ein Abend zum Vergessen. [emoji90]
-
Monty Python reloaded.
-
Zitat von Larry
Ja gut bei Zug (4) gegen Davos (5) waren die Chancen vorher schon 50:50, mit Heimvorteil Zug, den haben sie nun vergeben.
Mal schauen wie es dort kommt, sieht aber nun für Davos besser aus.
Ob Lugano das Blatt gegen Servette wenden kann? Auch spannend!
Und wenn Bern in Lausanne verliert?
EVZ - HCD immer noch 50:50. Geht wohl über 7 Spiele.
LugaNO muss das 3. Spiel gewinnen. Wird schwierig.
Und Bern hat tatsächlich verloren... Könnte auch 7 Spiele geben.
-
Jage ist DER Fitnessfreak, seit Jahrzehnten topfit!
Spielt Heatley überhaupt noch??
-
-
Oh ja! [emoji33]
Dä Dan Hodgson: Stahlhändler und Erfinder...
-
-
-
Die Reaktion von Weber war v.a. korrekt!
-
Gute Aussichten?
Playoff-Serie gewonnen wenn Heimvorteil: ZSC 79% (11-3) / Bern 75% (24-8) / Lugano 76% (28-9) / Zug 80% (16-4).
-
V.a. das mitem klubeigene Restaurant inkl. Bar!
-
-
-
Zitat von Sbornaja
ZSC: Derek Smith kehrt zurück
Freitag, 20. Februar 2015, 07:00 - Martin MerkEtwas früher als erwartet wird Derek Smith bei den ZSC Lions morgen nach zweieinhalb Monaten Pause sein Comeback geben, wie der Club bekannt gab.
Smith zog sich im Dezember bei einem missglückten Checkversuch einen Bruch des ersten Lendenwirbels zu. Gegen Davos soll er heute noch geschont werden, während gegen die Rapperswil-Jona Lakers das Comeback von ihm und von Ryan Keller, der seit dem Wochenende eine kurze Verletzungspause einlegen musste, geplant ist.
Smith hat nicht gespielt. Weiss jemand warum?
-
Zitat von Larry
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/37498
AdC wartet also ab....
Falls sie wieder im 1/4 raus fliegen, was absolut möglich ist (ev. überholt Lugano Davos noch und hat nachher in der Serie Heimvorteil), geht er dann?
Nur wohin? Klöten!? Wenn LugaNO (gegen Davos?) weiterkommen sollte, dann wird man da weiter auf Fischer setzen. Bern und wir wären auch nur dann auf der Liste, falls Boucher oder Crawford in die NHL wechseln würden - und das würde sich erst spät entscheiden. Fribourg?? KHL? Eher nicht denke ich...
-
Ich war am Dienstag auch da und fand den Film sehr sehenswert!
Neben viel Schmunzeln auch ein paar nachdenkliche Sachen...
Und ein paar wirklich grossartige Szenen/Aussagen, wie z.Bsp. von Gretzky...
-
Schach ja schiins au...
-
Also heute verlieren und am Sonntag ein Zeichen setzen?

-
Ich tippe auf Kloten... [emoji23]