Und dä Dino findt, dä Check seg kei Sperri wert... :roll:
Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von ZSColin
Danke für die sensationelle Choreo!!!! Im Hallenstadion (ohne "Kurve") ist es wirklich schwierig
etwas anständiges auf die Beine zu stellen. Und was wir gestern in der Halle sehen durften war anständig - sehr anständig!!
Nochmals Danke an alle, die mit Rat und Tat mitgeholfen haben diese geile Aktion durchzuziehen.Word. War sehr geil! Habe das ganze "Ausmass" erst nachher am TV gesehen und (den Text) verstanden...
Dankeschön, mehr davon!
-
Tja, früehner isch alles besser gsi.

-
-
-
Gaht bi irgendwem Swisscom AirTV übers Internet? Bi mier chummt die ganz Ziit "Service nicht verfügbar"...

-
Der ist m.E. erst von einem von uns aus dem Gleichgewicht gebracht worden, weshalb er den Schiri "mitgenommen" hat...
-
-
-
Gueti Frage! Gägenüber welne Klubs hämmer ach so dütlich besseri Mittel ussert Ambri, Biel, Lausanne und Rappi natürli?
-
Stimmt leider, das mit dä "Stimmig" i dä Halle...
Zu hüt z'Abig: dä Klaus Z. meint http://wat.is/-3o7RGPCD
-
Schon klar. Ich erwarte auch einen Sieg heute Abend.
-
Was schreibst du, wenn wir morgen gewinnen?

-
Die Nerven liegen offenbar v.a. bei den Fans (hier im Forum) komplett blank...
Ich freue ich mich auf morgen in der Halle: der Z spillt mit dem Messer am Hals (meistens) am Besten.
-
Genau, und eusi kämpfed um kein Puck und gäbed vo Afang a uf...
-
-
-
Zitat von 007Alles anzeigen
Ich finde es herrlich, alle sprechen schon vom Halbfinal oder sogar, dass wir die nächsten Jahre dominieren warden (oder habe ich die Ironie verpasst?)
Vor ein paar Tagen wollte man Crawford entlassen, Flüeler wurde in Frage gestellt, Wolf bringen, McCarthy durch Tabacek ersetzen, unsere Verteidiger waren alle zu langsam, Stoffel hatte keinen Schuss, die Stürmer waren zu weich, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ich denke, Simms' Post müssen wir alle einrahmen, einfach herrlich, man kann die Stimmung nicht besser zusammenfassen, die damals herrschte.
Ist mir auch klar, dass die Posts von verschiedenen Leuten stammen. Aber wir standen eine gute Minute vor dem 0:2 nach Spielen und mussten unser erstes Penaltyschiessen gewinnen, um das Momentum zu drehen.
Morgen beginnt es bei 0:0 und alles andere ist unwichtig. Lausanne hat absolut nichts mehr zu verlieren und bei einem Führungstor würde die Aussicht auf ein weiteres Heimspiel winken. Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass wir uns die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber fahren wir doch zuerst Sieg 4 ein, am liebsten morgen Abend und dann können wir anfangen, uns auf die Halbfinals einzustellen. Dort wartet dann wohl Servette oder Davos auf uns. Für diese Diskussion haben wir aber dann hoffentlich ein paar Tage Zeit!!
Also voller Fokus auf Spiel 5, alles andere ist Beilage!!
PS: Die meisten von euch werden nicht dabei gewesen sein, wer kennt noch das Resultat von Lugano-ZSC vor dem berühmten Penaltyschiessen mit Krutov 1992 in der rauchgeschwängerten Halle?
Findt dä Geering au: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/S…/story/17712103
-
Mier därfed aber eini, zwei mache. Je länger bi ine d'Null staht, desto nervöser werdets...
-
Zitat von SimmsAlles anzeigen
Eine kleine Zusammenfassung des Forumabends für diejenigen, welche sich auf den Match konzentriert haben:
Schon im Vorfeld des Spiel 2 wurde vom User ZüriBueb die Frage gestellt, ob Crawford überhaupt ein guter Trainer ist, was einen anderen User dazu brachte den Spielern zu drohen, das Hartley zurückkommt. Bei Spielbeginn dann das grosse Entsetzen, wobei für User Blackstar vor allem McCarthy die Schuld am Start trug. Viele vermuteten, dass es wie am Dienstag weitergeht, während User Larry dem Match, dem Alkohol und dem schönen Wetter Südfloridas frönte.
Einzelne User wie ZSC_forever oder Zesi 05 sahen allerdings auch positive Aspekte im Vergleich zu Spiel 1. User Züribueb forderte nach dem Qualisieg und 4 schlechten Playoffdritteln bereits Crawfords Kopf, wobei von verschiedenen Seiten auf die finanziellen Folgen eines solchen Entscheides hingewiesen wurde. Nebensächlich wurde auch noch der Gesundheitszustand von Wick in Frage gestellt.
Um Punkt 22:25 forderte User Mac dann, dass Wolf eingesetzt würde, was ihm ein Facepalm von User ZSColin eintrug. Als weiterer Sündenböcke neben Crawford und Flüeler wurden auch noch Bergeron und die Schiedsrichter genannt. User ZSC_Forever beleidigte als erster User einen Lausanne-Spieler, was ich ihm hoch anrechne. Gelassen blieb zu diesem Zeitpunkt einzig noch unser Fanbeauftragter, welcher mit seiner korrekten Prognose in Samuellsonsche Expertenhöhen vordrang.
User Blackstar hatte dann die Schnauze voll und wünschte eine gute Nacht, was ihn allerdings nicht davon abhielt danach noch weitere 14 Posts zum niederzuschreiben. Mit Cunti und den restlichen Ausländern wurden weitere Sündenböcke vorgeschlagen, wobei User gringo sich mit der guten Fussballzeit trösten konnte.
Die Torhüterfrage war weiterhin ein Thema. Von Wolf für die Verlängerung, Nyffeler oder Sulo in Spiel 3 bis zur Verpflichtung eines EVZ-Torwarts wurde eigentlich alles gefordert. Die Verlängerung brachte das Blut einiger User nochmals zum kochen und so wurde das Spiel des ZSC's mit Attributen wie unglaublich dumm oder stümperhaft beschrieben.
Beim Sieg war dann allgemeine Erleichterung, obwohl er einigen glücklich erschien. Einzig User Züribueb forderte weitere Konsequenzen. Diesen Steilpass nutzte Ferienuser Larry um klar zu stellen, dass Fige entlassen die richtige Konsequenz wäre. Zum Schluss gabs noch etwas Smalltalk und Statistiken, bevor dann die meisten langsam Richtung Schlafzimmer pilgerten.
Perfäkt - chasch dä Service ab jetzt immer bringe, bitte?