Also ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison.
Lustig ist/war: Susi als Praktikant bei Arno... :roll:
Also ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem Verlauf dieser Saison.
Lustig ist/war: Susi als Praktikant bei Arno... :roll:
Sieht so aus...
As the "Corriere del Ticino" reports, the Swedish World Champion Fredrik Petterson is on his way to Lugano. Petterson is also rumored to be in negotiations with other NLA-teams.
The "CdT" cites sources close to the KHL and from Sweden who all report that Petterson will join HC Lugano during the course of the day. According to "Aargauer Zeitung"-journalist Marcel Kuchta, Petterson was also in negotations with the ZSC Lions and SC Bern.
The 26yr-old forward scored three goals and four assists for the Swedish national team in this year's World Championship and so contributed to their gold medal. After only 5 games in this season, he was released by his KHL-club Donbass Donetsk
Noch ein Schwede im Gespräch?
Nicola Berger @BergerNeueLZ 10h
Swedish RWs Fredrik Pettersson and Jonas Andersson might sign in Switzerland as early as today. #ZSC and #SCB both looking for import help.
Vielleicht fallen ja beide länger aus...
Zimli solidi Sach. Spitzeteammässig.
Zitat von Brave New Worldähm hoher Stock beim 1-0, diverse Behinderungen vom 48er und von Kenins ohne Folgen. Über den Schiri dürf Ihr Euch gar nicht beschweren.
Das Spiel war über die gesamte Zeit ausgeglichen und Davos der glücklichere Sieger im Penaltyschiessen.
Ähm, vor dem 1:1 Foul vom Davoser, vor Shannons Strafe, die zum 1:2 führte, wurde Segi genauso behindert, weshalb sich Crawford auch so aufregte.... Über den Schiri dürft ihr euch (auch) nicht beschwehren. Sonst stimme ich mit dir überein.
Gute Idee: go, Walti, GO!
Walter Wäschle bringt die Duplexarena auf dem Hardturm wieder ins Spiel: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/…/story/25141812
Ich find immer no, das wär die bescht Lösig, chummt aber wohl leider nie z'stand...
Zitat von Joey_88Bin gespannt ob Latendresse bereits am Wochenende Spielen wird!
Bei Cunti hab ichs schon im Spiel gegen Zug im letzten Drittel geahnt...er wurde nicht mehr eingesetzt und hield sich andauernd mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken...
Hoffe nicht das er länger ausfällt! Klar der beste Mann zur Zeit!
Word.
Schaun' mer mal. Ich denke bzw. hoffe, dä Crawford kännten...
Usem Tagi: Stürmernot bei den ZSC Lions
Ich finde das PP (viel) besser als letzte Saison(s): man kommt gut ins gegnerische Drittel rein und zieht ein solides Überzahlspiel auf, nur trifft man nicht, wobei das ja kein PP-spezifisches Problem ist. Wick MUSS sie im PP (2mal) machen gestern...
Zitat von vancouverAbsolut einverstanden, NHL Hockey Pensionäre brauchen wir nicht !!!
Die bsp. die hier aber gemacht wurden, sind aber nicht Pensionäre, zumindest vom alter her nicht, oder ?
Ich nehme an, dass diese Spieler nicht mehr ins Lohngefüge der Clubs passen, durch den neuen Gesamtarbeitsvertrag.
Nei und doch: "Brenden Morrow has agreed to a one-year deal with the St. Louis Blues."
Zitat von SbornajaDu meinsch de Luki FlüehLANDER?
Unglaublich hoffentli isch de nöd zfrüeh in hoch Form.
Wenn de Flüehlander so wieter macht, hämmer nächst Saison es Goaliproblem..
Was mich so überascht sind zwei Sache:
1. die wenige Abpraller gege vorne het er uf es mindists reduziert und
2. wie suverän, cool und abbrüeht er i hitzige Situatione (meistens) bliebt