Beiträge von Vladi19

Zitat von Caro

ach komm, diese künstliche empörung und all diese selbsternannten moralapostel finde ich völlig übertrieben.
    sicher gibts dafür keinen fairplay-preis, aber es gibt viel schlimmeres. zudem hätte das bei jeder (meister)feier passieren können. im euphorisierten (teilweise jugendlichen) und trunkenem leichtsinn ist das schnell passiert, siehe hier z.b. petric, da costa, etc...

Ich habe es ja relativiert...

Lüthy hat absolut recht: "Solche Dinge sind an einer Meisterfeier nicht nötig. Da soll man sich über den eigenen Klub freuen."

Das wäre bei uns nicht passiert. Okay, ev. nach einem Final gegen Klöten... :cool:

Zitat von Simms

Wir bräuchten vor allem mal Center, die auch mal ein Bully gewinnen können. Hab zwar keine Statistik, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir kaum in einem Spiel 50% der Bullies gewinnen.

Habe dasselbe Gefühl... Wobei man auch Bullies trainieren kann.

Zitat von Blackstar

Absolut korrekt. Aber wenn interessiert das noch wenn du den Kübel hochstemmen kannst....
    Der Erfolg gibt dir am Schluss immer recht.

Tönt wie bei uns letzte Saison...

Zitat von Der Weise

Ich habe mich extrem geärgert über die Tatsache dass unser management den Rekurs wegen der Ambühl Sperre zurückgezogen hat; und zwar aus folgenden Gründen:
    -es war ganz klar kein Foul, allein diese Tatsache spricht gegen den Rückzug des Rekurses
    -Ambühl hat 3 jahre alles gegeben für den Z, hat mit offenen Karten gespielt und sich nichts zuschulden kommen lassen, jetzt ist er im ersten Spiel für Davos gesperrt obwohl der Zwischenfall im Z Trikot passiert ist. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Für mich bleibt hier wirklich ein schaler Nachgeschmack
    Es sind manchmal kleinigkeiten die über einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung entscheiden; solche Aktionen sprechen aber definitiv nicht für den Verein!

Denke, das wurde mit Davos so abgesprochen, da ein Rekurs immer die Gefahr mit sich bringt, dass es mehr Spielsperren gibt...

Zitat von Rangersfan

Ich interpretiere seinen Tweet eindeuting als Verabschiedung. Entweder geht er freiwillig oder es wurde ihm mitgeteilt dass er keinen neuen Vertrag erhaelt. Sein Tweet ist sehr classy, er anerkennt dass er die Erwartungen nicht erfuellt hat. Ich wuensche ihm alles Gute fuer seine zukuenftige Karriere.

Als zukuenftige Auslaender wuensche ich mir in erster Linie Spieler die weder verletzt noch rekonvaleszent sind. Mit Nilsson und seiner sehr schweren Gehirnerschuetterung haben wir ja schon wieder einen neuen Risikofall.

Das wäre gut. Könnte es nicht sein, dass das "fell a little short" auf die Erwartungen an das ganze Team bezogen ist?

Was heisst das jetzt? Dass er gaht?

Zitat

Matt Lashoff ‏@MattLashoff
    Thank you to @zsclions and all the supporters for a great season and experience. Fell a little short but gained a lot of character.

Vo Hockey hät dä nöd vill Ahnig... OMG, die verfolged sich! :shock: :oh_no: