Beiträge von Vladi19

    Zitat von Brave New World

    Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man weiterspielen soll. Der HCD kann seine Spiele verschieben und hoffen wir für Zahner und Habisreutinger, dass Sie genau dann ein Heimspiel gegen den HCD haben.

    geil, dann gewinner wir wenigstens mal wieder gegen euch (forfait?)... :cool:

    Zitat von Messier

    Typisch war gestern wieder, dass wir gegen die "schwächeren" Teams ebenfalls schlecht aussehen.
    So gesehen wird es Zeit, dass die PO beginnen, da sind diese Teams nicht mehr dabei und wir müssten eigentlich gute Spiele sehen :floet:
    Wie es mit der Konstanz aussieht, werden wir dann sehen...
    PP ohne Worte. Dafür haben wir evtl einen sicheren Rückhalt :nick:

    Deine Worte in Sulos Ohr!

    Zitat von Brave New World

    Ich denke, dass die Schiris einseitig gepfiffen haben, ist einfach nicht der Fall. Es wurde beidseitig komische Entscheide gefällt.
    Ganz klar ist, dass alle Schiris in der Schweiz ein Problem mit dem 4 Mann System haben. Dies sollte sofort wieder aufgehoben werden oder man sollte Sie besser schulen. Wie die völlig am falschen Ort standen ist ja nicht zu glauben.
    Sportlich hätte der Zett das Spiel nach 2. Dritteln locker zumachen müssen. Davos hat den Sieg nicht verdient.
    Schade finde ich die Stimmung. Ich habe noch nie im Hallenstadion so eine Begräbnisstimmung erlebt wie gestern. Da geht es um die Playoff-Quali und das Team wird nicht unterstützt. Es wurde nach ca. 45 Minuten das einzige Mal laut im Stadion und das war nur Gepfeiffe.

    Absolut: meistens pfeift der, der weit weg ist... :roll:

    Und bez. Stimmung hast du leider auch recht: die wird immer mieser/leiser. Offenbar "bekämpfen" sich im 3. Rang die verschiedenen Gruppierungen: wenn eine Gruppe was anstimmt, macht die andere nicht mit und umgekehrt. Und wenn mal was angestimmt wird, kommt mit Sicherheit der "DJ" und unterdrückt das Wenige auch noch.

    Zitat von Larry

    Sie werden eine Reaktion zeigen, das nehme ich doch an.

    Aber ob das zu einem Sieg in Zug reicht?

    Ob man Davos endlich schlagen kann?

    Servette kann max. 73 Punkte machen, der Z braucht also aus 5 Spielen, davon gegen Rappi, die schwächelnden Fribourger und zu Hause gegen Genf 6 Punkte, um ganz sicher dabei zu sein.

    Sollte, nein, muss machbar sein!

    Ich tippe mal auf Zittern... :roll:

    Kukan bleibt in Schweden / Hächler zum ZSC?

    Freitag, 17. Februar 2012, 07:57 - Martin Merk

    Laut dem "Tages-Anzeiger" wird Dean Kukan eine weitere Saison in Schweden beim Luleå HF bleiben, dafür könnte Cédric Hächler zur ZSC-Organisation zurückkehren.

    Im Suchen nach Verteidigern war Kukan ein Thema gewesen. Der U20-Internationale wechselte letzten Sommer nach Schweden, nachdem es ihm in der Schweiz nicht wie gewünscht lief. Dabei kam er auch zu drei Spielen in der höchsten Liga, kam meistens aber fürs Juniorenteam zum Einsatz.

    Dafür könnte Cédric Hächler zu den ZSC Lions zurückkehren. Auch er spielte letzte Saison mit den GCK Lions in der NLB und diese Saison mit Malmö in der höchsten U20-Liga Schwedens.

    Quelle: hockeyfans.ch

    Zitat von Larry

    Im Nachhineine ein Wunder dass wir 2000 und 2001 alle Daten zur Verfügung hatten.....damals hätte man gut sagen können "die kommen ja sowieso nicht weiter", mit DER Vergangenheit....

    Die neue Halle MUSS kommen!

    word.

    Zitat von Eggi

    aber wircklich der einzige... Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Bin schon auf die Projekte gespannt...

    Ich auch - freue mich auf den Architektur-Wettbewerb. Hoffentlich bringt der was Spezielles hervor!

    Zitat von Lionking_ch

    habe irgendwo mal gelesen, dass senja sich mit wichser nicht verstand...

    hm, wenn das stimmt, dann haben sie aber immer noch verdammt gut harmoniert - auf dem eis...

    Zitat von Larry

    Anfang letzte Woche unterschrieb Michael Nylander in Kloten bis Ende Saison. Der Schwede, der sechs Kinder hat, wohnt seither in Winkel. Wo genau, das scheint er noch nicht verinnerlicht zu haben. Am Tag nach seiner Ankunft fand der 39-Jährige nach einem Ausflug mit dem Auto sein neues Heim nicht mehr – trotz Navigationsgerät. In seiner Not rief Nylander Trainer Anders Eldebrink an und fragte ihn, ob er ihn irgendwie nach Hause lotsen könne. Worauf Eldebrink jemanden organisierte, der Nylanders Heimweg kennt.

    Am Freitag dann wollte der Schwede seine neue Mannschaft beim Spiel in Zug unterstützen. Er reiste indes nicht mit dem Teambus, sondern im privaten Auto. Prompt verfuhr er sich und blieb im Stau stecken, sodass er erst zu Beginn des letzten Drittels in Zug aufkreuzte. Immerhin: Verpasst hatte er nichts.

    Print Tagi

    :rofl:

    erinnert irgendwie an zalapski... :shock:

    Zitat von Thomi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ich will endlich über d'verpflichtig vom Kolnik läse!
    han es ähnlich guets gfühl bi ihm wie ich bin jeff scho gha han! :nick: :nick: :nick:

    sölled d'deppe vom schlumpfwäg doch all eusi für nicht tauglich befundene usländer ufs mal verpflichte hu käärs?!
    ich will dä Kolnik und zwar subito....go salis mach öpis...

    ich glaub, die us kolping sind au am down dra... :cool: