Hät der Rekurs i dem Fall ufschiebendi Würkig bis am Ziischtig? ![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Unglaublich...
Btw: das hät glaubs kei Sperri geh, oder? http://bit.ly/13AvAZM
-
Zitat von fleury14
Hmm... Ich erinnere mich da an eine Situation in dieser Saison. Resli Ambühl war damals auch involviert, nur auf der anderen Seite. Er hat sich dort auch nicht auf den (korrekten) Check vorbereitet. Damals gab's 7, IIRC...
Keine Frage, ich finde auch das ein 2er hier genug gewesen wäre, aber es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Argumentation, je nach Perspektive ändert...
OMG, wieder sonen "Experte"!?
-
-
Zu schnell??? Verletzungsabsicht???
Sorry, aber Aplanalp weiss, dass wer angebraust kommt, und sollte in so einer Situation bereit sein, den Check zu nehmen... Stattdessen sieht er nur auf die Scheibe. -
-
Koss- und Steinmann...

-
-
Wer isch dänn dä Beat Monig?
ZitatBeat Moning @BMoning
Die ganze Schweiz fiebert heute mit Fribourg-Gottéron weil die Härte- und Einschüchterungstaktik des Noch-Meisters nicht aufgehen darf!
:roll: -
Zitat von celtico
http://www.blick.ch/sport/eishocke…-id2252778.html
Kein Nachteil für uns
À propos:
Bykov mit Handverletzung?
Donnerstag, 28. März 2013, 07:34 - Martin Merk
Andrei Bykov, der PostFinance Topscorer von Fribourg-Gottéron, ist bekannt für sein feines Händchen. Doch nun macht ihm offenbar eine Handgelenkverletzung zu schaffen.Seit dem letzten Spiel am Samstag hat Bykov kein Training mehr bestritten und wurde am Dienstag krank gemeldet. Doch in der heutigen Presse wird über eine Verletzung spekuliert. Laut dem "Tages-Anzeiger" dürfte er an einer Handgelenkverletzung leiden. Laut "Le Matin" soll er gestern beim Freiburger Zentrum für medizinische Bildgebung (CIMF) gewesen sein, wo er eine MRI-Untersuchung gehabt haben soll. Wie schlimm es ist, weiss aber kaum jemand und über ein mögliches Comeback wird verständlicherweise ein Geheimnis gemacht.
Immerhin konnten die zuvor krank gemeldeten Shawn Heins und Tristan Vauclair gestern trainieren. Bei ihnen gilt das Comeback im Gegensatz zu Bykov als sicher.
Quelle: hockeyfans.ch -
Einzelrichter Reto Steinmann hat ein Verfahren gegen ZSC-Lions-Stürmer Andres Ambühl eröffnet...
-
Zitat von zsc79
Durchhalteparolen sind viele gefallen.
Wenn wir ehrlich sind, hat es Fibourg viel mehr verdient, in den Final einzuziehen...
Unsere Mannschaft war in der Quali zu unkonstant und der Trainer hat kein Team formiert bis zu den Playoffs hin, leider auch kein PP-Team. Mich schauderts, wenn ich bedenke, dass Crawford nächste Saison auch noch an der Bande steht (wegen ihm sind auch Brüle und Tambellini gegangen).
-
-
-
-
Oder er ist zu früh aufs Eis zurückgekehrt...
-
Oooops

McCarthy wieder verletzt
Für Steve McCarthy ist die Saison 2012/13 vorzeitig beendet. Der 31-jährige Verteidiger hat sich am Samstag im 3. Play-off-Halbfinal gegen den HC Fribourg-Gottéron erneut an der Schulter verletzt und fällt somit aus. Er wird per sofort nach Nordamerika zurückkehren und sich dort operieren lassen. -
Das hät er sich glaubs au dänkt...
-
Modo confirms signing of ex-NHLer Jeff Tambellini. "Strong skater with a very sharp shot," GM Markus Naslund said.
-
Damien Brunner healthy scratched for 1st of season, gets a break and will be back on lineup Monday at Phoenix
Babcock on scratched Brunner: "I told him to relax, not come to the rink today, so he hung out, he got a haircut, so he looks faster. I knew before the year that here's no way a guy who's played in Europe and played so much hockey wouldn't be worn out."