Beiträge von Vladi19

Zitat von 007

Ich muss sagen, ich war damals extrem froh, dass Blindi nach seinem AHL-Abenteuer wieder zu uns zurückkehrte. Leider hat er meine persönlichen Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. Die Playoffs waren sicher gut, aber ansonsten wirklich eine Enttäuschung. Wenn man aber sieht, welche Schwankungen z.B. auch ein Seger durchmacht, der war anfangs letzte Saison sowas neben den Schuhen und in dieser Saison das pure Gegenteil, dann weiss ich auch nicht, wie so etwas passieren kann.

Ich hoffe einfach, er kann seine Rippenverletzung voll auskurieren und gleichzeitig auch den Fussbruch. Mal schauen, aber vielleicht sehen wir im Januar einen ganz anderen Blindi. Ja, er war für mich ganz klar ungenügend bis jetzt, aber bei ihm wissen wir, was er eigentlich kann.

Vielleicht auch eine Chance für Gobbi?

Wenn ich mich richtig erinnere, war Blindi doch schon immer ein extremer Langsamstarter, nicht?

Zitat von zsc79

Immer nur 30-40 Minuten Volleinsatz unseres Teams -> man müsste allen auch den Lohn um 1/3 kürzen !
    Es kotzt mich wirklich an, denn vor ca. 8 Runden hatten wir 12 Punkte Vorsprung auf den Strich und wenn wir noch 2 Spiele verlieren sind wird beim Strich !
    Genau wegen Spielen wie gestern gehe ich nur noch ab und zu an Matches und verzichte bewusst auf die Saisonkarte !

äh, wieso häsch dänn eini??? :roll:

"The way I see it, if Shea Weber or Ryan Suter or Zach Parise signed those big deals in July and then arrived at training camp and said, 'We’re not playing until we get 20 percent more on our contract.' There would be an uproar. The owners would say, 'No chance.’ Well, it’s the same thing. Contracts have been signed, both the owners and the players have signed these contracts. Now they’re trying to take whatever percentage off the top? It’s all about principle. It’s a handshake and an agreement. Why did all these owners rush to sign all these players before the lockout?"

-Ryan Clowe of the San Jose Sharks speaking on CBA topics with Pierre LeBrun of ESPN

Zitat von Eierchopf

Der ZSC spielt ein geiles, offensive und spektakuläres Hockey. nicht zu vergleichen mit der Brunz-Quali letzte Saison, wo ich mich manchmal überwinden musste, überhaupt in die Halle zu kommen. Jetzt freue ich mich auf jedes Spiel. So macht das ganze wirklich Spass. Weiter so.

Word.

Zitat von vancouver

Langsam werde ich ehrlich gesagt schon nervös !
    Wenn die Spieler im Dezember zurückgehen, dann ist es sicher ok
    wenn man jetzt keine NHL Spieler reinzieht.
    Sollte aber in der NHL diese Saison nicht mehr gespielt werde,
    dann würde ich meinen, dass wir dem Titel schon mal tschüss sagen können.

Meischtertitel verteidige ohni Lockout-Spiller wär aber extrem priceless. :cool:

Word. Es sollte dann aber schon ein top shot sein.

Zitat von ZSColin

Find ich au, mir händ sowieso z'wenig - nei viel z'wenig - Quali-Spiel............

Hehehe, aber wie wärs mit Striiche vo däne unsägliche Zuesatz-Regionalrundene und somit zrugg zu 44 Qualirundene, defür de Cup?

Zitat von cherrypicker

Ähm, warst du an einem der Heimspiele diese Saison?

Ja, warum ? Darf ich von den RESULTATEN etwa nicht enttäuscht sein. Ist Verlieren jetzt die neue Norm und alle sind zufrieden, weil es doch "soo de Plausch isch" ?

kleiner Nachtrag: nach Verlustpunkten sind wir wieder einmal UNTER dem Strich. Aber das interessiert offensichtlich keine Sau.

Doch, doch, nur habe ich mich gefragt, ob du wirklich keine Steigerung gegenüber der letzten Quali siehst... rein qualitativ.

Quantitativ sind wir schon klar besser als letztes Jahr - da waren wir übrigens so oder so (Verlustpunkte) unter dem Strich. :cool:

Zitat von cherrypicker

Zwei von drei Heimspielen schon wieder verloren. Das kommt einer Gurkentruppe schon ziemlich nahe.
    Bin sehr enttäuscht von den bisherigen Resultaten. Sehe keine Steigerung zur letzten Quali.

Ähm, warst du an einem der Heimspiele diese Saison?