Beiträge von Vladi19

Zitat von macmb

ja ja trotzdem hinterlässt eine problematische Situation, auch die Spieler sind vor den Kopf gestossen!!! Es hat ja niemand von ihm die versprechen verlangt, dass er bleibt, aber er hats gemacht!!! Es hat niemand nach der Meisterfeier verlangt, dass er sagt er werde im August wieder kommen, aber er hats gemacht!!

Deswegen, wünsche ich ihm nichts gutes, wenn auch nichts schlechtes!!!

Gute Charaktereigenschaften sind dies trotzdem nicht!! Wer auch immer kommt, wird hoffentlich an der er schafften Leistungskultur weiter arbeiten. Sonst wirds ganz schnell wieder Bachabgehen.....

Ich kann mich nicht erinnern, dass er so etwas an der Meisterfeier gesagt hat; das war Zahner. Hartley sagte nur "All the best!" und nicht "See you" o.ä.; mir war nachher klar, dass er nicht zu 100% hier bleiben wird...

Jeder Vertrag im europäischen Eishockey ist nicht viel wert, wenn ein Vertragspartner in die NHL will, da es kein Abkommen gibt, das Sanktionen etc. regeln würde...

Absolut. Fazit bis jetzt:

"Eine Woche vor der Deadline der Nationalliga sind die Kloten Flyers keinen Schritt weiter. Immerhin liegt seit Mittwoch die ganze Wahrheit auf dem Tisch."

Zitat von sloggi

alles, nur nicht krüger. bitte!!!!

alatalo kann ich nicht beurteilen, aber die geschichte der 'eigengewächse' als trainer ist bei den lions doch mehr als durchzogen (womit ich nichts über deren eigentliche qualitäten sagen will). weiss nicht, ob dieser bei der ersten mannschaft den nötigen respekt finden würde, um seinen stil durchzusetzen. bykov fände ich noch cool, der lässt spielen, aber er wird wohl den falschen pass haben.

den schweizer? :roll:

Zitat von Sbornaja

Aber kann sich ein Wick mit dem Erzfeind identifizieren?
    Wenn es den Wick sein soll? Evtl ist es Bieber?

Die Zeiten der Erzfeinde sind m.E. seit Jahren vorbei - bei den Spielern noch viel eher als bei den Fans...

Zitat von Gysino

de bob chan in züri fascht nume no verlüüre. ich wettbdasser bliibt, aber ich
    würd wohl gah wänni ihn wär.

hät was, aber er chennt sich au (würkli) unvergässlich mache! :cool:

Zitat von Maurizio

Romano Lemm hat gesagt.....

Waren die guten Saläre innerhalb des Teams nie ein Thema?
    Nein. Wenn einer nach Kloten kam, war immer wichtig, dass die Atmosphäre gut war und es cool ist, hier zu spielen. Ich glaube, es war immer das Flair von Kloten, das Spieler angelockt hat.

Das ist ja wie bei uns, da kommt auch keiner wegen dem Lohn :rofl: :rofl:

So schön, dass es so cool isch det und all wägem Flair chömed und nöd wägem Chole... :facepalm:

Zitat von Rangersfan

Ich weiss nicht ob der Bob in die NHL geht oder bei uns bleibt. Ich glaube jedoch dass er nur gehen wird falls er ein Angebot erhaet bei dem fuer ihn alles stimmt.

Falls er gehen will soll man ihm keine Steine in den Weg legen. In den USA sagt man don't burn any bridges. Es wuerde uns sicher mehr helfen einen Freund in der NHL zu haben, jemand dem man vertrauen kann und Empfehlungen fuer einen Coach und Spieler holen kann.

Word.

Zitat von Gysino

er hät aber rächt...ZSC HOLT NHL STAR staht im blick.

das isch halt eifach wiedermal bullshit und wahnsinnig peinlich.

ich finds e gueti verpflichtig nach es bitz lektüre und so, aber nhl star...ich chas nüme ghöre.

Voilà. Isch würkli unsäglich eusi Press...