irgendwie erinnert mich das ganze an die letztjährige finalserie, in der wir ebenfalls 0:2 hintenlagen und ebenfalls ziemlich ratlos dastanden...
mal schauen, ob sich die schohse wiederholt... wäre toll.
irgendwie erinnert mich das ganze an die letztjährige finalserie, in der wir ebenfalls 0:2 hintenlagen und ebenfalls ziemlich ratlos dastanden...
mal schauen, ob sich die schohse wiederholt... wäre toll.
bi mier doch au (nach 2mal nahhake), chan d'billet am spieltag abhole und bar zalle:
Dear Peter,
Please note you will collect the tickets directly from the O2 arena Box offices on the day of the game day ,payment in cash.
es dicks MERCI für de tip mersey68
Zitat von mersey68Geil
Funktioniert doch mit der Email-Reservation in Prag (bis und mit heute ist es noch möglich)
Habe soeben die Bestätigung erhalten! Tickets abholbereit beim Stadion am Spieltag!Prag wir kommen, das wird geil!!!!!
habe in prag angefragt und dies als antwort bekommen:
Dear Sir/ Madam,
please note orders from abroad are cancelled 1 month before the event. You can get the tickets from the Box offices on the day of event.
With regards
----------------------------------------
Olga Hakova
SAZKA, a.s.
Ticketing
mer hett also vorem 3. novämber müesse bstelle usem usland, was dem, (bis und mit letschte friitig), total widerspricht... han dä olga das au mal g'antworted, mal luege, was sie meint.
wie hast du bezahlt? ich habe 4 tickets reserviert, konnte aber online nicht bzahlen:
Please pay the booked tickets within one day in cash at any sales point of SAZKA, a. s., where you will also collect the ticket(s).
mässi, machi!! und ja, es mag ein wenig verrückt sein, aber die flüge sind mir zu teuer, der zug hat zu lange (min 11 std). bleibt nur zu hoffen, dass der winter dann eine pause macht...
in welchem sektor in der prager O2-arena sind d'Z-fans? ich gang wahrschinli au (mitem auto) und würd hüt billet bstelle...
mässi für en tipp!
wir waren insgesamt klar besser: die murmelis sind nach ihren 2 toren aus dem nichts (wobei das 2. fein herausgespielt war) für jeweils ca. 5 minuten aufgekommen, danach aber jedesmals wieder zurückgedrängt worden.
eigentlich müsste man diesen match klar gewinnen...
eifach herrlich xi i dä halle!! 
Stimmt. Aber es sind in dieser Phase auch wirklich alle Pucks und Abpraller geradezu perfekt auf den Stöcken (oder beim 1:3 an den Schlittschuh) der Berner gelandet...
was soll er sonst tun? wenn unsere jungs die chancen Z-mässig/verlässig vergeben während 60 min...
war zum wiederholten mal unglaublich, ich fühlte mich wie am dienstag gegen ambri...
würd mi absolut nöd erschtune, wär eigentlich die logisch konsequänz nacheme typische und fascht scho klassische ambri-match geschter:
hüt d'mutze (klar) butze.
ich sehe 4 "must win" spiele auf uns zukommen, wobei ich vom gefühl her bei sputnik bin, kann mir nicht vorstellen, dass unser Z solch eine gelegenheit nützen kann. es sind z.b. basel und v.a. rappi aufzubauen.. :neutral:
27.11.07 ZSC Lions vs SCL Tigers
30.11.07 EHC Basel vs ZSC Lions
01.12.07 ZSC Lions vs EHC Basel
04.12.07 ZSC Lions vs SC Rapperswil-Jona
[quote='Mitsch 2006']hoffnung: sieg
befürchtung: niederlage
quote]
"sehe" ich auch so, Z-mässig wäre ein solides Heimdebakel gegen Fribourg und dann eine Gala in LugaNO... 
würde mich nicht wundern, wenn wir gegen zug verlieren würden. wundertüte zsc halt. irgenwie wie "früher"...