Also ich spende gerne was, nur keine Schüchternheit!
Den zwanziger vesaufe ich heute Abend dümmer
![]()
+1
Also ich spende gerne was, nur keine Schüchternheit!
Den zwanziger vesaufe ich heute Abend dümmer
![]()
+1
Künzle für Bodi und Ratgeb für Phil B. (und später auch für unseren Captain)?
Und falls einer unserer Jungen besser sein sollte, wird er einen der beiden verdrängen…
An Halloween noch gegen Bern. Das passt ja dann mit Tristan S. wunderbar
.
😂
Yeah - Mutante, äh Mutze butze!
Ich würde Künzle sehr dankend nehmen. Klar doch ab und zu verletzt, aber die Wucht und Geradlinigkeit von ihm gefallen mir! Einen Künzle, der on fire ist, sprich es auch rumpeln lässt, ja das wäre schon ein Stürmer für den 3 oder 4 block
Pro Künzle und Rathgeb 🤓
Charaktertest bestanden. 😉
Das war ein sehr guter Auftritt beim Leader. Wir waren das bessere Team, weiter so!
![]()
Der Tagi meint auch
ZitatNicht spektakulär wegen einer Flut an Chancen, aber intensiv und temporeich. Fribourg und die ZSC Lions lieferten sich ein würdiges Spitzenspiel mit den Zürchern als korrekten Siegern.
Habe heute beim Durchstöbern von alten Videos noch einen Zusammenschnitt gefunden aus der Zeit, in der ich jeweils mit meiner Kamera am Spielfeldrand gestanden bin und bei den Spielen ab und zu ein paar Szenen gefilmt habe.
Jetzt, wo wir nicht mehr im Hallenstadion spielen, finde ich die Erinnerungen noch recht cool und vielleicht hat ja der eine oder andere Freude daran. Ich glaube, ich habe damals jeweils auch versucht, etwas das "Drum und Dran" ebenfalls einzufangen und ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, mit was für armseligen Mitteln (finanzell und technisch) ich das jeweils erstellt habe
Sind aber ein paar witzige Dinge auf den Videos drauf, finde ich und deshalb möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
Sehr geil, merci Reto!
D‘Musig isch dä Hammer. 😂
Hoffe din Ranze isch dir gnädiger als mine
![]()
![]()
Meinst du wir können Ihn halten?
Wäre cool, würde ihm auch 3 Jahre vertrag geben. Ist im besten Alter.
Könnte theoretisch unser nächster Sulo werden...
Wieso nicht? Die KHL wird höchstwahrscheinlich noch ein paar Jahre keine Option sein…
Ich würde ihm auch einen längerfristigen Vertrag geben. Um the next Sulo zu werden, müsste er langsam, aber sicher anfangen Titel anzuhäufen… ![]()
Alles anzeigenIch wär mit Platz 4 zufrieden
![]()
Auch wenn die Quali als 1. abgeschlossen werdn würde und wir im VF/HF rausfliegen ist das Gehäule dann riesig.
Nur schon das Gebashe von Billeter im Spiel gegen Biel gegen den ZSC von Sekunde 1 an war fast unerträglich...
Zug wird auf Platz 1 sein und Meister, die letztjährige Baise und die überflüssige CHL ist überwunden.Wird nicht unsere Saison und nicht die von Kukan/Malgin.
Quelle mein Bauchgefühl. Solange D. Tagnes in Zug schaltet und waltet, reichts uns nicht!
Leider!
Ich geniesse dieses offense Eishockey unter MC extrem.
Aber hey was weiss mein fetter Bauch schon...
So wie unsere auftreten bis jetzt, wird der Titel über uns führen, Tagnes hin oder her. ![]()
Sagt mein Bauch (auch kein Sixpack).
Passt für mich au (falls am Weber siin Lohn hät chöne apasst werde ;-).
Übrigens: De Stefan Eichmann het mer mal gseit: „All 4 Schiris zämegrechnet machet i eim Spiel durchschnittlich zwüschet 300-360 Fehler.“ Nur mal so als Referenzwert.
Nume??
Echt jetzt: pro Minute 5+ Fehler? Soso…
Und trotzdem gewinnen meistens Team aus diesem zwei Ligen die CHL…
Ich denke, dass er zu einem Verein wechseln wird, der ihm eine Stammplatz-„Garantie“ als #1 oder Co-#1 geben wird.
Gröni ist und war ein guter Trainer ob er der richtige für die Schweiz ist, wohl kaum aber das liegt wohl weniger an ihm als an der Mentalität etc. unserer Spieler. Die gleiche Mentalität, welche uns grundsätzlich und gefühlt an jeder WM oder an den Olympischen Spielen gegen Deutschland verlieren lässt.
![]()
Villicht besser so, wenn er sich mal 3 - 8 Spiel e Uszit nimmt und sich sinere junge Familie widmet.
Mängisch muesch ja zum Glück zwunge werde
Bis jetzt ein Schatten seiner selbst. Nöd das er im Oktember scho sött d Liga dominiere, aber bitzeli meh und mannschaftsdienlicher hamer das scho vorgstellt.
Här öpper en Ahnig, wa genau er gmacht hät?
Bis jetzt gefällt mit diese Saison sehr gut, macht absolut Spass, dieser Truppe zuzuschauen- was für ein Kontrast zu den meist blutleeren und pomadigen Auftritten der letzten Saison(s).
Weiter so! 👊🏼
So blöd isch niemert. ZSC: hold my beer.
Und ich finde es auch gut, dass sie für ihre Themen einstehen. Sind auch alle etwas jünger als wir und haben noch ein paar andere Ideale. Die soll man ja so lange wie möglich hochhalten (Ambri lebt ja seit ich Hockeyfan bin von diesen Idealen). Und ja. Finde auch nicht alles gut, was der LB so macht. Aber muss ja auch nicht.
Und wenn man es brutal desillusioniert und pragmatisch ansieht ist die totale Verkommerzialisierung des Sports generell nicht aufzuhalten. Das sind Spiele am Sonntagabend 20.00 noch das kleinste Übel. Finde die Powerbreaks VIEL mühsamer etc. etc.
OMG, was werden sie sich im LB & Co. für einen Protest gegen die Powerbreaks einfallen lassen?!?
![]()