Klar. War nur ein wenig Polemik.
Das verträgt es eigentlich immer. ![]()
Klar. War nur ein wenig Polemik.
Das verträgt es eigentlich immer. ![]()
Natürlich auch eine Niederlage für Sven. Er hat sehr offen kommuniziert, dass er ihn unbedingt will. Mal sehen was er als Alternative aus dem Köcher zaubert!
Und ein kleiner Verräter ist er schon.. der Tim..
+1, wobei ich Verräter in Anführungszeichen schreiben würde. 😉
Warum das Bully, aus dem die Davoser ein Tor erziehlen, dann nachher nicht in der Mitte, sondern in unserem Drittel ausgeführt wird, verstehe ich nicht. Kann mir das jemand erklären?
Das haben wir uns auch gefragt. 🤷🏻♂️
Aber er hat Rappi abgeschossen und ist Liga Topscorer🔥
Das eine schliesst das andere nicht aus. 😉
Lieber diesen Sieg als 3 Punkte gegen Davos. Sorry. Die Rappi Fans sind schon wieder ausser sich, wie schlecht der Schiri war. Geil.
Echt? Mimimi
Schlechter waren wir definitiv nicht. Fehlten so die letzten paar Prozente. Balcers heute naja.,
Ja, es war definitiv nicht sein Abend: das 1:1 verschuldet und schon vor- sowie nachher ist ihm fast alles missglückt. 🤷🏻♂️
Pro Berni bei uns!
![]()
Mag mich an noch einen "...oni" erinnern, der immer gegen uns am Besten gespielt hat! Er hiess Reto zum Vornamen und war - so sagte man zumindest - nicht straight

Gottéron feiert das 1000. Spiel Sprungers
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/56907
Juliette feiert 1000 Spiele ohne Titel. Herzliche Gratulation auch von mir!
![]()
Alles anzeigenSehe ich auch so. In der CH macht diese Regel definitiv wenger Sinn als in der NHL. Ich bin von Anfang an kein Freund dieser Regel gewesen.
Nur: bei 4 vs. 4 ging's trotzdem fast immer ins Penalty-Schiessen. Also machte die Verlängerung eigentlich keinen Sinn. Von dem her, werden
die Spiele nun doch öfters in der Overtime entschieden und nicht ausschliesslich beim Penalty-Schiessen. Plus: Für die meisten Leute macht
dieses 3 vs. 3 ziemlich viel Spass. Es hat zwar nichts gross mit dem Eishockeysport zu tun den wir lieben, aber die Unterhaltung ist absolut
gegeben (wie gesagt, nicht bei mir persönlich).
Seit wann wird eigentlich 3 vs 3 gespielt bei uns?
Ich finde immer noch, dass man in der Quali zu 2 Punkten für einen Sieg (3 für einen Sieg mag im Fussball Sinn machen, um auf Sieg spielende Teams zu belohnen, aber nicht im Eishockey) und zu Unentschieden mit Punkteteilung zurück sollte. Overtime dann in den Playoffs 5:5.
Ja, ich weiss: ![]()
Ziemlich blöd verloren, aber dieser ZSC macht endlich wieder verdammt Spass! ![]()
Bin ich bei euch. Dann können wir ja jetzt die Preise bei Spielen mit vollen Auswärtskurven (Daffos, Ambri, Kloten) anheben. Topspiele quasi
.
Deine Rappen hast du noch vergessen.
![]()
Wie immer 80:20 ![]()
80% Einfluss der Heimfans und 20% die (angedrohten) Boykotte der Gästefans.
Findsch? Ja ok noch nicht so überragend wie in seinen letzten Playoffs bei uns, aber kann ja auch nicht die Erwartung sein, dass er die ganze Quali so spielt. Und insbesondere heute war er wieder brutal stark.
V.a. ist Malgin noch nicht wirklich in Form…
Sones geils Logo!
Stell dir vor du bist 1 Std. vor dem Match in der alten Halle rein, hast einen leeren Platz im 3. Rang links gesucht und gefunden (da ja unnumeriert
gewesen) und 5 Min. später sind die Jungs gekommen die immer dort sitzen ........ Vielleicht hast du dies nicht immer 1:1 miterlebt. Aber Menschen
meines Alters haben dann gesehen, wie klar es den Unsäglichen gemacht wurde, dass sie sich verpi.... sollen. Und falls sie sich nocht sofort vom
Acker gemacht haben, hat es ganz einfach einen an den Latz gegeben. Und noch krasser ging's ab, wenn du gewagt hast den Reservierungs-Schal
zu verschieben! Ganz, ganz üble Konsequenzen zog das nach sich.
Yes, war so bzw. isso weil war so. 😉
Also wer meinen Post richtig liest
erkennt, dass ich mich nicht gegen den Limmatblock richte. Es war eher allgemein ein Kopfschütteln wie wichtig sich die Szenen ab und an selber nehmen. Und jede Szene hat seine Regeln. Sogar der Limmatblock (wer darf wo stehen darf zb.). Andere Szenen sind dann noch etwas drastischer (wer darf Fahnen und Banner mitnehmen, welche Gruppierung steht wo, wer darf eine Gruppierung gründen usw.). Am Schluss geht es auch hier um "Macht" und Einfluss. Die "rechtsfreien" Szenen funktionieren am Ende gleich/ähnlich wie die Gesellschaft im normalen Leben (Macht). Und sie wehren sich gegen Einflüsse und Regeln von aussen (ID-Kontrolle etc.). Aber sind in sich ja selber in sich grosse Regulatoren (sorry, da muss ich schon etwas lächeln). Leichter Widerspruch.
Und btw. wir alle investieren iwo viel Zeit. Vielleicht halt mit 50ig nicht mehr in der Ultraszene. Also dieses Argument zieht für mich nicht. Und ist ja gut gibt es verschiedene Gefässe um sich zu engagieren. Und cool machen die Jungs der Szenen was. Aber teilweise wäre etwas Demut angebracht (meine Meinung).
Und nein, früher war nicht alles besser und das steht in meinem Post so auch nicht. Ist so gar nicht meine Lebenseinstellung, übrigens. Aber früher war die Fanszene aus meiner Erinnerung etwas wilder, etwas weniger reguliert/organisiert. Mir hat nie einer Vorgeschrieben, wann und wo ich eine Fahne schwingen darf bzw. wie die dann noch auszusehen hat, welches Lied man wann wie singen darf etc.. Aber andere Zeit.
![]()
Nach dem gestrigen Spiel glaube ich an einen Durchmarsch und tippe 1:4 ![]()
Immer mehr Spass
![]()