Beiträge von Vladi19

Wer den ZSC kennt wusste gibt ein Knorz. Stängeli Zeugs war Ironie.. nix Überheblichkeit.

Und ja. Das RG System ist weg und das Craw. noch in der Findung. So spielen wir grade..

tJa, genau so sieht es aus. Es passt noch gar nicht viel zusammen und v.a. die Passqualität war übel.

Was mich aber gewundert hat: warum stellt Crawford die Linien nicht um, wenn nichts zusammenpasst? Hätte eventuell einen Impuls geben können.

Zum Nichttor am Schluss: wenn ein Head abgepfiffen hat, warum wird dann das Tor von ihm nicht gleich annuliert? Was soll dann die ganze Zebradiskussion zu viert danach? 🤷🏻‍♂️

Mit welcher Begründung wurde der Treffer nicht gegeben? Der eigene Mann erwischt den Goalie und das Spiel wurde nicht unterbrochen. Sie habens ja nicht mal am Video angeschaut.

Das habe ich mich auch gefragt.

Weiss jemand, was die Regeln hier sagen? Gibt es Ermessensspielraum für den Schiri, das Tor im Nachhinein nicht zu geben, auch wenn er nicht vorher abgepfiffen hat? 🤷🏻‍♂️

Habs nicht auf eine bestimmte "Stellschraube" bezogen. Ein Coach hat ja im Training im Wettkampf etc. etliche Optionen, was er Verbesseren will/kann bzw. auf der Kehrseite auch vernachlässigen kann/muss und somit auch das Risiko einer Fehlentwicklung auslöst.

Ok, danke.

Was für eine überflüssige Frage, die zeigt sich dann von selbst. Fokus ist auf Fortschritt und Lösungen gerichtet und nicht darauf was falsch gemacht werden kann.

Soso, eine überflüssige Frage, die…? Du schreibst, die falsche Stellschraube sei unberührt geblieben, aber du willst nicht mitteilen, was du denkst, was sie sein könnte? :nixwiss:

Wollte nur wissen, was du damit meinst…

HmAuch wenn (noch) nicht alles so ganz eingespielt ist, finde ich schon, dass mehr Motivation auf dem Eis sichtbar ist. MC Optimiert in kleinen Schritten, er ist genügend erfahren um zu wissen, dass er sich auf Messers Schneide bewegt. Für mich sind die beiden letzten Siege sehr richtungsweisend und die falsche Stellschraube ist unberührt geblieben. Es zeigt aber auch, dass RG vieles richtig gemacht hat, was ja auch der Tabellenplatz bestätigt hat.

Hm, was ist denn für dich die falsche Stellschraube?

Warum nicht? Ludo war grossartig! :fleht:

Hoppla(s;)

Lausanne leiht Kenins an Sierre aus

Der HC Lausanne leiht den 31-jährigen Ronalds Kenins, den lettischen Stürmer mit Schweizer Lizenz, an den HC Sierre in die Swiss League aus. Kenins erhält für unbestimmte Zeit eine B-Lizenz. Die Walliser können Kenins schon im Spiel gegen Winterthur am Freitag einsetzen. (nih/sda)

Du hast Snowcats Posting nicht verstanden. Wir hätten gerne einen Sportchef, der die bestmögliche Mannschaft zusammenstellt (und nicht eine Mannschaft aus den bestmöglichen Spielern). Zu einer erfolgreichen Mannschaft gehört so viel mehr als nur die sportlichen Fähigkeiten der 25 Spieler. Da gehört Charakter, Fleiss, Teamfähigkeit, Motivation, Leadership und noch vieles mehr dazu dazu.

Und wenn wir seit Jahren das Gefühl haben, dass die Mannschaft unterhalb der Möglichkeiten spielt, dann liegt es vielleicht eher an der Mannschaftszusammenstellung als an den 20 Trainern, die alle entlassen wurden.

A propos fehlender Leadership und eine Mannschaft unter ihren Möglichkeiten: seit Segi weg und Geering Captain ist?

Die letzten Wochen waren nicht gut. Gestern war sehr übel und heute eine absolute Bankrotterklärung. :oh_no:

Ich hoffe schwer, dass unsere Chefetage das auch so sieht und die Konsequenzen zieht, damit Heinrich mit seinen Schachteln losfahren kann.