Beiträge von Vladi19

Die Saisonkarten sind immer noch übertragbar:
    Neu gibt es sogar eine Möglichkeit, über Ticketing - mein Konto - ein Print at home Ticket für meinen Platz zu generieren.
    Das ist für das definierte Spiel gültig, bekomme ich per Mail zu mir und kann ich meinem Bekannten weiter senden

Coole Sache. Danke für die Info!

Der ZSC war auf Augenhöhe, aber bezüglich Effizienz reicht es noch nicht. Für micht war die Strafe von Baltisberger dämlich und schlussendlich resultierte der Ausgleichstreffer in doppelter Unterzahl.

Naja, nicht ganz auf Augenhöhe, v.a. im Spielaufbau führen die Schweden eine deutlich feinere Klinge… Auch physisch eher im Defizit.

Was auch noch auffällt ist, dass Zaugg zwar mit Hochgenuss auf Trainer und Sportchefs eindrischt, wenn's nicht gut läuft, aber gewisse Vertreter dieser Gilde mit Samthandschuhen anfasst. Jeder andere Trainer, der mit Lugano die letzten Jahre diesen "Erfolg" gehabt hätte wie nun McSorbet, hätte er wöchentlich in Einzelteile zerlegt.

Im Tessin liest niemand den Klaus, weshalb er sich auf die Bernischen einschiessen muss.

Und sowieso:

:lugano:

Sind alli Profis so, egal wele Sport und egal was mer mit ihne macht!

Isch drum nöd unbedingt lustig mit dene z spiele........

De Unterschied zu ois und dene! Plus mir händ au kei Talent gha! :mrgreen:

Im Tennis hani meh Talent als dä Josi. 😉😂

Ja, dä Josi isch en super Typ und am Bode blibe. Er isch früehner im Summer oft mitem Streiti bi eus im Tennisklub go spile cho: det hätmer guet gseh, dass er immer günne wott und nöd immer so locker lässig isch (à propos Tennisracket zerstöre ;-).

Nachem spile sinds amigs no aneghockt und sehr umgänglich gsi: cooli Type!

Unsere Defensive wird immer besser, sehr kompakt und praktisch fehlerfrei. Das muss ich (auch) Grönborg loben. Und Hrubec wieder sulomässig, sehr stark! Gegen vorne schnörkelloser als die letzte(n) Saison(s), wird auch immer besser. Heute sind wir wie ein Spitzenteam aufgetreten, weiter so! :applaus:

:zsc:

Unsere Defensive wird immer besser, sehr kompakt und praktisch fehlerfrei, sehr stark! Das muss ich Grönborg loben. Und gegen vorne schnörkelloser als die letzte(n) Saison(s), wird auch immer besser. Heute sind wir wie ein Spitzenteam aufgetreten, weiter so! :applaus:

:zsc:

Man darf gespannt sein!
    Ajoie hatte noch lkein richtig schwaches Spiel diese Saison! Die haben Fribourg geschlagen und auch den EVZ geärgert.
    Ein Selbstläufer wird das bestimmt nicht. Jetzt ist Charakter und Kampf gefragt.

Mein Tipp: 2 - 4

Ja, das wird ein guter Test. Ajoie ist offenbar besser organisiert als letzte Saison, in der wir zweimal (oder mehr?) gegen sie verloren haben.

Ich hoffe, sie zeigen Charakter und nehmen den Kampf von Ajoie an.

Der 3. Rang war wirklich gut (für das Gezeigte), da bin ich bei dir. Eine sehr gute 2. Qualihälfte habe ich aber nicht gesehen, aber vielleicht muss wieder vermehrt an die Auswärtsspiele (und diese nicht am TV verfolgen ;-).

Wie gesagt, ich finde die Gesamtbilanz der letzten Jahre ernüchternd und das hat nichts mit verpassten Titeln zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie wir (meistens) spielen und auftreten.