Bin schon auch bei dir Vladi, aber wir nehmen manchmal nur eben die schlimmen Dinge war. Denn, auch die letzte Quali war so schlecht nicht. Wir sind am
Schluss auf dem 3. Rang gelandet, was ganz ok war.
Die 1. Hälfe der Quali war tatsächlich eine Qual. Aber nachdem wir am 10.12. in Lausanne mit 5:2 untergegangen sind, resultatmässig sogar viel zu gut
weg gekommen sind, ist die Kabinen-Tür damals in Lausanne laaaaange zu geblieben. Krüger ist in der Kabine aufgestanden und hat mal klipp und klar
mitgeteilt, was Sache ist. Und zwar heftig! Anschliessend gab es eine echte "Chropfläärete".
Und dann haben wir eine gute bis sogar sehr gute 2. Hälfte der Quali gesehen. Mit gewissen Ausreissern nach unten natürlich, wie die 1:3 Auswärtsniederlage
gegen Ajoje (und ich war im Stadion - war echt Scheisse!). Von 21 Spielen haben wir 16 gewonnen, in 2 noch Punkte geholt und noch 3 verloren ohne Punkte!!!
Da waren viele geile Games dabei. Okay, auch Auswärts, d.h. das geneigte Heimpublikum hat das halt nicht so ganz identisch erlebt. Mit dem will ich nicht
sagen, dass die Qualifikation sehr gut war. Wirklich nicht. Aber sie war nicht so schlecht wie man meinen könnte, wenn man als neutrale Person hier mitliest.