Geht jemand?
Kann dann leider nicht, aber mein Sohnemann geht und danach gleich weiter nach Polen.
Geht jemand?
Kann dann leider nicht, aber mein Sohnemann geht und danach gleich weiter nach Polen.
Verlängern bitte.
Geering, Weber, Lehtonen und Kukan, so eine geile Verteidigung 💪💪💪
Ja, das ist eine sehr gute Basis, darauf kann man aufbauen.
Meiner Meinung nach um einiges besser als letzte Saison.
Ich nicht. Viel Spass (euch?)! ![]()
Also die Immo Werbig über em Name bi ois gaht gar nöd! Läck so verschisse isch es no nie gsi!
tJa, eifach nur zum Chotze! 🤷🏻♂️🙈🤮
Welcome back, Dean.
Der offizielle ZSC bietet übrigens eine Reise an.
Okay, danke für den Hinweis. 👍🏼
Habe mir das Spiel im TV angesehen. Der FCZ war über das ganze Spiel die schlechtere Mannschaft. Vor allem Offensiv ging ganz wenig. Kaum einmal ein vernünftiger Angriff. Das Tor in der Nachspielzeit war dann ein typisches Nachspielzeit-hoher Ball-Tor und hatte wenig mit spielerischer Klasse zu tun.
Hätte Karabach die Konter besser ausgespielt wäre es nicht bei einem unentschieden geblieben.
Klar, mit Karabach hatte der FCZ wohl die stärkste Mannschaft diese Qualirunde. Trotzdem iwie bedenklich, das es der CH-Meister nicht schafft ein Team dieser Kragenweite einmal zu bezwingen. Oder das Niveau der Liga ist mit Ausnahme von YB wohl einfach so. Jetzt winkt ein Gegner auf Promotion League Niveau. Mehr oder minder Formsache. Und der FCZ Stand gestern Abend ist wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
Ich war gestern seit laaaaaangem wieder mal im Letzigrund, sehe es aber genauso wie du.
Könnte eine schwierige Saison werden. 😬
Leider no news, bzw. er weiss es nicht - ihm ist nichts bekannt. Sobald ich etwas vernehme melde ich mich nochmals.
Sie haben sich in der Zwischenzeit gemeldet: die Fanszene plant keine Anreise an die beiden Spiele in Székesfehévár und Katowice, werden jedoch für beide Orte einen Treffpunkt und Infos betreffend Tickets auf ihrer Webseite bekanntgeben.
Leider no news, bzw. er weiss es nicht - ihm ist nichts bekannt. Sobald ich etwas vernehme melde ich mich nochmals.
👍🏼✨🙏🏼
Ich haue mal meine Kontakte an - mal schauen was ich herausfinden kann. Komme auf dich zurück.
Cool, herzlichen Dank, Colin!

Organisiert die Fanszene eine Reise nach Ungarn und/oder Polen oder Tickets für diese Auswärtsspiele? Wenn ja, wer ist da eine Kontaktperson?
Ich frage, weil mein Sohnemann ein Formular mit diesen Fragen auf der Webseite der Fanszene ausgefüllt hat, aber keine Antwort erhält. 🤷🏻♂️
Na dann stehe ich Donnerstagnacht/-morgen auch mal auf. ![]()
Tönt alles sehr, sehr gut. Die Vorfreude steigt!
Nur so, auch wenn's nicht wirklich gross interessiert:
Habe im aktuellen Overtime einen kleinen Beitrag zum "Abschied aus unserem Hallenstadion" geschrieben .........
Yep, gesehen. 👍🏼
Sollte er dann wirklich zu uns kommen, klingt das für mich nach einer guten und durchdachten Ergänzung des Teams.
Ich tippe mal (Bauchgefühl) auf den SCB.
Also, ich freu mich auf den Lehtonen
![]()
Wird schwierig für die Rangers, gestern ist auch Chytil ausgefallen und Strome hat wieder nicht spielen können - somit fehlen ihnen 2 Center und dazu spielt ihr 4.-Linien-Center Goodrow angeschlagen…
3.03 million Finns 🇫🇮 watched the 2022 IIHF World Championship gold medal game on TV on Sunday, with and average viewership of 2.35 million in a country of 5.5 million.
At its peak, over 90% of the televisions that were on in the country were tuned into the game.
Krass. ![]()
Quelle?
Offizielles Ziel wird sicher ein Platz unter den ersten 4 in der Quali und Playoffhalbfinal oder werden sie (Fischermässig 🙈) ambitioniertere Ziele stecken? 🧐