ZitatDer letzte Auftritt im Hallenstadion wird entweder mit einem weiteren Drama für die ZSC Lions oder mit einer Meisterfeier enden. Dramatik. So wie sich das die Geister des Hallenstadions wünschen. Sie waren schon oft boshaft. Aber vielleicht sind sie ja zum Abschied versöhnlich gestimmt.
Beiträge von Vladi19
-
-
Mal schauen ob Krüger schwerer verletzt ist, konnte es im Stadion nicht wirklich erkennen.
Sah für mich - auch in der Wiederholung - nicht sooo schlimm aus, aber offenbar sehr schmerzhaft. Er stand aber nicht sauber bei der Bande, als er gecheckt wurde…
-
Wieder das 2:0 und heute das 2:1 (sehr unglücklich -> Siegrist) verpasst und…
Egal, wieder so mutig/gut spielen wie im 2. Drittel, dann kommt es gut an der Hallenstadionderniere.
-
Not bad indeed! 🤩
-
Freut mich für die die haben. Hatte 2 im Warenkorb, bin aber nicht weiter gekommen.
Jetzt halt Public Viewing in der Halle...
Same here…
-
... braucht noch einen Sieg. Ist mir scheissegal wann der kommt.

-
Und Zug hatte jetzt halt mal das Puckglück. Waren alles Scheiss Tore.
Isso.
-
Das frühe 1:0 war Gift. Danach hätte man vielleicht etwas Riskieren solen um Zug den Todesstoss zu geben. Danach viel zu passiv und das Glück auch nicht auf unserer Seite.
Verdienter Sieg für Zug.
Tja, nach dem 1:0 dachten wohl einige unserer Spieler „zu weit“….
-
Dann habt ihr mit jedem Coach ein Problem. Ein Coach muss also dankbar sein, dass die ganze Organisation am gleichen Strick zieht. Sorry Vladi19, da hast du über das Ziel hinausgeschossen. Das ist Grundvoraussetzung und kein Spass!
Dude, seriously? 😂
-
Alles anzeigen
https://www.watson.ch/sport/eismeist…nborg-zu-feuern
Jaja, kann nur sagen: ZUM GLÜCK ist das nicht passiert! Und wenn ich sehe, wer ihn nicht mehr wollte ( jaja, die Frage war ob Verlängern
oder nicht, trotzdem war es eine Trainer ja/nein Frage)..........
No zu Grönborg:
Larry, Blackstar, BMW, Rangersfan, Sbornaja, Maurizio, Vladi19, Heinrich, Vancouver, ZSC4E, Mitch2006, wiedikerli
Yes zu Grönborg:
Der Weise, Snowcat, Mirko, ZZ Top, torrente, cm8, Danny, Supreme, ZSColin
Und morgen könnten wir mit einem Sweep im 4. Spiel der Finalserie den Meistertitel nach Zürich holen! Scho geil. Aber ja, wir hätten
auch absolut gegen Biel rausfliegen können - war ja echt knapp - und dann wäre die Gemüts- und Berechtigungs-Lage 180 Grad anders.
That's Hockey!
Nur wegen uns, der No zu Grönborg-Fraktion, haben sich alle (Coaches, Staff, die Spieler und das Management inkl. Sportchef), die offenbar geschlossen hier mitlesen, zusammengerauft und den Turnaround geschaftt!
Alles andere ist Spekulation.
-
-
-
Haha - so eini nämemer
-
So, jetzt muss noch was gehen. C‘mon Züri!
-
-
Er könnte alle überraschen und noch den Torhüter wechseln😂😂
Das wird er - hoffentlich - während dem Spiel machen müssen… 😜
-
Einfach ein cooler Typ, den ich immer mochte obwohl er in anderen Teams spielte. Auch keiner der Sorte Forster, Cadonau, Helbling die Reihenweise Spieler Richtung Karriereende checkten. (Erinnere mich zumindest nicht daran)
Unvergessen und witzig auch sein Eigentor in der Nationalmannschaft ;P.
Cool auch, dass er die Standing Ovations in der Halle noch einmal erwähnt und geschätzt hat.Absolut. Das Eigentor war krass und schön, dass wir ihn Hallenstadion mit Klasse verabschiedet haben.
-
Ja.. ausser man stellt die Weichen noch richtig..
Mit genug Tempo entgleist er auch, wenn die Weichen richtig gestellt sind/wurden. 🙃
-
Falls wir am Montagabend Meister werden sollten, kann man das Eislaufen am Dienstag vergessen - das Eis wird sicher befahrbar sein. 😂
-
?
Sprüche klopfen konnten wir immer am besten…