Beiträge von Vladi19
-
-
Haha - so eini nämemer
-
So, jetzt muss noch was gehen. C‘mon Züri!
-
-
Er könnte alle überraschen und noch den Torhüter wechseln😂😂
Das wird er - hoffentlich - während dem Spiel machen müssen… 😜
-
Einfach ein cooler Typ, den ich immer mochte obwohl er in anderen Teams spielte. Auch keiner der Sorte Forster, Cadonau, Helbling die Reihenweise Spieler Richtung Karriereende checkten. (Erinnere mich zumindest nicht daran)
Unvergessen und witzig auch sein Eigentor in der Nationalmannschaft ;P.
Cool auch, dass er die Standing Ovations in der Halle noch einmal erwähnt und geschätzt hat.Absolut. Das Eigentor war krass und schön, dass wir ihn Hallenstadion mit Klasse verabschiedet haben.
-
Ja.. ausser man stellt die Weichen noch richtig..
Mit genug Tempo entgleist er auch, wenn die Weichen richtig gestellt sind/wurden. 🙃
-
Falls wir am Montagabend Meister werden sollten, kann man das Eislaufen am Dienstag vergessen - das Eis wird sicher befahrbar sein. 😂
-
?
Sprüche klopfen konnten wir immer am besten…
-
Das könnte nur die Mannschaft selber. Wir können rauslassen was wir wollen, es passiert nichts! Stängeli!

-
-
Gleicher Mist wie damals die Vuvuzelas.
Die kommen wohl als nächstes Übel. 😬🙈😂
-
Zug das ganze Spiel nervlich am Limit. Mussten nie beissen in den Playoffs, nun sind sie gefordert.
Cannonau könnte gesperrt werden, Puck war nicht in der Nähe.
Wir spielen defensiv massiv disziplinierter und Ghetto ist 3 Klassen besser als in der Quali. Und wir haben endlich unsere Linien gefunden.
Und natürlich Kovar the Wall!!
Und dazu endlich bzw. wiederum eine geile Stimmung in der Halle!

-
Zieht ihn wohl zurück in die Romandie. Wer wechselt schon freiwillig zu Lausanne…
Hatte Höhen und Tiefen in der Saison. Seit den POs gefällt er mir aber gut. Bachofner dürfte sei Ersatz sein.
Ja, zurück und dem Hörensagen nach spielen die glaubs nicht gratis da unten. Von dem her denke ich, dass er höchstwahrscheinlich auch eine Lohnerhöhung bekommt.
-
Solange wir am Schluss als Sieger vom Eis gehen, kann ich damit leben 😁

-
Egal, Hauptsache (irgendwie) gewinnen.
-
Vercoacht ...
Wobei; alles in allem:
Wir waren besser!!
Alles in allem en verdiente Sieg.
-
-
Wir hatten mehr Energie in allen drei Verlängerungen, spricht für das Sommertraining und(/oder) bessere Einteilung der Kräfte/Linien. Passt. 😎
-