Sein unbändiger Wille passt zu unserer DNA.
ähhhh...da muss man in der jetzigen situation sarkastisch werden...
😂
Sein unbändiger Wille passt zu unserer DNA.
ähhhh...da muss man in der jetzigen situation sarkastisch werden...
😂
Ok, eine Frage in die Runde.
Wer würde zum heutigen Zeitpunkt mit Grönborg verlängern und mit ihm in die neue Halle einziehen ?
Nur JA oder NEIN
Nein
Wenn man das Interview von SL in der NZZ liest, bezweifle ich das was passiert…
Habe ich für mich (leider) auch so interpretiert. Mal schauen, was unsere angebliche Starttruppe mit dem Hipsterübungsleiter bis Weihnachten so zeigt… Vielleicht ändert SL dann seine Meinung.
Ja was ist er denn nun? Ein künstlerischer Schönwetterspieler, oder ein harter Bandenhobler bez. Wasserträger? Die Expertenmeinungen gehen diametral auseinander
Hier bin ich im Team ‚Der Weise‘.
Neeee, das isch de Gröni sälber wo ade Front wett abchecke wievill Kredit er no gnüüst bide Fäns
PS: Schwiizerdüütsch because of Google translate
Nice try, Rikard. 😉
Heinrich bisch es du?
😂
hat bei ihm in Zürich super geklappt. 😉
Voll! 
Gemäss Bob Hartley ist man ein Spitzenteam, wenn man 2 Points per Game hat. Sollte eigentlich unser Anspruch sein…
Dieses Spiel hätten wir vorher (in der regulären Spielzeit) gewinnen müssen, aber wenigstens zwei Punkte geholt. War ein unterhaltsames Spiel!
Halt deine Fresse Blackstar
![]()
![]()
Haha, Hollenstein!
Eusi Chanceuswertig 🙈
Oje, Hollenstein. 🙈
Bis jetzt spielen wir gut. Weiter so!
Welche Topshots meinst du? Fora? Sonst jemanden?
Hm, ich kann deine Frage nicht beantworten, da ich momentan keine(n) Leistungsträger sehe… ![]()
![]()
Eine Gala war ja nicht zu erwarten. Aber jeden Rückstand wettgemacht, auch kurz vor Schluss und erster Sieg nach OT/Penaltyschiessen. Azevedo (endlich) mal Matchwinner. Gestern haben wir die OT dominiert und verloren, heute umgekehrt.
Nüchtern betrachtet sind die 3 Punkte i.O aus 2 Games. Das Team scheint intakt, noch stimmt vieles nicht, aber nur die Punkte zählen.
Wieder etwas Luft im Kampf um die direkten Playoffplätze. Aber es gibt weiterhin viel zu tun.
Sehe ich auch so.
Die 1. Minute war super (bzw. bis zum 1:0), danach wieder sofort/leider in alte Fahrwasser gefallen, aber wenigstens nie aufgegeben und endlich spielten unsere Importspieler eine Rolle.
Aber ist halt schon fragwürdig/traurig mit diesem Kader auf den letzten Playoffplatz zu kämpfen….
Ich werde heute Abend auch in der Halle sein und hoffe, wir finden diesmal einen Weg zum Sieg (nach 60‘).
Dann liess der Freiburger Daniel Brodin Yannick Weber stehen
Liess ihn stehen?? :roll:![]()
Was hat denn der Germann da gesehen bzw. hat er die Szene überhaupt gesehen? Weber ist mit dem Puck an seinem Stock ausgerutscht (ev. auf der Schaufel von Brodin)…
Dafür stimmt das hier leider seit dem 2. Spiel der Saison. Ist für mich ein Mysterium:
ZitatDie Zürcher Stürmer vermochten das Versprechen ihres Talents einmal mehr nicht einzulösen.