Beiträge von Vladi19
-
-
PS: Ich hätte Grönborg auch angestellt, ich bin auch ratlos! Ich würde ihm noch Zeit geben bis Weihnachten und dann entscheiden.
Ich denke, unsere sportliche Leitung wird bis dann abwarten, ausser es sollte noch schlimmer werden.
-
Interessiert sich Avangard Omsk für Rikard Grönborg vom ZSC?
Ist nicht Bob Hartley bei Omsk? Trainertausch?

-
"Es ist verblüffend, wie wenig bei den Zürchern auch nach sieben Saisonwochen noch zusammenpasst. Ihr Spiel erschöpft sich meist in bemühter Abwehrarbeit und ein paar Sololäufen. Das stellt Headcoach Rikard Grönborg kein gutes Zeugnis aus. Irgendwann sollte bei diesen ZSC Lions langsam eine Aufwärtstendenz zu erkennen sein. Und etwas Konstanz." (Simon Graf, TA)
Meine Geduld mit Grönborg ist abgelaufen!
Nimmt mich Wunder, wie das bei unserer (sportlichen) Führung aussieht...
-
Bedenkliche „Leistung“ unserer angeblichen Startruppe. :oops:
ZitatEs ist verblüffend, wie wenig bei den Zürchern auch nach sieben Saisonwochen noch zusammenpasst. Ihr Spiel erschöpft sich meist in bemühter Abwehrarbeit und ein paar Sololäufen. Das stellt Headcoach Rikard Grönborg kein gutes Zeugnis aus. Irgendwann sollte bei diesen ZSC Lions langsam eine Aufwärtstendenz zu erkennen sein. Und etwas Konstanz.
-
Nicht wirklich überraschend…
-
Pflichtsieg.

-
Glaskäfig? Wie verhalten sich die Eingeborenen?
-
12 Tore 3 Punkte! Kann von mir aus jedes Spiel so verlaufen!
Ditto!

-
Munteres Spiel, nicht aufgesteckt und irgendwie doch noch gewonnen. Trotz Schiris und defensiven Unzulänglichkeiten. Schäppi wieder sehr gut. Ich verstehe nicht, weshalb er und sein Block gegen Ende nicht mehr eingesetzt wurden.
Hauptsache 3 Punkte!
-
Konnte die letzten beiden Heimspiele nicht mit dabei sein, morgen dafür schon. Ich erwarte eine Reaktion, aber wer weiss…
-
Der ZSC hat keine Leistungskultur, und dies seit Jahren. Es fehlt der Mannschaft an Bereitschaft und Wille, in jedem Spiel etwas besser zu werden und so bestmöglichst vorbereitet zu sein für die Playoffs.
Ist leider so.

-
Für einmal bin mit Klaus Z einig!?

Wie die Liga die Gesundheit der Spieler aufs Spiel setzt
Der weltweit einmalige Spielplan der National League war bisher ein Tabu-Thema. Aber nun gibt es immer mehr besorgte Stimmen, die eine Reform dieses unsinnigen Spielplanes verlangen. Es geht um die Gesundheit der Spieler.
https://www.watson.ch/!215037604 -
Dass in einer ausgeglichenen Liga auch hochgerüstete Equipen wie die ZSC Lions hin und wieder verlieren, liegt in der Natur der Sache. Dennoch sind die Leistungen der Zürcher zu dürftig. Rikard Grönborg, der zweifache Weltmeister-Trainer, und seine Spieler müssen über die Bücher. Ein Platz im grauen Mittelfeld der Tabelle ist inakzeptabel. Am Dienstag wird Servette zu Gast sein, ein Team, das zuletzt auch öfter Schwächen zeigte. Gegen die Westschweizer wird der ZSC eine Reaktion zeigen müssen. Sonst kann sich seine gegenwärtige Baisse schnell zu einer Krise auswachsen. (Ulrich Pickel, Zürich)
Normalerweise bauen wir ja solche Gegner gerne auf…

-
Tja, wahrlich kein inspirierter Auftritt bis jetzt…
-
-
Bin auch dabei, wenn es nicht zu spät ist einzusteigen.
-
Die Schweiz hat jedes Recht verspielt, jemals wieder über das deutsche Hockey zu spotten
https://www.watson.ch/!577524323
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der letzte Kommentar ist interessant:
Die DEL hat im Gegensatz zur National League aber auch eine Regel, dass pro Team mindestens drei deutsche U23-Spieler eingesetzt werden müssen.
-
bin ex-genesen
Hä? Also genesen? Wenn ja, dann brauchst du keinen Test - oder?
-
Auf die Idee eines spezifischeren Trainings für Flüeler hätte man angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit schon früher kommen können.
tJA. :roll: