Hauptsache gewonnen. ![]()
![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Ja, das Spiel ist sehr zerfahren, auch den vielen Strafen geschuldet.
-
1. Drittel bis jetzt okay.
Mit VPN (mit schweizer IP-Adresse funktioniert es nicht) kann man hier zuschauen: https://www.championshockeyleague.com/en/matches/740…ent=live-stream
-
Dito aber viellicht ja nöchst jahr i dä neue halle!
Hoffentlich!
-
-
Lakers gegen ZSC wird wiederholt
Die Partie zwischen den Rapperwil-Jona Lakers und den ZSC Lions wird nachgeholt. Dies entschied der Einzelrichter der National League.
Das Spiel musste am 14. September aufgrund eines Zwischenfalls mit der Stadionbeleuchtung vor dem letzten Drittel abgebrochen werden. Der Einzelrichter stellte als Ursache für den Spielabbruch höhere Gewalt fest, den Heimklub treffe kein Verschulden.
Wann die Partie neu angesetzt wird, ist noch nicht klar. (dab/sda)
-
Interessanter Artikel basierend auf Advanced Analytics von ncicedata.com:
7 Dinge, die zum Start der National-League-Saison aufgefallen sind
-
#Disciplinary
John Quenneville von den @zsclions wird wegen eines Checks gegen die Bande gegen Lukas Stoop vom @HCDavos_off in der 49. Minute des Meisterschaftsspiels der #NationalLeague vom 28.09.2021 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 2’500.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). -
Nicht schlecht... Wann wird endlich entschieden, wann dieses/unser Spiel wiederholt wird? Geht ja unfassbar lange.

Vielleicht ist ja dann ihr Höhenflug vorbei.

-
Freche Wende!
-
Sehr interessant, wie Advanced Analytics langsam aber sicher auch in der (Mainsteam-)Berichterstattung Einzug halten, finde ich gut.
Diese Stats sind nach 7-9 Spielen mMn noch nicht soooo aussagekräftig. Sie zeigen momentan eine Tendenz, that’s it.
-
Da sein Vertrag ausläuft (!) sind andere Goalies gemeint die seinen Platz bei uns einnehmen könnten in der nächsten Saison. Wer das sein könnte ist völlig offen.
Okay, das sind dann aber ziemlich viele. 😉
-
«Flüeler hat wie andere die Chance, sich als zweiter Goalie aufzudrängen.»
Was ich nicht verstehe, ist dass Luki wie andere die Chance hat sich als zweiter Goalie aufzudrängen.
Welche anderen (Goalies) meint Sven L?

-
Luki war sehr souverän heute. Goaliduell on!
-
Er wirkte in den ersten Spielen etwas verloren, hatte noch keine Bindung zu seinen Linienpartnern und somit auch nicht zum Spiel.
Das bzw. er wird sicher besser.
-
Bin auch sehr gespannt auf Sorley‘s LugaNO und wie wir auftreten werden.
Gemäss Medical Report ist Malgin nicht mehr krank, freue mich auf seinen Speed und seine Übersicht!
-
Danke fürs Posten, Larry!
-
OK, merci.
-
Wieso hat Malgin eigentlich nicht gespielt? Ist gemäss Medical Report nicht verletzt… 🤷🏻♂️
-
Offenbar die einzige Konstante bei unserem Lieblingsklub: Wundertüte… 🤷🏻♂️😬🙈