R.I.P. Leo 😔✨👋🏼
Beiträge von Vladi19
-
-
-
Korrekt: gestern hatte er eine eher unsichere Ausstrahlung, in der CHL war er top.
-
Mit der gestrigen Einstellung gibt es eine Packung. Komisch das Hin- und Her mit dem Scanner und Kamera… 🤷🏻♂️
-
Sehr fahrig heute, die Linienumstellungen haben nichts gebracht. Da passte nochts bis nicht viel zusammen und trotzdem hätten wir gewinnen können, wenn sie Hollenstein und Ghette nicht ans Gehäuse hauen würden. Ich weiss: hätte, hätte…
-
JETZT macht die Verpflichtung von Q auch zu 100% Sinn. Echt geiler Transfer zum Z: Welcome back Denis!!!!
Die Vorfreude auf die neue Saison ist gerade um mindestens 10% gestiegen!!!!
Bei mir auch!

-
Die Finnen einfach eine Spur besser, konsequenter. Verdienter Sieg.
finnen in allen spielerischen belangen klar besser. der z dafür bei den zahlreichen schlägereien eher im vorteil…
war toll mal wieder mit zuschauer. fans machten gute stimmung.
Stimme mit euch überein, die waren immer einen Schritt schneller, hatten die bessere Passqualität und Schusstechnik. Unsere hatten im 2. Drittel gute Ansätze, sonst kam zu wenig. Vor dem 0:1 aber die grösste Chance ausgelassen und sie praktisch im Gegenzug kassiert.
-
Ich freue mich sehr auf mein erstes Livespiel dieser Saison!

-
Und wenn‘s nicht besser werden sollte und das Zertifikat vor dem Volk besteht, kommt dann wohl bald das 2G-Gesetz (geimpft oder genesen).
-
a propos sicherheit: ich würde mich viel sicherer fühlen, würde man 6 milliarden ins gesundheitssystem stecken, statt damit flügerli zu kaufen!
Yes, Sir, same here.
-
Das war aber mMn DAS Spiel mit der geilsten Stimmung ever!

-
Seit wann können wir Powerplay?? 😳

-
Auf dem Papier haben wir und LugaNO die fiesesten Gegner, die anderen CH-Teams eher machbare Gruppen.
-
Falscher Fred

Stimmt und darum gelöscht. 🙃
-
-
Mich müssen sie nächste Saison erst mal wieder überzeugen, in jeder Beziehung, nicht nur auf dem Eis! Ich will ein klares Bekenntnis zum Spitzensport sehen!
Ich eigentlich auch, werde aber eh/trotzdem (wenn möglich) jedes Spiel schauen, jeden Artikel lesen, hier drin sein und mitfiebern wie immer!

-
-
Ich teile einen Teil deiner Meinungen. WF ist ein Gentleman. Das hat uns die eine oder andere unnötige Vertragsverlängerung eingebracht. Und die Anfälligkeit von LF ist ja nicht erst seit dieser Saison ein Problem. Leider hat SL die Situation komplett falsch eingeschätzt und Genoni nicht geholt. Sein bisher grösstr Bock als Sportchef. Damit hat er LF indirekt auch geschützt. Luki wird nun schon etwas zum Bauernopfer, richtig. Aber mach dir keine Sorgen. Er wird seinen Vertrag erfüllen und wenn er Glück hat nochmals eine Verlängerung kriegen. Wir werden übrigens ca. 1 Million sparen müssen/wollen (so habe ich es mindestens auf den Medien vernommen).
Ich dachte, SL wollte Genoni verpflichten und Genoni wollte kommen, aber Walti F. war dagegen wegen Luki…
-
Alles anzeigen
Fazit: Diese Saison hat wenig Spass gemacht...
1. Ich sah immerhin 5 Spiele in der Halle mit Maske, den Rest am TV - suboptimal.
2. Kurze starke Phase noch mit Pius im alten Jahr - für ein paar Spiele der ZSC, den ich eigentlich liebe
3. Danach eine ungenügende Quali, wo die Grundlage dafür gelegt wurde, dass wir gegen die Oberdreckstruppe von Lausanne spielen durften, was mitentscheidend für das Aus war - massiver Aerger über den PSO/Verband/SIHF/Schiris, die das zuliessen. Noch nie so eine Schlägertruppe wie mit Barberio und Marti gesehen. Werde ich NIE vergessen.
4. Eine unglaubliche Verletzungsserie, die man glaubte, mit unseren GCK Spielern / Ausländern auszugleichen - ein (bewusster oder in Kauf genommener) Irrtum unserer Führung. Kann damit nicht zufrieden sein aus Fansicht.
5. Falls Waeber nächste Saison seine Leistungen bestätigt, dann war das der beste Transfer auf diese Saison hin. Ghetto am Anfang und Schluss ungenügend, dazwischen sackstark.
Insgesamt etwas Abwechslung im Corona-Alltag, aber doch enttäuschend. Und die Aussichten auf das nächste Jahr (ohne Berni, Prassl, Simic, dafür mit Sopa und Riedi, ev neuer Ausländer?) nicht sehr berauschend.
Danke, gute Analyse, deckt sich grösstenteils mit meiner.
-
Wir haben ohne kanadischen Trainer aber noch nie einen Blumentopf gewonnen. Und so wie es aussieht, bleibt das auch 2021 so.
Es geht mir gar nicht so sehr um die Nationalität. Es geht mir um die Spielweise. Ich finde, Servette spielt sehr sehr gut. In ihrem Slot gibts nicht zu holen und vorne sind sie sehr effizient. Sie machen viel Verkehr vor dem Tor und haben die Abpraller als erste. Unser Spiel dagegen verpufft wirkungslos am Spielfeldrand.
Das war aber unter Crawford nach dem Titelgewinn 2014 nicht gross anders. Liegt mMn an der Einstellung und dem Willen der Spieler.