In unserer Liga hätte man die nicht gegeben. In der NhL eh.
Beiträge von Vladi19
-
-
tJa und mier chömed immer besser is Spiel. C‘mon Züri!!
-
Nö übler: die Schiris!? 🤷🏻♂️🤦🏻♂️🤬
-
Heute wird das Game in Rögle im Free TV auf Blue Zoom übertragen. Mal schauen wie's läuft ohne unsere besten Spieler........
Let's face it, eigentlich haben wir keine Chance - ALSO NUTZEN WIR SIE!

Eifach kei Strafe iifange.

-
En Scheissklub.
-
Haha, stimmt! 😂
-
Aber der "Berner-Zifpel" ist um 200% besser als jede Wurst im Hallenstadion (war ja nicht immer vegan). Und wo gibt es schon 7,5 dl Bier-Becher..??

Absolut korrekt! Ich bewundere auch immer wieder die Engelsgeduld der Bedienung (und der Kundschaft), wenn z.Bsp. Pommes fast einzeln in die Tüte gesteckt werden…

Bern ist (trotz den meist miesen Resultaten) - immer noch eine Reise wert.

-
Meine Rede....
Hat Zalapsky einen Sohn?

-
Und für was genau hat Baltisberger 5 gekruegt?
Ein absoluter Skandal, mit dem Stock gegen den Kopf bei vollem Tempo.
Machen die das eigentlich absichtlich? Oder sagt es ihnen dann wenigstens jemand?
Unglaublich:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein ewiger und nie abreissenden Optimismus und Goodwill versetzt mich immer wieder in Erstaunen.
Was für kleine Schritte hast du eigentlich gesehen? Ein Shutout, ok. War aber auch nicht so schwierig... Was noch?
Jedenfalls scheint das Wort Solidarität in diesem Team nicht zu existieren, das war dann wohl für jeden augenfällig. Nur schon dies ins Positive zu kehren wäre ein grosser Schritt Richtung Erfolg.Keine Solidarität? Hä?? Balti ging Roe rächen… Unter was verbuchst du sowas?
-
Toller Match, den man gewinnen könnte oder müsste mit besserer Chancenauswertung. Wirklich gut gespielt, aber leider schlecht belohnt. Die Schiris waren nicht auf demselben Niveau, aber Rögle hat das auch krass ausgenutzt: ihr Powerplay war überragend, selten so was gesehen.

-
Nicht wirklich Lust heute in die Halle zu gehen .... wird das Spiel irgendwo live übertragen ?
Normalerweise wird es auf der CHL-Webseite und YouTube gestreamt: du darfst aber keine schweizer IP-Adresse haben, also VPN einsetzen…
-
Kommentar zu den schwedischen Coaches in der Schweiz.
Sehr interessant, danke fürs Posten.
Der für mich springende Punkt: „… Doch ich merke hin und wieder, dass die Schweizer Spieler unsicher werden, weil sie zu überlegen beginnen, welche Antworten ich wohl hören will.»
-
Chum bringen hei!
Hei bracht, und wie!

Jetzt müesstmer die unsäglich WM aktiv boykottiere...

-
Wobei Krutov der viel geilere Name ist!

-
Danke fürs Posten, Larry!
-
Luki ist mMn einer der meistunterschätzten Goalies, wenn nicht sogar der meistunterschätzte, und ein Playoff-Monster.

Zu Ludo: ich denke schon, dass er nun unter Druck ist: nämlich zu beweisen, dass er zum Meistergoalie taugt. Wenn nicht, dann wird ihm in der neue Halle eine anderer (Ausländer?) vor die Nase gesetzt…
-
Mal schauen wie Waeber mit diesem Druck umgehen kann/wird…
-
"keine" statt "eine";
findet Autokorrektur halt nicht raus ...
tJa
-
Herrlich: der SCB ist das neue Rappi