Nicht wirklich Lust heute in die Halle zu gehen .... wird das Spiel irgendwo live übertragen ?
Normalerweise wird es auf der CHL-Webseite und YouTube gestreamt: du darfst aber keine schweizer IP-Adresse haben, also VPN einsetzen…
Nicht wirklich Lust heute in die Halle zu gehen .... wird das Spiel irgendwo live übertragen ?
Normalerweise wird es auf der CHL-Webseite und YouTube gestreamt: du darfst aber keine schweizer IP-Adresse haben, also VPN einsetzen…
Kommentar zu den schwedischen Coaches in der Schweiz.
Sehr interessant, danke fürs Posten.
Der für mich springende Punkt: „… Doch ich merke hin und wieder, dass die Schweizer Spieler unsicher werden, weil sie zu überlegen beginnen, welche Antworten ich wohl hören will.»
Chum bringen hei!
Hei bracht, und wie! 
Jetzt müesstmer die unsäglich WM aktiv boykottiere... ![]()
![]()
Wobei Krutov der viel geilere Name ist! ![]()
Danke fürs Posten, Larry!
Luki ist mMn einer der meistunterschätzten Goalies, wenn nicht sogar der meistunterschätzte, und ein Playoff-Monster. ![]()
Zu Ludo: ich denke schon, dass er nun unter Druck ist: nämlich zu beweisen, dass er zum Meistergoalie taugt. Wenn nicht, dann wird ihm in der neue Halle eine anderer (Ausländer?) vor die Nase gesetzt…
Mal schauen wie Waeber mit diesem Druck umgehen kann/wird…
"keine" statt "eine";findet Autokorrektur halt nicht raus ...
tJa
Herrlich: der SCB ist das neue Rappi ![]()

Wenn sich unsere Spieler nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, gibt es eine lange Saison.
Eher eine kurze, oder? ![]()
Oder meint er eine langweilige??
Aha, the Nörglers are back. ![]()
Natürlich ist nicht alles gut, aber immerhin sieht es mMn besser als vor ein paar Spielen: gestern sah ich einfacheres, direkteres Spiel mit mehr Zug aufs Tor.
Wie wir wissen, neigt unsere (sportliche) Führung nicht zu Schnellschüssen, also lasst uns abwarten und zusehen, wie sich das Ganze bis Weihnachten entwickelt…
Krass, bin auch sprachlos. ![]()
MERCI für alles, Luki, bisch en Held für immer! ![]()
Lugano ist noch viel weniger dort wo sie sein möchten als der ZSC. Schlegel ist nach wie vor verletzt und sie haben keinen adäquaten Ersatz was sich rächt.
Unter diesen Umständen ist ein Sieg schon fast Pflicht.
TV guck.
Pflichtsieg. ![]()
Ganz geil, dä Malgin! 
Die Busse ist viel zu wenig hoch! ![]()
Und genau das war doch die Aufgabe unseres Sportchefs: eine Mannschaft aufzubauen, die nicht (mehr) soft spielt, sondern in jedem Spiel - auch gehen die sogenannten Kleinen - eine Winnermentalität ausstrahlt etc. etc.
Oder ist doch der Hallenstadiongeist am Werk?
Joel Quenneville ist nicht mehr Florida Coach. Der Sex Abuse Scandal vor 10 Jahren in Chicago hat ihm den Job gekostet.
War zu erwarten und ist mMn richtig so.
PS: Ich hätte Grönborg auch angestellt, ich bin auch ratlos! Ich würde ihm noch Zeit geben bis Weihnachten und dann entscheiden.
Ich denke, unsere sportliche Leitung wird bis dann abwarten, ausser es sollte noch schlimmer werden.
Interessiert sich Avangard Omsk für Rikard Grönborg vom ZSC?
Ist nicht Bob Hartley bei Omsk? Trainertausch? ![]()
![]()
![]()