Wenn sich unsere Spieler nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, gibt es eine lange Saison.
Eher eine kurze, oder? ![]()
Oder meint er eine langweilige??
Wenn sich unsere Spieler nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, gibt es eine lange Saison.
Eher eine kurze, oder? ![]()
Oder meint er eine langweilige??
Aha, the Nörglers are back. ![]()
Natürlich ist nicht alles gut, aber immerhin sieht es mMn besser als vor ein paar Spielen: gestern sah ich einfacheres, direkteres Spiel mit mehr Zug aufs Tor.
Wie wir wissen, neigt unsere (sportliche) Führung nicht zu Schnellschüssen, also lasst uns abwarten und zusehen, wie sich das Ganze bis Weihnachten entwickelt…
Krass, bin auch sprachlos. ![]()
MERCI für alles, Luki, bisch en Held für immer! ![]()
Lugano ist noch viel weniger dort wo sie sein möchten als der ZSC. Schlegel ist nach wie vor verletzt und sie haben keinen adäquaten Ersatz was sich rächt.
Unter diesen Umständen ist ein Sieg schon fast Pflicht.
TV guck.
Pflichtsieg. ![]()
Ganz geil, dä Malgin! 
Die Busse ist viel zu wenig hoch! ![]()
Und genau das war doch die Aufgabe unseres Sportchefs: eine Mannschaft aufzubauen, die nicht (mehr) soft spielt, sondern in jedem Spiel - auch gehen die sogenannten Kleinen - eine Winnermentalität ausstrahlt etc. etc.
Oder ist doch der Hallenstadiongeist am Werk?
Joel Quenneville ist nicht mehr Florida Coach. Der Sex Abuse Scandal vor 10 Jahren in Chicago hat ihm den Job gekostet.
War zu erwarten und ist mMn richtig so.
PS: Ich hätte Grönborg auch angestellt, ich bin auch ratlos! Ich würde ihm noch Zeit geben bis Weihnachten und dann entscheiden.
Ich denke, unsere sportliche Leitung wird bis dann abwarten, ausser es sollte noch schlimmer werden.
Interessiert sich Avangard Omsk für Rikard Grönborg vom ZSC?
Ist nicht Bob Hartley bei Omsk? Trainertausch? ![]()
![]()
![]()
"Es ist verblüffend, wie wenig bei den Zürchern auch nach sieben Saisonwochen noch zusammenpasst. Ihr Spiel erschöpft sich meist in bemühter Abwehrarbeit und ein paar Sololäufen. Das stellt Headcoach Rikard Grönborg kein gutes Zeugnis aus. Irgendwann sollte bei diesen ZSC Lions langsam eine Aufwärtstendenz zu erkennen sein. Und etwas Konstanz." (Simon Graf, TA)
Meine Geduld mit Grönborg ist abgelaufen!
Nimmt mich Wunder, wie das bei unserer (sportlichen) Führung aussieht...
Bedenkliche „Leistung“ unserer angeblichen Startruppe. :oops:![]()
ZitatEs ist verblüffend, wie wenig bei den Zürchern auch nach sieben Saisonwochen noch zusammenpasst. Ihr Spiel erschöpft sich meist in bemühter Abwehrarbeit und ein paar Sololäufen. Das stellt Headcoach Rikard Grönborg kein gutes Zeugnis aus. Irgendwann sollte bei diesen ZSC Lions langsam eine Aufwärtstendenz zu erkennen sein. Und etwas Konstanz.
Nicht wirklich überraschend…
Pflichtsieg. ![]()
Glaskäfig? Wie verhalten sich die Eingeborenen?
12 Tore 3 Punkte! Kann von mir aus jedes Spiel so verlaufen!
Ditto! ![]()
Munteres Spiel, nicht aufgesteckt und irgendwie doch noch gewonnen. Trotz Schiris und defensiven Unzulänglichkeiten. Schäppi wieder sehr gut. Ich verstehe nicht, weshalb er und sein Block gegen Ende nicht mehr eingesetzt wurden.
Hauptsache 3 Punkte!
Konnte die letzten beiden Heimspiele nicht mit dabei sein, morgen dafür schon. Ich erwarte eine Reaktion, aber wer weiss…
Der ZSC hat keine Leistungskultur, und dies seit Jahren. Es fehlt der Mannschaft an Bereitschaft und Wille, in jedem Spiel etwas besser zu werden und so bestmöglichst vorbereitet zu sein für die Playoffs.
Ist leider so. ![]()