Heute habe ich ein gutes Gefühl, das war am Dienstag nicht so...
C’mon Züri! ![]()
![]()
Heute habe ich ein gutes Gefühl, das war am Dienstag nicht so...
C’mon Züri! ![]()
![]()
Bei mir ist es momentan mit all den Nebenerscheinungen einfach noch extremer so, dass ich mich über Erfolge freue, aber über Misserfolge überhaupt nicht aufrege. Es gibt tatsächlich andere und grössere / wichtigere Baustellen als das ZSC-Kader der nächsten Saison...
Dito!
Mal luege, was eusi Wundertüte mitem Messer am Hals büüted übermorn. Hüt sinds erschreckend harmlos gsi...
Klotens „Gratis Aufstieg“ kommt jetzt aber schwer ins Wanken!😳
tJa, wobei es ja nächste Saison theoretisch noch einfacher sein sollte aufzusteigen. 😉 Wenn Ajoie nicht zurückziehen sollte.
Eigentlich alles wie gehabt: unnötigi Pflichtniderlag zum Seriestart. :roll: ![]()
tJa. Das Glück war heute den Genfern hold...
Oh Mann, Scheissgoal
"han gar nöd gmerkt dass du spielsch" wenn ich mich richtig erinnere
😂
Und der Spruch von Phil (an Malgin oder Kenins?) war Weltklasse!
Den habe ich irgnzwie verpasst: was hat er gesagt?
Das wäre zu geil, wird aber kaum passieren, wobei bei unserer Liga weiss man ja nie... 🤪
Doch, du kannst alle Anträge und Entscheidungen hier einsehen:
Ah, cool, merci!
Bin mir nicht sicher, Gardner ist in der PSO und die Stellen nur die Anträge. Aber der Einzelrichter ist doch unabhängig und kann/muss selber entscheiden oder?
Ist wohl so, wobei der Einzelrichter nur auf das eintreten kann, was der PSO meldet. Und was der PSO meldet, ist glaubs nicht öffentlich ersichtlich oder irre ich mich da?
Wie immer schön für den Sport, ein kleiner Schlägt ein grosser und in der Verlängerung war der Sieg nicht gestohlen, ich habe diese mir noch angetan (um herunterzukommen) und war der Meinung Rappi hatte die grösseren Chancen und hätte den Sack schon früher zumachen können.
Ging mir gleich mit Verlängerung schauen, um runterzukommen. 😬😂
Und ja, Rappi war da besser.
Sperre gegen Ghetto ist okay, aber wenn man Leute wie Gibbons nach seinem late open ice hit gegen Lasch nicht sperrt, dann fragt man sich schon, mit welchen Ellen hier gemessen wird. 🤷🏻♂️
Anti-Zürichreflex beim Verband? Glaube nicht, dass Ryan Gardner einen hat, aber mehr als komisch ist das schon.
Egal, morgen die Psycho French Frogs auch ohne Ghetto in die Ferien schicken: ich erwarte eine starke Reaktion!