Posts by Vladi19

    Quote from zappa10

    Die Schiedsrichter heute abend:


    Stefan Eichmann
    Linesman: Gilles Mauron, Laurent Schmid


    LugaNO und Davos dürfen sich mit Reiber rumärgern..............


    hehehe, bin mer fascht sicher, dass dä Z es veto gäg dä börnd iigleit hät, wie servette au. bliibtem also nüme vill übrig...

    Quote from Reto

    Noch ist nicht alles verloren. Lugano gegen Ambri und Davos gegen Zug haben in den letzten Saisons gezeigt, dass es möglich ist, einen 0:3 Rückstand aufzuholen, auch wenn es bis dahin immer geheissen hatte, dass dies noch nie geschafft wurde...


    Dein Wort in Gottes, ääh V. Krutovs Ohr: WENDE!!

    Quote from Reto

    Bei zwei Toren in drei Spielen erübrigt sich eigentlich jede Diskussion. Egal, wie schlecht ein Schiri gepfiffen hätte oder nicht, finde ich.


    finde ich (eigentlich) ja auch. nur hat reiber bei beiden fribourgen toren die finger im spiel gehabt und so die richtung des spiels früh vorgegeben. diese szenen und auch nachher lief ALLES für fribourg (so wie alles in der CHL für uns lief...)


    meine analyse der gestrigen niederlage: wir haben verloren wegen


    1. mieserable chancenauswertung (sogar in den letzten 30 sekunden hätte alston und dann wiederum pittis eine machen müssen)
    2. caron - sensationell: hatte alles, was er er halten musste und be 2,3 aktionen das nötige glück des tüchtigen
    3. reiber
    4. publikum: ich war extrem enttäuscht von unserem fanblock (bin zwar seit langen nicht mitten im kuchen, nehme mich aber nicht aus der kritik aus - irgendwie waren wir alle au schlapp und nur nach dem 1:2 wirklich playoffwürdig)

    bi mier doch au (nach 2mal nahhake), chan d'billet am spieltag abhole und bar zalle:


    Dear Peter,

    Please note you will collect the tickets directly from the O2 arena Box offices on the day of the game day ,payment in cash.


    es dicks MERCI für de tip mersey68

    Quote from mersey68

    Geil


    Funktioniert doch mit der Email-Reservation in Prag (bis und mit heute ist es noch möglich)
    Habe soeben die Bestätigung erhalten! Tickets abholbereit beim Stadion am Spieltag!


    Prag wir kommen, das wird geil!!!!!


    habe in prag angefragt und dies als antwort bekommen:


    Dear Sir/ Madam,


    please note orders from abroad are cancelled 1 month before the event. You can get the tickets from the Box offices on the day of event.


    With regards
    ----------------------------------------
    Olga Hakova
    SAZKA, a.s.
    Ticketing


    mer hett also vorem 3. novämber müesse bstelle usem usland, was dem, (bis und mit letschte friitig), total widerspricht... han dä olga das au mal g'antworted, mal luege, was sie meint.

    wie hast du bezahlt? ich habe 4 tickets reserviert, konnte aber online nicht bzahlen:


    Please pay the booked tickets within one day in cash at any sales point of SAZKA, a. s., where you will also collect the ticket(s).

    wir waren insgesamt klar besser: die murmelis sind nach ihren 2 toren aus dem nichts (wobei das 2. fein herausgespielt war) für jeweils ca. 5 minuten aufgekommen, danach aber jedesmals wieder zurückgedrängt worden.


    eigentlich müsste man diesen match klar gewinnen...


    eifach herrlich xi i dä halle!! :sensa:

    Quote from danizsc

    Weiss öpper was mitem Adi Wichser los isch???? Verletzung?
    Hät ab Mitte Spiel nüme gspielt....


    er hat einen fiesen stockschlag aufs handgelenk gekriegt (von toms glaubs) - der kurmann stand nicht weit weg und hat zugesehen... unglaublich.

    ich sehe 4 "must win" spiele auf uns zukommen, wobei ich vom gefühl her bei sputnik bin, kann mir nicht vorstellen, dass unser Z solch eine gelegenheit nützen kann. es sind z.b. basel und v.a. rappi aufzubauen.. :neutral:


    27.11.07 ZSC Lions vs SCL Tigers
    30.11.07 EHC Basel vs ZSC Lions
    01.12.07 ZSC Lions vs EHC Basel
    04.12.07 ZSC Lions vs SC Rapperswil-Jona