Beiträge von Vladi19

    Zitat von Sevi

    Der wird bei Kloten genau so scheitern wie jeder andere Trainer auch. Solange nicht in die Mannschaft investiert wird (wird wohl erst wieder möglich, wenn viele der sicherlich immernoch überteuerten Verträge ausgelaufen sind), wird sich nichts ändern. Mit dieser Gurkentruppe musst du froh sein, wenn du nicht gegen Rappi in die Ligaquali musst...

    Aber mir gefällt es so. Lieber Kloten überlebt so knapp, gibt aber ein klägliches Bild ab :mrgreen:


    Word. [emoji41]

    Zitat von Blackstar

    Irgendwie hatte ich es im Urin, dass wir da ausscheiden könnten. War schön immer ein elendes Loch (Canton Berne [emoji51]). Ja es fehlt das Sieger Gene, ja die Mannschaft ist falsch zusammengestellt, nein auch ein Trainerwechseln würde nicht viel ändern, ja wir haben ein Goalie- und Ausländerproblem.
    Lieber so eine Saison wie Quali Sieger und doch nix erreichen. Der Titel geht eh nicht über uns. Ausser wir werden noch zur unangenehmen Ūberraschung..


    Das wäre aber alles andere als unangenehm. [emoji6]

    Zitat von Zesi 05

    Ajoie hat ein Festzelt vor dem Stadion. Viele ZSC-Fans wollten vor dem Spiel noch in dieses Festzelt um mit den Ajoie-Fans auf das Cup-Spiel anzustossen und das typische Cup-Feeling zu erleben. Die Polizei griff jedoch rigoros durch und packte die ZSC-Fans und verfrachtete sie in den Auswärtssektor. Die Infrastruktur im Auswärtssektor war jedoch katastrophal. Es gab nur Sandwiches und Hotdogs und noch vor der 1. Drittelspause ging die Verpflegung aus. Vor dem Spiel holte die Polizei sogar ZSC-Fans aus dem Stadionrestaurant heraus. :spinneli: Auch in der Pause durfte man den Sektor nicht verlassen, obwohl man sich ja nicht mehr verpflegen konnte. Das Vorgehen war wirklich unnötig und verunmöglichte ein gemütlicher Cup-Nachmittag. Und dann haben wir auch noch verloren.... :warnix:


    Danke für deinen detaillierten Bericht!
    Die dortige Polizei hat wohl nicht mitgekriegt, dass sich die Zeiten in Bezug auf Hooligans im Eishockey geändert haben; peinlich, beschämend und Scheisse für die anwesenden Zfans. [emoji19]🤦🏻‍♂️


    Finde ich auch.
    Was hat die jurassische Polizei "geboten"???

    Zitat von Larry

    Wir möchten Euch informieren, dass Captain Patrick Geering mit einer Bauchmuskelverletzung mehrere Wochen ausfallen wird und Verteidiger Severin Blindenbacher in Langnau eine Gehirnerschütterung erlitt.

    :sad:


    Scheisse.

    Dä Blindi hät scho jedi Saison langsam agange bzw. isch Afang Saison nie in Form gsi (i miine Auge), steigered sich aber immer meh, je länger e Saison gaht.
    Aber ja, so usser Form wie die Saison hanen au nie gseh...

    Zitat von Larry

    Leuenberger muss verdammt noch mal nun endlich reagieren!

    Wallson weg und auch einen zusätzlichen Ausländer verpflichten der Druck auf die ungenügenden Sjögren und Shore macht.

    Am Montag ist Heimspiel, werde ich auslassen, was soll ich dort? Leere Halle und Scheisshockey, ohne mich!

    Am Mittwoch spielen sie um das Verbleiben in der CL, dann nach Bern, wird sehr schwer werden.

    Gegen Zug werde ich vor Ort sein, könnte eine bittere Woche werden! Glaube so gar nicht an den Befreiungsschlag aber lasse mich gerne überraschen.


    Ich denke, Leuenberger wartet (wie wir? [emoji6]) diese Woche der "Wahrheit" ab, bevor er reagiert...

    Hm.... vomene Kolleg us Florida, wo Panters-Fan isch, übercho:

    "Malgin or Pirri?
    They are barreling for one of last roster spots... if Malgin is in (likely), Pirri will join ZSC???

    Brandon Pirri and Dale Tallon have been through thick and thin together. Pirri was drafted by the Tallon/Bowman transition regime in Chicago and was a decent prospect. After finally winning a roster spot in 2013, he was traded to the Panthers for a couple of draft picks.
    Pirri had an exceptional 2014-15 season scoring 22 goals in 49 games. However he was a defensive liability and after falling back to Earth the next year, he was traded to the Ducks for a 6th rounder. After a quick stint with the Rangers, Tallon brought him back on a PTO. If he doesn’t make the team, he will head over to Europe to play for the ZSC Lions