Beiträge von Vladi19

Ja, vorne sind wir (viel) besser, aber hinten immer noch sehr verletzlich... Und die Arbeit von Grönborg kann und sollte man nicht nach nur zwei Spielen bewerten, aber ich stimme mir dir überein, dass es momentan gut aussieht! :)

Ist für mich unfassbar: 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤬
    „Letztes Jahr haben wir den August nicht gerade verplempert, aber sicher zu wenig gemacht im Vergleich zu den anderen Teams. Die anderen haben härter gearbeitet als wir, das müssen wir neidlos anerkennen.“

Er hatte schlicht einfach Pech im letzten Jahr, kaum war er da kam die Thrombose.
    Ich hätte ihn als 5ten Ausländer behalten !
    Versteh sowieso nicht, wieso man nicht von Anfang Saison gleich mit 5 Ausländer plant,
    statt im Dezember verzweivelt versucht einen anständigen Ausländer aus dem "ausgetrockneten Markt" zu finden.

Ich auch...

Oops - auch gerade gelesen. Finde ich schade.

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Ich hätte ihn auch gerne mal gesund und in Form bei uns gesehen, aber wäre das bei uns je passiert?

Ist schon "faszinierend", wie bei uns Topspieler von anderen Klubs reihenweise versagen. :nixwiss:

Merci für den Bericht von der WM und die Beobachtungen zu unserem neuen Trainer, sehr interessant.

Viel Spass noch!