Mir hat sein Spiel/Stil bei den Rangers, Bruins und letzte Saison bei den Leafs jeweils gefallen. Ob er der gesuchte (Top)Centre ist...? Schaun' mer mal!
Beiträge von Vladi19
-
-
Sieht also nicht nach einem Verfahren gegen Krüger wegen dem Kopfstoss aus. Naja, Hauptsache man konnte Schäppi für 2 Spiele sperren der noch nicht mal gegen den Kopf checkte! Soll verstehen wer will, Muppet Show, reine Willkür.Dä Blick meint:
ZitatAusgetickt: Nanu, was ist denn in Justin Krueger gefahren?
Nach einer Rempelei vor dem Zürcher Tor stürmt der SCB-Verteidiger wie besessen auf Pius Suter los, legt ihn mit einem heftigen Treffer gegen den Kopf flach. Suter fliegt rückwärts, knallt mit dem Kopf gegen den Pfosten und bleibt benommen liegen. Der Übeltäter kommt mit 12 Strafminuten gut davon – aber eine Untersuchung der Ligajustiz dürfte auf dem Fuss folgen. Andererseits: bei dieser Ligajustiz ist alles möglich. -
Unglaublich...

-
Ja, sie spiled guet, sind besser, mached sie eifach nöd/nonig...
-
Ray Ferraro über Wohlwend:
Switzerland’s win gives us 3 more days of money Wohlwend comments
-
Der Klaus erhählt wohl auch eine Einladung an den SC inkl. Kost und Logis sowie VIP-Tickets...
-
Mathias Seger sagt: «Mir fehlt die Kabine»
Im vergangenen Frühling ist der frühere ZSC-Spieler Mathias Seger zurückgetreten. Im Staffel-Interview zum Jahresende erklärt er, wie er sein Leben nach der Eishockey-Karriere gestaltet.
-
Schade. In der Verlängerung verloren. Die Tschechen waren spielerisch das bessere Team, aber die Schweiz hätte auch (vorher) gewinnen können, sollte aber nicht sein. War ein gutes, schnelles Spiel - eine Wohltat nach der üblichen ZSC-Qualikost.

-
Das ist die Gretchenfrage...
-
Ich sagte immer, dass man Aubin Zeit geben und seine Arbeit Ende Jahr beurteilen soll: das Fazit ist vernichtend. Eigentlich bin ich prinzipiell auch der Meinung, dass sich die Spieler an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel ziehen sollen, aber wenn sie auch morgen so schlecht auftreten und vierlieren sollten, muss was gehen. Und alle Spieler kann man nicht schicken...
-
Grausam schlecht, wieder. Wir spielen (mit diesem Kader!?) wie eine Mannschaft, die verdient auf dem 10. Platz steht. 🤷🏻♂️😒
-
Das war doch (wieder) keine Strafe...
-
-
Hoffentlich bzw. wäre mal an der Zeit! 😉
-
Ja klar, wobei Schlegel ziemlich sicher auch dann gegangen wäre, wenn wir auf dem 1. oder 2. Platz stehen würden...
-
Schade, war aber zu erwarten...
-
RB München (gegen Malmö) und RB Salzburg (gegen Oulu) stehen im Halbfinale wo sie gegeneinander antreten müssen. Somit steht eines der beiden Teams im Final! Man sollte in der CH langsam vom hohen Ross gegenüber der DEL oder der EBEL Liga runter kommen! Respect!
Absolut!
-
Sieht schon ganz danach aus (Baubewilligung erhalten...), hier der neueste, Rangersfan: http://www.eishockeyarena.ch/information/ke…o-teilrevision/
ZitatSo sehen die nächsten Schritte aus:
Baubewilligung ca. November 2018
Start Rückbau Familiengärten / Teilbereich AOZ ab November 2018
Start Bodensanierung Altlasten ab Ende November 2018
Baubeginn – Start Aushub März 2019
-
Wir sind in der Phase "Start Bodensanierung Altlasten ab Ende November 2018". Baufreigabe wäre demnach im Januar 2019.
Siehe https://www.zsclions.ch/news/detail/in…o-teilrevision/ -
Trotz allem - v.a. den Schiris und ... - gewonnen. Wenigsten waren heute - auch wegen den Schiris
- Emotionen dabei!