Ich verstehe den Titel des Artikels nicht: welche Macht soll da unterstrichen worden sein??? ![]()
Beiträge von Vladi19
-
-
Absolut, bei uns liegt es v.a. an der Einstellung...
-
Kein Wunder wollen die Jungen weg... :-/
-
Zitat
Aber zeigt man so Respekt für das Spiel, und – noch wichtiger – für die Fans?

-
Hat was...
-
Danke für die Einschätzung.

Den Diem-Transfer verstehe ich und finde ich super, da gute Center Mangelware sind und er ja "einer von uns" ist.
Bei Pedretti bin ich mir nicht sicher, ob wir nicht eher unserem Nachwuchs eine Chance / mehr Chancen geben sollten... -
Pedretti kommt nun also auch/doch... -
Jetzt hat der mal einen guten Herbst, ein paar Schüsse gehen ins Tor anstatt daneben und schon drehen einige durch und rennen seinem Agenten die Bude ein. Ist schon etwas verrückt. Bis zu dieser Saison hat er nichts produziert und pendelte zwischen GCK und der 4. Linie des ZSC hin und her. Der wollte wohl mehr Geld und auch 3 Jahre verlängern. Mein Bedauern hält sich in Grenzen, Reisende soll man nicht aufhalten.

-
Schad.

Defür mitem Suter grad 4 Jahr verlängered!
https://www.zsclions.ch/news/detail/pi…-den-zsc-lions/
-
Also guet, dänn halt...
:idea: dann kann er uns ja vorher noch husch zur Titelverteidigung coachen!

-
Word.
Von wo ist das Arno-Zitat? [Update: gefunden auf tagi.ch] -
Gott bewahre! Der kriegt die AHV nächstes Jahr. Seine Zeit ist definitiv um. Ev. sehe ich ihn an einem Spiel hier. Der soll jetzt das Leben geniessen!
Er hat noch 4 Jahre bis zur Pension...

-
Ich bin für en Trainertuusch mit eus... :twisted:
-
Alles klar!

-
isch so und ich hoffe uf e packig hüt gäge d’bergpuure, aber ebä: bi eusne weisch nie... :roll:
Tja...
-
Einer von uns hat doch gestern auch einen 2-er für eine Schwalbe gekriegt, oder?
-
Hm, was jetzt? Ein Zeichen setzten, dass man das emotionslose Quali-Rumgeplänkel nicht akzeptiert, oder so weitermachen und also 7. oder 8. in die Playoffs und dann (wieder) hoffen, dass man irgendwie wieder explodieren können?

-
was isch das für e geili saison
da watsch LugaNo fribourg ab zum am nächste tag bim chinderzoo under d'räder zcho und dä scb günnt in zug in extremis zum am tag druf dihei gäg langnau zverlüre....das chöntmer no beliebig so fortsetze....jede chan irgendwie jede schlah ussert daffos, die verlüred gäg all
und dasch guet so 
isch so und ich hoffe uf e packig hüt gäge d’bergpuure, aber ebä: bi eusne weisch nie... :roll:
-
Heimweh-Problem wie Klein-Fige?Ja, der war ja auch bei Servette und wollte zu Papi zurück...
-
Und Schäppi hat um 2 Jahre verlängert. Tip top.