Die/meine Frage ist, ob wir ein Memtal- und/oder ein Konditionsproblem haben. Gestern waren wir jeweils die letzten 5+ Minuten pro Drittel und in der Verlängerung völlig saftlos und wurden dementsprechend dominiert...
Beiträge von Vladi19
-
-
Ich hoffe (schwer) auf das LugaNO-Gesicht vom letzten Freitag...
-
Heute Abend? Habe echt kein Gefühl, was abläuft, null Nervosität. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich die Saison abgehakt habe. Mathematisch ist die Chance auf den Titel noch höher als auf den Abstieg.. Werde natürlich dabeisein und hoffe, Lugano bringt Emotionen rein, dann könnte es gut rauskommen.Geht mir genauso... Irgendwie kein Gefühl, was da kommen wird, und auch nicht nervös... Muss nichts bedeuten, ging mir im letzten Playoff auch mal so ;-). Werde auch dabei sein und hoffe auf 3 Punkte!
-
Als Besitzer/Geldgeber wäre ich auch nicht zufrieden mit unserem CEO...
-
oder Tamminen!
-
So ist es. Ich freue mich sehr auf Freitag. LugaNO in Form und ein Spiel, das beide gewinnen müssen...
-
Du meinst wohl seit ziemlich genau zwei Jahrzehnten, als ein gewisser Ari Sulander
verpflichtet wurde? -
Läck, und wenn nicht?

Adi Hotz.

-
Blindi... oder?
-
Schon krass diese Hirnerschütterung, wie er sie sich eingefangen hat. Das sieht man mal wieder, wie wenig "wir" über das Hirn allg. und seine Krankheiten wirklich wissen.
Wünsche ihm ein beschwerdefreies Leben und uns, dass wir ihn wieder auf dem Eis zaubern sehen, wobei ich mir bewusst bin, dass sich meine Wünsche eher widersprechen...
-
Nöd gäg Zug...

-
Freue mich auf die heutige Vorstellung unserer geliebten Wundertüte(n)!
-
Alles anzeigen
scho lustig:
nach dem 1. Spiel, Ernüchterung total
nach dem 2. Spiel, PO wir kommen, AdC Spiel blitzte zw.durch auf
nach dem 3. Spiel, alles wird in Frage gestelltund natürlich gibt es bei jedem neuen Trainer die pro und anti Fraktion hier drin: die ihre Meinung nach dem entsprechenden Resultat nochmals unterstreichen müssen, indem das bereits geschriebene x-mal wiederholt wird...
schon mal daran gedacht, dass die Welt nicht nur schwarz/weiss ist und man Ansichten/Verhalten ändern kann?
In Daffos war AdC quasi der Alleinherrscher: das wurde immer kritisch gesehen.
Bei uns erhält er diverse Assistenten, ist aber für einige auch wieder nicht ok... ja, was jetzt???mir ist es lieber, dass wir eine Klatsche erhalten + daraus lernen, als dass wir immer knapp verlieren und das Gefühl haben, wir seien ja wirklich gut und haben nur knapp verloren!
die Anzahl Spiele ist momentan sicher auch nicht förderlich um ein neues System einzutrainieren, aber damit müssen wir leben und das Beste daraus machen.
das Team hat Potential, eine Taktik und mehrere Antreiber: gebt ihnen Zeit!

-
Das kann man so nicht sagen.
Pius Suter oder Schäppi gewinnen deutlich mehr Bullies.
Ausserdem ist seine Quote unter 50%. Erst einmal war er mit 64% mal deutlich besser.
Okay, dann ist meine Wahrnehmung extrem subjektiv und v.a. falsch.
-
Aber alles kei Verteidiger.
Mit em Pedretti und em Diem alles Stürmer. Nur de Truttmann eine für d'Defense.....
Isch so, villicht ziehtmer ja später au no en Verteidiger nah, wär not guet! -
Findi guet, die händ sicher s‘Potenzial, dä Bachofner und dä Miranda gliichwertig z‘ersetze!
-
Bin gespannt ob Moore heute mal etwas zeigt, ist mir bisher mehr oder weniger nicht aufgefallen.
Er gewinnt (sehr) viele Bullies, sonst aber (sehr) unauffällig... -
Das ist aber nun langsam gewaltig viel "Emotionen", "Retro" und "Personenkult". Man kann den Bogen auch überspannen. Ich bin mir da - im Gegensatz zur Lösung AdC - nicht sicher, ob ich das so gut finden soll ...
Fehlt nur noch Sulo als Torhütertrainer! -
Man könnte ja auch ala nordamerika die erkenntnis dem ganzen Stadion mitteilen..
Ja, das wäre mal ein Mehrwert! -