Beiträge von Vladi19

    "Vorne habt ihr ja Gardner durch Ziegler 1:1 (zumindest in Gardners jetzigen Form und sofern Ziegler wieder gesund wird) ersetzt."

    champs, du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass gardner und ziegler denselben spielertypus repräsentieren, oder??

    Zitat von suomi

    klar würde ich auch schreiben wenn die enttäuschung sooo gross ist.
    zu 99,9% beim Z war zu hören und dies von angestellten des klubs.
    schade, wenns nicht so kommt. typisch eben

    sooo gross?? aha. natürlich hätten wir uns sehr gefreut, aber wer nicht? ihr etwa? genau. dafür wird euch fribourg auch in den kommenden jahren im 1/4-final raushauen können. oder uns... :cool:

    ist das hier der tosio-fan-thread??

    wie wär's mit dem goalie von la-chaux-de-fonds, die von 1968 bis 1973 6mal hintereinander meister wurden? war da nicht immer derselbe im tor?

    aber tosio war sicher besser.

    dä fritsche jun. wird langsam, aber sicher mit allne klubs in verbindig bracht...

    dä westrum würdi au no neh, wänn dä motiviert isch, immer no eine vo dä beschte i dä schwiiz.

    Clarke von Ambrì zu Sparta Prag
    Montag, 11. Januar 2010, 13:55 Uhr - Maurizio Urech
    Noah Clarke hat laut "Ticinonews" den HC Ambrì-Piotta heute Richtung Tschechien verlassen, wo er bei Sparta Prag unterschreiben dürfte. Beim HCAP wurde der Vertrag heute aufgelöst.
    Clarke, der in 22 Spielen 5 Tore und 3 Assist erzielte, war zuletzt meist überzählig.
    Ausserdem wird spekuliert, dass Dan Fritsche aus der AHL zu seinem einstigen Club zu Nachwuchszeiten zurückkehren könnte, und man allenfalls Erik Westrum nächste Saison an den Genève-Servette HC loswerden könnte.

    was hat das mit moralapostel zu tun? wohl eher mit stimmung im team.

    ich würde lieber pittis den vertrag verlängern, was aber bedeuten würde, dass lemm keinen platz im team hätte - du wirst wohl nicht denken oder erwarten, dass die 2 im selben team platz haben???