Vor 6 Uhr wären die kaum zurück oder?^^
2001 war es - glaubs - ca. 4 Uhr?
Vor 6 Uhr wären die kaum zurück oder?^^
2001 war es - glaubs - ca. 4 Uhr?
Du bist wohl auf einer Blacklist......!!
Konnte ohne Probleme 5 Tickets kaufen........
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: ich konnte insgesamt 11 Tickets kaufen (obwohl im Email vom ZSC ein Limit von 10 genannt wurde), aber um 14:00 Uhr konnte ich online jeweils nur 4 auf einmal auswählen und bezahlen, musste also 3x mal den Warenkorb füllen und bezahlen, um auf die 11 zu kommen!? ![]()
Sodeli, dabei beim Public Viewing am Samstag!![]()
![]()
Ja, ich auch. Dachte man kann max 10 Tickets pro Nase bestellen, konnte aber nur 4 auf einmal bestellen. Habe also dreimal bestellt und 11 Tickets bekommen!?![]()
War ganz grosses Kino gestern, halt typisch Z !Nach den ersten 20 min war ich ziemlich angepisst !
Aber die Mannschaft hat wieder den richtigen Weg gefunden und sich zurück gekämpft !Was wäre Lugano ohne Lapierre ?!?
Ein absoluter Vollidiot, aber ich hätte ihn gerne auf unsere Seite.
Weiss man etwas, ob es eine Untersuchung gibt gegen ihn ?Am Samstag morgen geht es nach Lugano, wo die Mannschaft hoffentlich den Pokal holt !
Genau das habe ich mir auch gedacht gestern und heute, typisch ZSC! Einfach nur geil, wie sie das Ding noch gedreht haben. 
Max ein Idi, aber (für LugaNO) unverzichtbar: zeigt Übersicht, ist torgefährlich, Aggressivleader & Provokateur in Personalunion und gewinnt auch noch viele Bullies. In dieser Form würde ich ihn mit Handkuss nehmen...
Gemäss https://www.sihf.ch/de/disciplinary/ bis jetzt noch kein Verfahren.
Das wünschemer eus und hoffedmer all.
Bin vill weniger nervös als am Mäntig und das isch bis jetzz i dene Playoffs e guets Zeiche gsi! ![]()
Kossmanns Analyse macht Mut. Gradliniges, einfaches Spiel ist sicher ein wichtiger Faktor und die Basis um dumme Abspielfehler zu vermeiden.
Allerdings braucht es aus meiner Sicht noch mehr Aufopferung und Kampf als in den bisherigen Finalspielen.
Und das bisschen mehr Druck, das es braucht - für einmal stimme ich mit Klaus Z. überein
ZitatDie Rede ist von zu vielen Fehlern. Das, was halt nach so einer Niederlage erzählt wird. Dabei war es einfach das typische Verhalten von Spielern, die gewinnen möchten, aber nicht unbedingt müssen.
Denke auch, dass wir morgen reagieren werden. Gestern wollte sie einfach nicht rein...
Habe ich was verpasst, wo hat den Kenins für nächste Saison unterschrieben?
Bei Lausanne.
Wär die perfäkt Saison!
Merci! DONE.Mitmachen! Morgen gehen die PO's in der NHL los!
Muss er sagen. Sieht sonst nicht gut aus, wenn du nicht einmal gegen den Meister im 1/2-Finale mit einer 4:2 Klatsche als Quali 1. gegen den Quali 7.
rausgeworfen wirst.
Finde ich nicht, dass er das sagen „muss“ - ausgeschieden ist ausgeschieden und ich glaube nicht, dass sich der SCB/Lüthi damit trösten würde, dass man gegen den späteren Meister verloren hat.
Egal, Hauptsache, seine Prognose trifft ein!
Gemäss Marc Lüthi werden wir Meister. https://www.bernerzeitung.ch/sport/hockey/g…/story/17992147
Change happens und wer rastet, der rostet. Was die Stimmung betrifft: Sie war nie besser als 1992 im alten Hallenstadion oder 2009 in Rappi.......
Dem umgebauten Stadion weine ich keine einzige Träne nach. Dem Standort schon, definitiv!
WORD!
Evtl. sollten wir Kossmann behalten und Aubin noch absagen?
Ja nicht, normalerweise werden wir nur Meister, wenn danach der Coach weg ist... ![]()
Sorry Bern, hät nöd ganz glanged.
Lustig ist v.a., dass die Situation fast identisch ist mit der vor 2 Jahren, einfach umgekehrt: damals fanden auch wir (und wohl auch unsere Spieler), dass wir eigentlich (viel) besser sind. Resultat bekannt...
Die ZSC Lions sind bisher über die ersten drei Partien gesehen das spielbestimmende Team. Der SC Bern hält sich aber dank seinen starken Special-Teams am Leben. Und wollen die Zürcher weiterhin gewinnen, müssen sie dringendst von der Strafbank wegbleiben.
Bern sieht nur optisch besser aus!
Weil sie soviel in Überzahl spielen... Bei Gleichstand sind sie eher ratlos. ![]()
Nur no lächerlich dä Schiri 😒
KZ überrascht mich doch immer wieder. Selten so einen Schwachsinn gelesen!
Er isch nervös 👌🏼
Zieht euch mal das rein und stellt euch vor das passiert in Game 7 in der zweiten overtime......
![]()