Wie gegen Langnau? :roll:
Bin vor Ort und hoffe, sie können an die Leistung vom Samstag anschliessen...
Beiträge von Vladi19
-
-

Gibt ein paar Fans denen ich diesen Transfer von Herzen gönne.

-
Komisch, dass man daraus ein Theater über Wochen hat entstehen lassen bzw. die Illusion gehabt hat, es bis irgendwann "geheim" halten zu können. Wäre nicht der Stil von Leuenberger, da der genug Erfahrung hat, um solchem Schwachsinn aus dem Weg zu gehen. Die Vermutung liegt nahe, dass die Idee von Lehmann kam, und man ihm um des lieben Friedens willen nicht widersprechen wollte.Hat wohl was... Nur wurde es nun wohl allen unwohl bzw. man sah ein, wie lächerlich es ist, weiterhin so zu tun, als ob...
-
Die ...... verlassen das sinkende Schiff?
-
Was soll eigentlich der ganze Schwachsinn mit Pascal Pelletier?Da wird doch sicherlich mindestens 1 „Junior“ mit CH-Pass und ähnlichen Qualitäten (wenn nicht sogar besser) vorhanden sein?!
Das verstehe, wer will. Wohl nur unsere Coaches.

-
Ob das (alles) stimmt? Es ist wohl allen und hoffentlich auch Wick klar, dass er bei uns nicht mehr den gleichen (sehr) gut dotierten Vertrag erhalten wird. Aber ob es nun wirklich 30% weniger sind?

-
Was für ein Slapstickspiel!? Die Krönung war Guerra, der völlig unbedrängt und unverständlich hinter dem eigenen Goal das Goal umfräst... Und das Sahnehäubchen unsere Kindergartenrampe! :roll:

-
Bin auch in der Halle und erwarte freudig die nächsten 3 Punkte.

-
Tönt gar nicht gut... :roll:
-
Pestoni hat aber noch einen Vertrag für nächste Saison, oder? Wenn ja, wer will den schon aus diesem rauskaufen?
-
Für mich schon...
-
Nimmt mich wunder, wer jetzt dänn was kommuniziert: dementiere oder bestätige?
-
Isch nöd dä Agent vom chliine Fige en Nordamerikaner? Villicht ischsem ja usegrutscht am Dino gägenüber.

-
Grande Jaks #19!
-
Ou nei, gar nöd.
-
-
Alles anzeigen
Erstes Drittel so intensiv wie ein Vorbereitungsspiel. Anschliessend besser, weil härter und schneller.
Die Spezialteams haben heute den resultatmässigen Unterschied ausgemacht. Bern mit dem besten PP
hatte (fast) keine echte Torchance.Hinten ganz stark, v.a. wenn man bedenkt wer alles fehlte (Geering, Sutter, Blindi). Flüeli sehr, sehr
abgeklärt mit ein zwei Big Saves!Alles schön und gut. Aber es zählen die Playoffs! Das bringe ich - und hoffentlich auch die Mannschaft -
nicht aus dem Kopf.Darum schreibe ich jetzt auch nicht "Wo sind denn die Walson-Kritiker auf einmal alle hin??", sondern
warte die 1/4 Finals ab. Und wenn wir mal 2 oder 3 Spiele verlieren, können Heinrich, Larry und wer
auch immer abermals die Köpfe der Trainer fordern - nach den PO's wird abgerechnet!
Word.
Das 2. und 3. Drittel m.E. die besten dieser Saison.
-
Warum hat man eigentlich Sommer nicht ausgepfiffen der im wichtigsten Moment an einer Flanke vorbei gesegelt ist?
Vielleicht weil er nicht Sommeric heisst?
-
Ich biete Wick und Blindi im Tausch gegen Hollenstein

-
Bin auch etwas hin und her gerissen bei Wick. Falls er nicht zuviel Kohle (bzw. was er heute verdient) will, behalten. Sonst ziehen lassen.