Beiträge von Vladi19

    Zitat von Adm. Bööf

    Gemäss eines Kollegen von mir, welcher als Notfall-Sanitäter arbeitet, wäre es Zitat "absolut verherend und gegen jegliche Sorgfaltspflicht, wenn eine verunfallte Person, welche eine Halskrause/Nackenstütze bekommen hat, nicht in der horizontallage belassen wird bis diese Person im Spital untersucht werden kann"

    Kann sich jeder selber seine Gedanken dazu machen...

    Genau so isches. Woner sälber usegfahre isch, hani dänkt, so schlimm chas nöd sii >> Theater fürs SRF und dä Einzelrichter...

    Zitat von Reto

    Apropos Disziplin geschter: Absolut vorbildlich isch de Monnet gsi, han ich gfunde. Bi de Szene mit em Ellbogecheck vom Forster hät er nur glächled (obwohl das sicher rächt weh tah hät) und am Schluss vom Schpiel het er au no chöne schlegle, isch aber nur lächelnd devo gfahre. Fascht scho provozierend, wie locker er reagiert hät.

    Apropos Provokation: Au geil gsi, de Lehtonen, wie er bi de Davoser-Fans gjubled hät ;o)

    Und zum Schpiel.
    De Z isch guet (und wie gseit, diszipliniert gsi), aber ich han ehrlich gseit au gfunde, dass Davos rächt harmlos gsi isch bis churz vor Schluss und beidi Goal wo's gschosse händ sind ja au chli Witzgoal gsi oder vo mir us halt typischi Playoff-Goals, wo mer sich muess erkämpfe bla bla bla. Uf jede Fall hät Davos nöd grad en gfährliche Iidruck gmacht und villicht isch d'Pfuscht i d'Frässi vom Rva für de Usgang vo de Serie nöd s'Schlächtischte gsi. Allerdings au chli härt, wämmer gäge Davos nur chönd gwünne, wänn de Sack fählt.

    Absolut. Das Verhalte vom Monnet ärgerets sicher am meischte!

    Zitat von Larry

    Mir auch, aber ich bin froh wenn irgend ein Stadion kommt!

    Was mich aber :shock: sind die Aussagen im Tagi von heute:

    Bisher hofften die Lions und Volero, sie könnten 2017 das erste Spiel im neuen Stadion anpfeifen. Nun ist die Rede von 2019 oder 2020. Dafür gibt es mehrere Gründe, die wichtigsten sind die Kulturlandinitiative – und ein Millionenloch im Businessplan. Die Stadt hat sich zwar dazu bereit erklärt, eine Defizitgarantie von maximal 2,5 Millionen Franken pro Jahr zu übernehmen. Aber das reicht laut Peter Zahner nicht, für einen ausgeglichenen Betrieb des Stadions fehlen mindestens 1,5 Millionen Franken pro Jahr. Die Krux: Die privaten Investoren, welche die Clubs um sich geschart haben, geben keine definitiven Zusagen ab, solange dieses Loch nicht gestopft ist. «Wir müssen dieses Defizit wegbekommen – sonst können wir das Stadion nicht bauen», sagt Peter Zahner. Die Clubs diskutieren deshalb darüber, wo man beim Stadion sparen könnte, ein günstigeres Projekt bedeutet weniger Schuldzinsen und damit tiefere Betriebskosten. Es gehe nun ans Abwägen, sagt Zahner: «Wir könnten zum Beispiel auf die Tiefgarage verzichten, aber damit riskieren wir ein Verkehrschaos in Altstetten. Oder wir streichen einige Garderoben – dann haben wir sofort ein Platzproblem.»

    :roll:

    Tönt nöd würkli guet...

    Zitat von Simms

    Mir auch die meisten, aber richtig mutige Architektur hat ja in Zürich sowieso nie eine Chance. Von wegen little big city. Ein grosses Dorf beschreibt Zürich besser, als eine kleine Grossstadt.

    Leider isch das so, ja.

    Zitat von swissdan

    zu Ambühl sage ich nur .... schade fehlt der letzte Biss ... siehe auch seine Statistik (5 Spiele 0 Punkte), die zeigt leider genau wie er sich auf dem Eis verhält ....

    Ja, es scheint, dass er ihnen nicht weh tun will... :?:

    Zitat von Thomi

    Wir haben uns mal den Spass erlaubt bei der Übertragung zu zählen wie häufig welcher Coach ins Bild kommt auf SRF.

    Arno vs. Crawford
    30 - 09

    Geils Spiel gsii aber SRF gaht gar nöd!
    Die bringeds fertig au nachem Sieg vom Z eifach unbeirrt wiiter über Daffos zrede.....

    S'schönschte isch ja gsi, wo's dä Arno zeigt händ, wiener grad e Portion Snus ineschopped!