Beiträge von Vladi19

Zitat von The Fan

Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!

Weisst du, ob Vollmers Antwort "nur" für die 2.-Rangplätze in den Sektoren O bis M und W bis Y gilt?
    Ich frage, weil wir im Sektor Y2 sitzen und der ist gemäss Plan als 3. Rang West (umnummeriert) gekennzeichnet...
    Merci!

Zitat von Blackstar

.Man könnte höchstens Fragen ob nach dem Abgang von Kenins die Schönwetterfraktion nicht zu stark vertreten ist.

Typen wie Kenins und auch Fritsche haben uns auch m.E. gefehlt - v.a. in den Playoffs. Da sollte man "aufrüsten" für nächste Saison.

Dass man mit Keller verlängert, verstehe ich auch nicht - ausser er hat einen Zweiwegvertrag und kann bei GCK eingesetzt werden. ;)

Wär geil! Warum au nöd?

Zitat von Larry

Dieser Artikel bringt es gut rüber:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/E…/story/19256268

Bis zur 32. Minute hatten die ZSC Lions den Meisterkurs gehalten. In dieser Phase sah es gar nicht gut aus für den HC Davos. Es drohte die zehnte Niederlage in elf Spielen gegen die Lions. Dann folgten aber jene 217 Sekunden, in denen all diese Fakten ad absurdum geführt wurden. Nach 31 Minuten gelang Verteidiger Schneeberger der 2:2-Ausgleich. Nach Schneebergers Ausgleich entglitt den Zürchern die Partie. Die Souveränität war weg. Etwas mehr als drei Minuten später verlor Severin Blindenbacher in der neutralen Zone den Stock. Der fehlte ihm zehn Sekunden später als Grégory Hofmann, sein direkter Gegenspieler, nach einer Davoser Puckstafette zum 3:2 ablenken konnte. Eine Zürcher Reaktion auf diese Davoser Wende blieb aus.

Isch so, nachem 2:1 welä uf abwarte spilä statt...

Vienna Capitals's Kris Foucault on his way to the ZSC Lions?

RUMOR - According to hockeyfans.at, several Austrian sources are reporting that Vienna Capitals' Kris Foucault could be the ZSC Lions new import forward. Foucault has also been mentioned in connection with a move to the DEL.

Kris Foucault is currently playing in the playoffs with the Viennna Capitals, who are one win away from reaching the final in the Austrian first division. In 62 games so far this season, the winger has scored 26 goals and 29 assists. (lcu)

http://swisshockeynews.ch/index.php/rumo…o-the-zsc-lions

Zitat von Der Weise

Ich kann nicht verstehen dass so wenige die Faszination eines eigenen Tempels sehen.
    Ein vernünftiger Spielplan, eine packende Athmosphäre, grossartige Sicht, hervorragend erschlossen.
    Eine Infrastruktur welche möglicherweise in Europa führend ist.
    Es wäre wirklich toll wenn das klappen würde!

Word!

Zitat von Larry

Was macht der zweite Head wenn er sieht dass sein Kollege einen falschen Call macht?

Nichts? Regel?

Würde mich auch interessieren, ob man einen Fehlentscheid korrigieren kann, der vom 2. Head als solcher erkannt und mit dem anderen Head besprochen worden ist...