Sehe ich auch so, war eigentlich bis in die Verlängerung hinein ein grausames Spiel. Wo war/ist der bedingungslose Wille gewinnen zu wollen oder wenigstens alles zu geben und dafür zu kämpfen?? Sie sie mental so blockiert, dass das nicht geht?
Sehe ich ziemlich anders. Natürlich bot der ZSC kein Kunstwerk, aber taktisch haben sie alles gegeben um das Momentum nicht dem Gegner zu überlassen. Wir Zuschauer müssen uns entscheiden was wir wollen: Gewinnen oder Kunstvolles Eishockey sehen (wo kann man das noch sehen?). Es ist PO und da müssen wir für den Halbfinaleinzug 4 Spiele gewinnen und 3 sind noch ausstehend! Ich glaube sobald der ZSC die Defensive Spielweise verinnerlicht hat (sind jetzt in der Üergangsphase, keine Blockade) werden die Spieler befreiter aufspielen, aber schönes Eishockey wird es auch dann weniger sein. Sollte der ZSC auch bei den dreckigen Toren zulegen können, hoffe ich dass sich der Fan am erzielten Tor erfreut und bei der Schönheit ein Auge zudrückt.
