Beiträge von Lolo Leu

    Ok, wir wollen jedes Spiel mit leichtigkeit gewinnen, dazu möglichst vielen Jungen so viel Eiszeit wie möglich gebe usw.

    Natürlich spielen wir momentan Scheisse, die Spiele verlieren wir wegen individuellen Fehlern.

    Ich habe aber bei keinem Spiel je das Gefühl gehabt dass die Mannschaft gegen Grönborg spielt!

    Wir müssen halt mal eine Krise durchstehen und nicht wie bem Monopoly zurück auf Start.

    Und diejenigen die einen neuen Trainer fordern, wer soll es denn sein?

    Eine Krise ist, wenn alles gegen uns läuft. Beim Gegner jede rein fällt und bei uns nicht.

    Wenn aber die Spieler nur ihr Leibchen spazieren fahren, dann ist das keine Krise, sondern ein Führungsproblem.

    Unsere Transferpolitik sieht genau gleich aus wie in Kloten. Es wird alles geholt was Rang und Namen hat, nur baut man ein Team nicht so auf. Man muss die fehlenden Puzzelteile finden und nicht nur Spieler mit einem goldenen Palmares.

    Und noch was zu Vögtlin. Echt, 21 Std. nach der Sirene in Genf müssen unsere in Lausanne wieder ran? Mit 2 Promille, 2 Miezen auf dem Schoss und ohne PC würde ich einen faireren Spielplan raus bringen.

    Logisch zahlt die Versicherung, solange Roe nicht spielt. Ich bin auch für einen zusätzlichen Ausländer, bei uns ist ja praktisch immer einer verletzt, der dann durch Backman vertreten wird…

    Würden wir Leistungslohn bezahlen, dann hätten wir noch viel mehr Geld.


    Chillax Lolo Leu und herzlich willkommen. Ich würde aber nicht gleich im ersten Post auf den Mann spielen, nur so als Tipp.

    Wir alle wissen wie Blackstar das meint, alles halb so wild.

    Danke. Als ehemaliger Kampfsportler geht man direkt auf den Mann! Kenne Blackstar zwar noch nicht, aber ich denke, dass jemand der austeilt, auch einstecken kann. Und das waren sowieso nur Wattenbällchen, die ich geworfen habe. 🍻

    Chillax Lolo Leu und herzlich willkommen. Ich würde aber nicht gleich im ersten Post auf den Mann spielen, nur so als Tipp.

    Wir alle wissen wie Blackstar das meint, alles halb so wild.

    Danke. Als ehemaliger Kampfsportler geht man direkt auf den Mann! Kenne Blackstar zwar noch nicht, aber ich denke, dass jemand der austeilt, auch einstecken kann. Und das waren sowieso nur Wattenbällchen, die ich geworfen habe. 🍻

    Bis jetzt, genau. Hat ja auch keine was von Rappi erwartet. Kenne nur einen Rappi Fan persönlich (gibt ja schweizeit auch nur etwas 10). Aber die Ansprüche steigen..

    Black Star, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Wenn es uns schon nicht läuft, dann kann man wenigstens den Gegner ein bisschen runter machen.

    Was die Lakers mit ihrem Budget diese Saison leisten, da kann man nur den Hut ziehen. Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die jüngste Mannschaft der NL und auch ein Schwede an der Bande.

    Wir holen was Rang und Namen hat und die Lakers die Junioren. Vielleicht sollten wir auch Junge mit Biss einsetzen, statt unsere überbezahlten Millionäre. Dann wäre der Frust bei Black Star nicht mehr so gross.