Ich war ja selbst nicht in Rappi. Aber die Bilder, die ich jetzt gesehen habe, zeigen einen proppenvollen, schön verrauchten Auswärtsblock. Was gibts denn bitte geileres?
Ein paar Pyros und der Rauch davon sorgen weder bei Spielern noch Familien für Vergiftungen. Siehe Abschied in der alten Halle, nach dem Spiel Pyros gezündet und zwei Stunden später torkelten wir alle immernoch auf dem Eis herum, ohne Rauchvergiftung!
Vorfälle ausserhalb der Halle, das lass ich unkommentiert, da ich nicht dabei war.
Pyros sind nicht neu, Fanaufmärsche auch nicht. Da könnt ihr noch lange einen unserer Capos ausfindig machen (Capo ist wohl bereits Forumwort des Jahres, wenn das hier so weiter geht) und auf die einreden, Kurven haben bisschen ihre eigenen Regeln und Kulturen. Und sowas wird niemals in einem Forum breitgetreten. Wer wirklich mehr über sowas wissen will, der soll sich mit einem der User hier drin auf ein Bier in der SLA verabreden. cm8, Colin, Blacky, ich... alles keine scheuen Menschen.
Und wer findet, es geht extrem zu in unseren Hallen: Geht mal nach Dortmund, Gladbach, Hamburg, Frankfurt oder eben Freiburg. Da gibt's tolle Fussballstadien mit tollen Kurven, hab ich gehört.