Beiträge von Krakonos

Fünf Spiele, zwei Wochen. Erwartet ihr wirklich, eine ausgewechselte Mannschaft zu sehen?

Wenn der Bartli 3.5 Jahre mit wenig Handschrift hatte, wird MC wohl ein halbes Jahr zugesprochen bekommen, um seine Handschrift zu legen. Trainerkritik ist sicher berechtigt, wenn wir heute in einem Jahr auf Platz 9 stehen.

Wer isch denn für de Verkauf zuständig uf stofffuerkurve.ch de Limmatblock selber?

Es git ja das einte shirt mitem schriftzug Limmatblock, wird das wieder mal ide kurve verkauft wie d'schääl oder hets das au im online shop geh?

Än direkte Zämehang giz nöd, d'Persone im Hintergrund sind sicher meh oder weniger di gliiche. Denked bitte drah, de "Limmatblock" giz nonig lang. Vorher ischs eifach SU02 + Pathos + x = Dritte Rang Züri gsi, jetzt isch das besser bündelt worde.

Stönd eifach in Block, Match für Match. Det giz di meischte Antworte.

Ich war ja selbst nicht in Rappi. Aber die Bilder, die ich jetzt gesehen habe, zeigen einen proppenvollen, schön verrauchten Auswärtsblock. Was gibts denn bitte geileres?

Ein paar Pyros und der Rauch davon sorgen weder bei Spielern noch Familien für Vergiftungen. Siehe Abschied in der alten Halle, nach dem Spiel Pyros gezündet und zwei Stunden später torkelten wir alle immernoch auf dem Eis herum, ohne Rauchvergiftung!

Vorfälle ausserhalb der Halle, das lass ich unkommentiert, da ich nicht dabei war.

Pyros sind nicht neu, Fanaufmärsche auch nicht. Da könnt ihr noch lange einen unserer Capos ausfindig machen (Capo ist wohl bereits Forumwort des Jahres, wenn das hier so weiter geht) und auf die einreden, Kurven haben bisschen ihre eigenen Regeln und Kulturen. Und sowas wird niemals in einem Forum breitgetreten. Wer wirklich mehr über sowas wissen will, der soll sich mit einem der User hier drin auf ein Bier in der SLA verabreden. cm8, Colin, Blacky, ich... alles keine scheuen Menschen.

Und wer findet, es geht extrem zu in unseren Hallen: Geht mal nach Dortmund, Gladbach, Hamburg, Frankfurt oder eben Freiburg. Da gibt's tolle Fussballstadien mit tollen Kurven, hab ich gehört.

Ich han di schwarz mit altem Logo. Isch im Oktober no im Shop i de Halle (de chlini, untere Ring) z'chaufe gsi. Was det oder online nöd zha isch, giz nüm.

Wiiters Material (inoffiziells) giz uf stofffuerkurve.ch oder ab und zue a Uswärtsreise.

Bern und Davos spielen entsprechend ihren Möglichkeiten. Bei dem Kader (zzgl. Coachingproblem in Bern) liegt nicht viel mehr drin. Zug im Meisterblues - wir wissen doch selbst, wie das funktioniert und wie viel Spass es macht, um die Playoffs zu kämpfen.

Und ja, Lugano... die tun mir fast leid. Herrje, was spielen die einen Chabis zusammen.

Platz 3 ist gut. Aber die Spiele sind zumeist schlecht.

Gepunktet hat Noreau auch für uns. Einfach hat er pro Punkt auch mindestens zwei Gegentore verschuldet. Verfolgt das jemand genauer, wie er sich in Rappi tatsächlich schlägt?

Ich hab während meinen Ferien ja bisher wohl nicht viel verpasst. ZSC wie man ihn kennt, was ich hier so lese. In Zug bin ich dann wieder dabei.

Equipment bleibt alles wie gehabt und Schiris haben nur noch 60 Sekunden zur Entscheidung. Wenn das nicht reicht, kann das Gegenteil nicht bewiesen werden and the call on the ice stands!

Millimeterlen ist im Fussball wie im Hockey scheisse. Klare Fehlentscheidungen umstossen, Ermessensentscheide sein lassen.

Geh hin, frag sie. Oder frag die ZLE Betriebs AG nach ihren Personaldossiers.

Auf diese Fragen wirst du hier drin ganz bestimmt keine Antwort erhalten. Die netten Herren sind ja 26x + CHL + Playoffs in deiner Nähe, sie können dir das sicher besser beantworten.

Spannender als das wortlose Abdüsen finde ich, dass die Spieler im Interview unsere Eindrücke ziemlich bestätigt haben.

Gröni hatte nur sein System, wich nie davon ab, menschelte zu wenig, erreichte die Jungs nicht und wollte nicht wahrhaben, dass sein Hockey nicht funktionierte oder nicht gut umgesetzt wurde.