Ach ja, hat einer der TVler gesehen, ob die Scheibe zum Anschlusstreffer tatsächlich nicht drin war? Von unserer Bank wurde jedenfalls nicht interveniert.
Beiträge von Krakonos
-
-
Nun, immerhin zwei Konstanten dürfen wir feiern. Weber holt eine dumme Strafe, und der Bartli hat das nächste wichtige Spiel vercoacht.
Abgesehen davon, dass wir heute mal wieder im Sekundentakt über, unter oder neben den Puck geschlagen haben, waren wir wieder am Ende stehend KO. Texier steht mehr auf dem Eis, als er auf der Bank sitzt. Muss sich der Bartli wirklich wie Jalonen verabschieden und die Altstettemer Zitrone auspressen?
Gopfertammi!
-
Hrubec weder vor noch der Natipause wirklich überzeugend. Aber Waeber bekommt kaum mehr eine Minute... tammisiech
-
Im Hinspiel haben sie sich recht schnell auf dieses Forechecking eingestellt. Ich habe, glaube ich, noch nie einen ZSC-Match mit mehr als drei eigenen Breakaways gesehen.
Im letzten Drittel ging halt der Saft aus.
Hoffe auf das Beste heute, freue mich saumässig.
-
Helbling teilt sich doch den IQ mit Weber, von dem kam noch nie was gescheites.
-
Weshalb hätte er das tun sollen, um gleich noch eine Strafe zu kassieren?
Was kann ihm denn noch passieren? Bis auf SPD, und dafür muss er halt schon richtig zulangen, hat ja alles andere keine Auswirkung mehr, wenn er nicht nochmal antreten will.
-
Also, regeltechnisch hat Mirko bereits die richtige ausgepackt. Tatsächlich befinden wir uns da in einem Schlupfloch.
Ein Torhüter kann bekanntlich nie für einen 2er auf die Strafbank. Auch einen 10er DIS gegen den Torhüter verbüsst ein Feldspieler. Würde man also nach dem Schuss einen 10er für unsportliches Verhalten geben, müsste Wohlwend einen Feldspieler auf die Strafbank schicken und dieser dürfte nicht mehr zu einem Penalty anlaufen -> analog Strafe, die über das Ende der Verlängerung andauert.
Penalty wiederholen, wofür wir eigentlich die Regel haben, geht in diesem Fall nicht. 5+SPD ist die einzige Möglichkeit, Senn selbst zu bestrafen (NLA hat keine Matchstrafe, da wir ja Einzelrichter haben), aber bei einem solchen Vergehen wird das kein Schiri aussprechen.
Ich fands auch nicht wahnsinnig schlimm, mich pisst eher an, dass sich Wallmark nicht gewehrt hat. In den Playoffs sind solche Provokationen dann Tagesordnung und dafür sollte man hinstehen.
-
Ich bring Glück. Zwei Minuten vor der Landung genug Netz für den Stream, zack wir kriegen zwei Tore eingeschenkt...
-
Doofe Frage an die alten Säcke.

Hatte der ZSC und GC niemals Leibchen unters Dach gezogen, oder haben diese die Fusion einfach nicht überlebt?
-
Come on, die Schiris haben aber auch jeden Scheiss gepfiffen! 2er Riedi, der zweite 2er von Skelleftea (beide direkt nach Bully), der 2er gegen Chris (Beinstellen nach Schussabgabe)... alles lächerliche Strafen, die sonst einfach laufen gelassen werden. Bis dann natürlich unser IQ-Monster Weber kommt...
-
Für mich ist die CHL auch ein absolut geiler Wettbewerb. Ich seh einfach lieber Cardiff, Berlin und Växjo als 4x pro Jahr Langnau und Ambri. Auch, weil uns z.B. Rögle wiederholt zeigt, dass selbst wir nicht mit jedem mithalten können. Und dann dazu die Möglichkeit zu geilen Auswärtstrips...
Ich werde nie verstehen, warum das kein Publikum anzieht.
-
Mit 10 Nasen ein Echo in der fremden Halle.

-
Heute mehr breakaways als sonst in einer ganzen Saison. Geiles Ding!
-
Für 17 Minuten Eishockey nach Schweden fliegen.
Erklär das mal der angeklebten Rivella-Bande! -
Wenn die Zebras so weiter pfeiffen ist es selbst da oben schon wieder hell bis der Match durch ist.
-
Sollten wir gegen die Schweden unerwarteterweise weiterkommen, wäre dann entweder Straubing (hoffentlich) oder zum x-ten Mal Frölunda dran. Kannste gar nicht mitzählen, wie oft wir Frölunda schon hatten.
-
Für mich waren alle fünf Fälle glasklar. Und schön, wird nun durchgegriffen.
-
Was mich dann auch noch interessieren würde. DiDo hat doch im Spiel gegen uns den einen Ref hinter dem Tor umgefahren, keine Untersuchung?
Voilà. Gibt sicher so... 1/2 Spielsperre, Einsatz erst ab Spielminute 30 im nächsten Einsatz. Oder auch gar nix, ist ja Bern.
https://www.nationalleague.ch/news/ordentliches-verfahren-gegen-christopher-didomenico-eroeffnet
-
Hui, gleich fünf Spiele. Man könnte fast meinen, die Liga lernt dazu. Dann sinds bei Herzögli nächstes mal halt 12.
https://www.nationalleague.ch/news/fuenf-spielsperren-und-busse-gegen-valentin-pilet
-
Wie zu Colin auch grad gesagt, nur 1 von 50. Wurmt, aber passiert. Derby war schlimmer.
Support vor Ort gut. Weiter gehts gegen die Bergler. 👍