Beiträge von Mario

Möglicherweise hat da Crawford auch noch ein Wörtchen mitgeredet?

Bin auch der Meinung, dass Bodi unter dem neuen Coach deutlich besser performed.

Zudem wäre das Gehäul im Forum enorm geworden, hätte Bodi uns nächste Saison im Kloten Dress versenkt ;)

Sollte RG seinen Vertrag erfüllen wollen / dürfen, wird sich hier nicht viel ändern, er hat seinen (bekannten) Stil und zieht den durch.

Ich frage mich nur, wie man so weiterhin junge, entwicklungsfähige Spieler sowie Spieler für die 4. Linie zum Z lotsen kann?

Bla-bla-bla .... dafür waren wir in Spiel 1 und 2 besser. Was nicht heisst, dass wir gut waren - DEFINTIV NICHT!

Aber wie bereits gesagt, 2 Mal gegen den 6. der Quali gewonnen "hipp-hipp hurra" und nach einer schmerzlichen

Niederlage ist alles "ojeeeee" ........

Amüsant

bla-bla-bla ?????

Sei(t) doch froh, dass das Forum lebt, oder unterhältst du dich hier lieber mit dir selbst ?

Euphorie ja wenn:

- wenn man mit diesem Kader die Quali souverän top 2 abschliesst

- die aktuelle PO Serie mit 4:1 erledigt hätte

- 2 Junglöwen in der 3. / 4. Linie regelmässig Eiszeit bekämen.

Spiel 2 in Biel.

Bin gespannt auf die Aufstellung. Es muss vor allem von der beiden anderen Linien (ausser Malgin Linie) viel mehr kommen. Defensiv muss das kompakter und konzentrierter werden. Zudem gilt diese teilweise dümmlichen Strafen zu vermeiden. Ich hoffe es war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt bitte Playoff Hockey.

Die anderen Linien müssten aber auch das Vertrauen der Coaches spüren / bekommen.

Der Schwede setzt aber vornehmlich auf Ghetto und Malgin, diese Rechnung könnte schief gehen, weil wir berechenbar werden und den Vorteil der Kaderbreite hergeben.