Falls wir die HF nicht erreichen, kann ich damit umgehen.
Was mich mehr stört ist, dass wir diese Saison keinen Spieler merklich besser gemacht oder hochgezogen haben ((Sopa ausgenommen)
Falls wir die HF nicht erreichen, kann ich damit umgehen.
Was mich mehr stört ist, dass wir diese Saison keinen Spieler merklich besser gemacht oder hochgezogen haben ((Sopa ausgenommen)
Dann melde dich als Coach Heinrich
Sorry, aber das ist billig, unser Schwede ist garantiert der best bezahlte Coach dieser Liga, und bringt es einfach nicht auf die Reihe, das Potential der Mannschaft auszuschöpfen.
Spiel 2 in Biel.
Bin gespannt auf die Aufstellung. Es muss vor allem von der beiden anderen Linien (ausser Malgin Linie) viel mehr kommen. Defensiv muss das kompakter und konzentrierter werden. Zudem gilt diese teilweise dümmlichen Strafen zu vermeiden. Ich hoffe es war ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Jetzt bitte Playoff Hockey.
Die anderen Linien müssten aber auch das Vertrauen der Coaches spüren / bekommen.
Der Schwede setzt aber vornehmlich auf Ghetto und Malgin, diese Rechnung könnte schief gehen, weil wir berechenbar werden und den Vorteil der Kaderbreite hergeben.
Und auch vom Coaching Staff MUSS mehr kommen, PO sind keine Selbstläufer, und wir sind nicht Schweden.
Andrighetto mit 23 und Malgin mit 22 Minuten Eiszeit im Game 1 finde ich nicht gut. Sollten die Playoffs lang werden, kann sich das noch rächen
Fand das coaching altmodisch, für was hat man ein breites, ausgeglichenes Kader?