Beiträge von Triezy

Kann dir hier nur teilweise rechtgeben. Mit Abrashi bin ich einig dieses Foul kann als Rot gewertet werden. Maurin in meiner Sicht korrekt entschieden. Bei Umeh wars einfach schon dunkel Gelb, und wenn sich der Schiri dazu entscheidet diese Linie zu fahren dann muss er bei dieser Hand im Gesicht die Rote geben, auch wenn sich Seko natürlich übertrieben fallen lies. Aber der Schiri muss sich für eine Linie entscheiden und dies tat er, wie gestern San der keine Hand im Gesicht abgepfiffen hat.

Zur Karte gestern reicht wohl das Bild unten, und es sollte jedem klar sein.

karma für eure bevorzugung die ihr ganz sicher auch schon genossen habt🤷‍♀️

schienbeinschoner ok. aber irgendwie komisch platziert🤷‍♀️

einmal fett immer fett?🤷‍♀️

kann jetzt hier nicht schreiben was ich gerne möchte-aber fakt ist, die meisten sind froh, dass ihr draussen seid🤷‍♀️

amen💙🤍

Achso ja diesen Vorzug aus dem Spiel in Luzern zum Beispiel?

Aber klar Danke für diese hochstehende Argumentation.

"Tag und Nacht nur ein Gedanke" und das sind mir. Eue hass isch euse Stolz.

also en fettsack gseht für mich andersch us nur zum sägä🤦‍♀️aber klar, würd mi umgekehrt au nerve, eimal meh, karma lässt grüssen🙏

warum hät dä morandi kei schiibeischoner agha?🤦‍♀️

Karma für was?

Hat übrigens Schienbeinschoner an, aber klar wenn einer Schienbeinschoner anhat dann ist es Rot aber wenn nicht dann ist er selberschuld.

Und so kompensieren sich dann Fehlentscheidungen dann doch wieder, manchmal schneller als einem lieb ist..... Furchtbarer FCZ in der 1. HZ und nur dank Brecher noch im Spiel. 2. HZ deutlich besser und aktiver und dann mit dem "Schiriglück", welches am Samstag auf der Hoppers Seite war. Allerdings muss man auch sagen, dass mit Piccolo als Schiri GC die 1. HZ nicht mit 11 Mann fertig gespielt hätte. San fuhr in Sachen "Hände im Gesicht" eine komplett andere Linie.

GC ist weiterhin tief im Tal, der FCZ balanciert an der Klippe zwischen Absturz und irgendwie mit mehr Glück als Verstand doch noch "oben" zu bleiben. Der Artikel aus der NZZ könnte wohl auch von einem besseren Schreiberling des Hoppers-Forum geschrieben sein, soviel "Mümümü" und Fingerzeig in Richtung FCZ. Gewisse Kritik ist sicher berechtigt, keine Frage. Das will ich gar nicht weg reden. Aber mir scheint Zürich gibt in Sachen Schlagzeilen nicht mehr her, als ständig auf den Fussballclubs, insbesondere dem FCZ rumzuhaken, währenddessen sich die Hoppers genüsslich im Selbstmitleid suhlen und so von den seit Jahren bestehenden eklatanten Schwächen ablenken.

Dann sag mir doch noch wieso das Foul an Morandi keine Rote Karte gab? Nicht etwas gar viel Kompensation?

Vorallem für einen weniger klaren Fehlentscheid, welcher nicht annährend so falsch waren wie diese beiden.

Der Fettsack ist eben auch ein IQ-Allergiker. Aber ja wer solche Torchancen hat und diese alle verschenkt braucht sich am Ende des Tages nicht zu wundern.

Nun ja, dass der Linienrichter von seiner Position aus eine Berührung gesehen haben soll ist einfach nur lächerlich, wie soll der es von da sehen! Für mich eine Sache der UNMÖGLICHKEIT! Wiederum sollten auch Bilder mit den vorhandenen Bildern auf Tor entschieden werden, es ist einfach keine Berührung auszumachen, diese auf krampf zu suchen bringt niemandem etwas, auch dass es keine Richtungsänderung der Flugbahn gab spricht klar gegen eine Berührung.

Hat einfach einen sehr faden Beigeschmack nach dem sich schon der Elfmeter in Luzern als klaren Fehlentscheid erwiesen hatte. Zudem auch die Elfer gegen Winthi und St. Güllen seht umstritten.

Auch von ausgleichender Gerechtigkeit zu sprechen ist ein Witz sondergleichen. Die Rotekarte die es für das Foul an Morandi geben hätte MÜSSEN, gleicht schon alles vom SA zu genügen aus.

KLAR KEIN TOR, nein einfach nur noch lächerlich, so kannst du effektiv aufhören und dass in einem solch wichtigne Spiel!

Der VAR meldet sich nur bei Fehlentscheiden, hier meldet er sich, aber ja klar H***nsan hat es auf dem 22 Zoll Monitor klar erkannt. Müsste ja im Falle einer Berührung einen Richtungswechsel des Balles geben, gibt es hier nicht. Peinlicher entscheid.

Und der Fettsack der noch freudig "Züri isch ois" mitsingt sagt alles über diesen Verein.

ganz schwachi doku gsi uf mysports… omg wie chammer das eso schlecht zämefasse?… nur ein beispiel, spiel 5 wird kurz die szene mit der schwalbe von glauser gezeigt, ohne weiteren kommentar. in hindsight - und so wurde die doku ja gemacht - müsste man hier sicher hinweisen dass es die szene war welches spiel 5 für uns drehte und vorentscheidend für den finalen sieg dieser serie war.

aber jetzt bringen sie dafür wieder die 2 jahre alte ambri doku in endlosschlaufe…

absolut deiner meinung. war lächerlich und dafür so viel werbung auf den socials. lächerlich!

Falls möglich (Budget etc.) würd ich durch die CHL sogar auf 8 Imports gehen. Einen defensiven und einen offensiven Ersatz. Noch so eine Saison mit so einem Glück was Verletzungen angeht wird es kaum geben.

Kukan, Marti und Ghetto an die Wm. Glauser und Jäger von Lausanne.

Nicht für die WM aufgeboten werden die fünf Verteidiger David Aebischer, Iñaki Baragano, Dominik Egli, Tobias Geisser und Samuel Kreis sowie die fünf Stürmer Tino Kessler, Mike Künzle, Marco Lehmann, Tyler Moy und Tanner Richard.