Soo... Derbyniederlage verdaut? Nein, für mich Fragwürdig wie man in einem solch einem wichtigen Derby in welchem es auch noch um Europaplätze geht so passiv und lustlos auftreten kann. Ausser den geilen ersten 10 Minuten und dem Versuch auf den Ausgleich in der Schlussviertelstunde kam da viel zu wenig, zumal dieser FCZ wohl schlagbar gewesen wäre.
Einziger positiver Aspekt: Der Sektor IV war seht gut gefüllt und auch beim Marsch, waren wir ein ordentlicher Haufen. Beim Marsch sogar vergleichbar mit dem Pack, die beim Marsch erstaunlich wenig waren.
SO und nun Blick nach vorne, Krone richten, Schettine und Herc werden wieder spielen können, vorallem Herc brutal wichtiger Faktor in unserem Mittelfeld. Dafür muss auf Morandi (leichte Verletzung) sowie auf Pusic (Gelb-Sperre) verzichtet werden.
Denke Morandi wird kein grosser Verlust sein, der ist absolut ausser Form. Schettine wird max. Eingewechselt werden, daher denke ich werden Dada und Mimi von Anfang an spielen, hier wird Pusic doch fehlen, der meines Erachtens nach seine Form langsam wieder findet.
Mit einem Sieg würde es wohl ein grosse Finale in Basel um Europa geben, werden wir aber so auftreten wie gegen Altstetten werden wir auch gegen SGüllen, die ja ohne Fans anreisen werden, den kürzeren ziehen.