Und weil ein DERBYSIEG noch nicht Geschenk genug ist, legen die Amis noch einen drauf!
Beiträge von Triezy
-
-
Guete Morge a all Derbysieger!
Was ein Spiel, keine Worte!
Endstation Zürcherderby oder so?

-
Bin sehr gespannt, klingt auf jeden Fall vielversprechend oder zumindest besser als zuvor bei den Chinesen.
Es bleibt nun noch genug Zeit um das bestehende Kader auf 2-3 Positionen zu verbessern und sich so den erwünschten Platz im Tabellenmittelfeld zu sichern.
-
ANKÜNDIGUNG PRESSEKONFERENZDie Grasshopper Fussball AG lädt zur Pressekonferenz ein, um eine bedeutende Neuankündigung zu präsentieren. Die Pressekonferenz beginnt um 19 Uhr und kann auf…www.gcz.ch -
Könnte noch ein Ticket für einen Stehplatz für morgen gebrauchen, kann auch Student/Lehrling sein. Danke!
-
Was ein Nachmittag!
Macht das Wochenende wohl perfekt!
-
-
Berni also zu Genf
-
Allez allez alez ohhhhhh rapperswill hurensöhneeeeeee
-
Was en Abig🙌🏻🙌🏻
-
Und Mabil schon mit dem Tor
So kann’s weitergehen!
-
Heute also auf Yverdon, es müssen endlich drei Punkte her. Sonst sieht es sehr düster aus.
Für mich sollte Morandi und Carvalho mal durch Mabil und Schürpf ersetzt werden. Die andere Möglichkeit ist für mich ein Doppelsturm, es braucht endlich Tore.
-
Die Spieler sind heiss, hoffe es überträgt sich etwas auf die Leute im Stadion!
Könnte ein geiler Abend werden!
Mein Tipp: 4:1
-
De Z und GCK grüessed vo de Spitze. Gäbt schlechteri Saisonstart!
Jetzt Fokus uf das Derby🦁
-
Ja auch bei GCK läufts recht geil. So musst du als Farmteam auch erst in eine Saison starten.
-
Geile Match! Diese Mannschaft macht wirklich Spass!
-
Hätte eine Karte allerdings nur Lehrling/Student.
-
War ein geiles Spiel! Lange nicht solch ein gutes Qualispiel erlebt. Leider vor relativ leeren Rängen!!
-
Hätte für den Samstag noch eine Lehrling/ Studenten Saisonkarte abzugeben.
Suche dafür fürs Derby noch ein Ticket, kann mir aber vorstellen, dass dies schwer werden könnte.
-
Der Kollege mit dem ich mir die Dauerkarte teile, kann heute auch nicht. Also wer noch ein Stehplatzticket benötigt, sagt mir Bescheid.
Grüsse.
Hast PN