Beiträge von WasEnWitz
-
-
So soll das neue Stadion von Champions-League-Sieger Servette aussehenJetzt ist bekannt, wie die neue Genfer Eishalle aussehen wird. Die Behörden haben Bilder und Lage des neuen «Adlernests» enthüllt.www.watson.ch
-
Alles in allem: solide Leistung, insbesondere defensiv. Hrubec einmal mehr absolute Weltklasse und hat mich gefreut wie er mit den Fans gefeiert hat.
PP hat einen sehr starken Verbesserungbedarf. Das war wirklich zum schämen. Hat während dieser Serie zeitweise sehr gut ausgesehen oder war zumindest effizient. Heute Abend ein Trauerspiel
Irving hat wieder bewiesen das er nichts auf einem Eisfeld zu suchen hat, der scheint ja einen wirklichen Hass auf unseren Meistergaranten Numero 77 zu haben, unglaublich.
Stimmung war heute sehr gut, teilweise ein wenig angespannt, was aber angesichts der Spiellage verständlich ist.
Ich denke wir waren alles in allem ganz gut auf Davos eingestellt, deshalb würde ich hier drinnen nicht darüber weisheiteln, ob man so gegen unseren Halbfinalgegner besteht, den wir werden ein anderes Spiel zeigen, welches unserem Gegner angepasst wird.
schöne ferien an die bergaffen
-
Die letzten fünf Minuten reichen leider nicht um so ein Spiel zu gewinnen. Fast 3 Drittel lang richtig schwach gespielt. Wirklich entäuschend. Es sind wirklich nur vereinzelte Verteidiger positiv aufgefallen und natürlich Hrubec. Stürmer waren heute so gut wie alle unsichtbar, zuvorderst Andrighetto, Hollenstein und Lammikko. Wallmark ausserdem schon länger nicht mehr ein grosser Faktor. Was ist passiert? War während dieser Saison zeitweise unser einziger Performer.
-
Unnötige Strafe von Andrighetto. Aber Schmutz fällt schon sehr leicht auf sein Hinterteil.
-
Azevedo - Unser Playoff-Magier. Aber fast noch besser: Kukans Pass
Die Strafe gegen Riedi ein Witz.
-
absolut peinlich
-
Ein wenig kurzfristig. Hätte eine freie Saisonkarte. 19:40 vor dem Brunnen. Warte mal pauschal.
-
starch ade bande!
-
-
-